Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Coole Gitarren :) Aber am besten gefällt mir die Yamaha, wahrscheinlich deswegen weil ich eine ähnliche Gitarre hab :D

mfg

was'n das für ein amp? box?
sehr geiles set, mal wat anderes!

greetz

stylemaztaz

das ist ein stramp :)
der amp kommt aus hamburg und wurde vom herrn stüven (der jedoch schon vor ein paar jahren gestorben ist) gebaut. als orientierung hat er denk ich mal einen marshall 1959 superlead genommen (die schaltpläne sind jedenfalls fast identisch)

die box besteht aus einem 12" und einem 15" fane lautsprecher mit sehr hohem schalldruck. die box hat mein vater früher fürn e-bass gebaut. kling sehr sehr schön mit gitarre :great:
alles etwa so 30 jahre alt (außer die gitarre..)

sauber! aber die box wiegt dann scho einiges oder? 12"+15"=hexenschuss?

greetz

stylemaztaz

vom gewicht her würd ichs mit ner normalen 412er vergleichen (vllt n bisschen leichter sogar)
also gar nicht mal so schlimm :)

Das sind 3 meiner Babies. Ich mag sie einfach alle :)

Anhänge

• blackandwhite.jpg
    blackandwhite.jpg
    192 KB · Aufrufe: 172
  • ibanez.jpg
    ibanez.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 176
Sieh mal einer an.. ein RGT Bruder :D
Hast das Nachfolger-Modell von meiner süßen:
http://www.asksix.de/rgt2020sol/13.jpg

mfg

aah, ein mensch mit geschmack :) die dezentralen dots gefallen mir sehr gut!
wie kommst du mit dem vol boti zurecht? bin gitarren alla SG (und meine black&white) gewohnt und hab teilweise kleine problemchen beim palm muten der hohen e saite.. (die ibanez hab ich nicht mal eine woche)

hm, ich könnt mich jetzt eigentlich ma wieder total unbeliebt bei allen machen.... aber ich lass es heute mal gut sein...

Andere Korpusform und andere Kopfplatte und das wären wirklich hübsche gitarren... :D
Achja, und ein richtiges Floyd Rose sieht auch kooler aus als das Ibanez ding :p :D

jetzt hab ich mich doch unbeliebt gemacht, ich geh... :rolleyes:

hm, ich könnt mich jetzt eigentlich ma wieder total unbeliebt bei allen machen.... aber ich lass es heute mal gut sein...

Andere Korpusform und andere Kopfplatte und das wären wirklich hübsche gitarren... :D
Achja, und ein richtiges Floyd Rose sieht auch kooler aus als das Ibanez ding :p :D

was gefällt dir denn nicht mein freund? :twisted:

wennst mir vor knapp einem jahr irgendetwas anderes als eine SG vorgelegt hättest, hätte ich bestimmt nicht zugegriffen. mittlererweile gefallen mir dinge, die nicht jeder hat und die sich auch nicht jeder kaufen würde. individualität rulez ;)

unbeliebt, nur wegen eines anderen Geschmacks? Definitiv nicht! ;) Hat halt jeder seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so :great:

aah, ein mensch mit geschmack :) die dezentralen dots gefallen mir sehr gut!
wie kommst du mit dem vol boti zurecht? bin gitarren alla SG (und meine black&white) gewohnt und hab teilweise kleine problemchen beim palm muten der hohen e saite.. (die ibanez hab ich nicht mal eine woche)
Also ich hab keine Probs damit. Nur der Switch ist mir ab und zu mal im Weg :D

mfg :)

Hübsch, hübsch. Wie bist du mit dem Tremol-No zufrieden? Was war deine Bezugsquelle und dein Preis?

Das Tremol-No, tut gut seinen Dienst. Es ist echt äußerst praktisch, da wir in der Band sachen auf C und auf Dropped A# spielen. Komfort pur :D

Ich hatte es mir aus den USA importiert, weil es das leider zu dem Zeitpunkt noch nicht in Deutschland gab (Frühjahr diesen Jahres). Hat mich so ca 75-80€ insgesamt gekostet. Gibts ja nun schon günstigerr hier in Deutschland (habs neulicha uf irgendeiner Seite gesehn).

[..][qimg]http://mitglied.lycos.de/szeneputzen/CIMG47021.JPG[/qimg][..]
Ah cool, heißes Teil. Mir ist das Tremol-no garnicht aufgefallen. Sowas brauch ich auch noch, kann ja nicht schaden. :great:

mfg

so, meine Pacifica 812 in old violin sunburst... ich liebe dat Teil ^^

http://img237.imageshack.us/my.php?image=bild223wo0.jpg
http://img153.imageshack.us/my.php?image=bild224oo8.jpg

Bilder sin bissl verwackelt, hab dat eben net so auffe Reihe gekriegt...

Wahnsinnig geile Gitarre :)

In der Preisklasse von Yamaha kommt imho kein anderer Hersteller mit!
Sieht echt Schmuck aus, beneide dich fast schon^^ Aber hab ja auch ne Yamaha, aber eine aus der RGX-Reihe :)

MfG