Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ja, ist eine Spiegelung - habs auch nachprüfen müssen, weil es sieht einem fetten Kratzer wirklich sehr ähnlich.

Hier mal 3 Bilder meiner PRS Custom 24 (leider bin ich ein lausiger Photograph)....

Glückwunsch zur PRS!
Hab auch ne Custom 24. Die rockt das Haus.
Deine hat eine schöne Farbe und eine wunderschöne Maserung.
10 Top?

Immer fleißig spielen. Und keine Sorgen wegen Kratzern. Die hat nen wahnsinnig robusten Lack. Bei meiner ist nach 5 Jahren nur ein 1 Millimeter kleiner "Dong" auf der Rückseite zu sehen. Mit der Gitarre könnte man einen Nagel in die Wand hämmern und es würde nichts fehlen.

Ist eine mit dem Artist Package, habe keine andere in der Farbe gefunden. Überhaupt sind in den USA viele der PRS, die man bei den Händlern so sieht, mit dem Artist Package.

Aber ich muss einfach sagen: Die PRS macht laune, absolut geiler Sound kommt aus den Pickups und der wide-thin shape des Halses liegt mir sehr gut.

PRS nennt das: "Gray-Black"

Glanzpulver COOL :D Die Reflektionseffekte nennt man einfach nur Metallic-Effekt so auch wie beim Auto. Es handelt sich einfach nur ein Additiv (ein Zusatz) für den Lack. Allerdings gibt es diesen nicht in Pulverform ... Zumindest nicht dass ich wüsste. Übrigens ... ein Lack der gewisse Farbabstufung je nach Lichteinfall auffweisst hat Perlmutanteile die je nach Lackierung 2 oder sogar 3 grundverschiedene Farben aufweisen. Eine solche Lackierung ist sehr aufwändig und auch teuer. Die John Petrucci Music Man Mystic Dream ist ein gutes Beispiel hierfür ;)

jetzt stell ich meine schätzchen auch mal rein.

eine fender highway1 mit dimarzio pickups (chopper, fast track1, evolution)
und ne jackson jrr-94 mit nem dimarzio evolution am steg:

Eigentlich mag ich Fender Gitarren nich, aber die schaut echt sehr sehr schön aus :)
Die Jackson mag ich nich ;)

Süße Strat. Les' ich da richtig? Bengl? lol :D :great:

mfg

darf man hier eigentlich auch bilder posten, wo man selber mit drauf is?

hab nämlich keine nur von der klampfe alleine...

darf man hier eigentlich auch bilder posten, wo man selber mit drauf is?

hab nämlich keine nur von der klampfe alleine...

na dafür gibts ja den andren thread: schickt mal bilder von euch als gitarristen:rolleyes:

naja in den pics die ich meine, stehe ich mit meiner gitarre im wohnzimmer.
und angeschlossen isse auch nich...

naja in den pics die ich meine, stehe ich mit meiner gitarre im wohnzimmer.
und angeschlossen isse auch nich...

Is wurscht was Kurti sagt, einfach posten. Gabs gelegentlich, dass nur solche Bilder vorhanden waren.

okay then here they are:

im004303im6.jpg

im004304xa1.jpg

EDIT: ich seh grad, so viel sieht man detailmäßig von der guten gar nich...naja, wenigstens kommt ihr jetzt in den genuß, meine hellblauen socken begutachten zu dürfen...

Verdammt noch mal so hat ein Gitarrist auszuschauen!!

Lange Haare, enges T-Shirt (was extravagant sitzt) + eine Hose die vom schnitt einer Karotte aus den Musterkochbuch gleichkommt. Dann schnell noch die Gitarre an einen Leopardengürtel gehangen und (wichtig) als individuelles Merkmal „Blue Socks“

Gefällt mir wirklich gut großes Lob :)

achso ..... tolle Gitarre :rolleyes:

Verdammt noch mal so hat ein Gitarrist auszuschauen!!

Lange Haare, enges T-Shirt (was extravagant sitzt) + eine Hose die vom schnitt einer Karotte aus den Musterkochbuch gleichkommt. Dann schnell noch die Gitarre an einen Leopardengürtel gehangen und (wichtig) als individuelles Merkmal „Blue Socks“

Gefällt mir wirklich gut großes Lob :)

achso ..... tolle Gitarre :rolleyes:

Mir gefallen die haufenweise Bücher :D