Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Tokai ist von nem Mitgitarristen
CIMG2067.JPG

myeverythinggo3.jpg

der rest folgt

meine neu lackierte strat.
leider mit dem handy fotografiert :(

Anhänge

• lackguit1.jpg
    lackguit1.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 223
  • lackguit2.jpg
    lackguit2.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 192
  • lackgit3.jpg
    lackgit3.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 215
Hier ein Bild meiner kürzlichen erworbenen Höfner Verythin 4574.
Mehr gibts in meinem Review (Link in der Signatur):)

Das ist eine verdammt schöne Gitarre!
Ich hab mir mal deine Reviews reingezogen. Ich mag deinen Geschmack-deine anderen beiden würde ich auch sofort nehmen!

Grüße, Jay

Von nem Deutschen Gitarrenbauer, Rainer Buschmann. (Sie ist übrigens meine Lieblingsgitarre unter denen :) )

Hab mich nur gewundert wegen der Pickupbestückung, sieht geil aus in Naturfarbe :great:

Hab mich nur gewundert wegen der Pickupbestückung, sieht geil aus in Naturfarbe :great:

Stimmt, Pickupbestückung ist sonderbar, aber mir gefällt's sehr. Sind Tom-Anderson Pickups, Humbucker ist splitbar und die Singlecoils kann man etwas entschärfen per Push-Pull-Poti. (Also etwas weniger Output/Höhen)
Und joa, gut aussehen tut sie auchnoch. danke :)

gute frage. da hat sich der klarlack irgendwie gelöst. da wird demnächst mal ein neuer hals fällig sein. :redface:

Irendwie komisch nur im 3ten Bund. Spielst wohl die ganze Zeit Barre im 3ten und dann hat der Schweis alles weggefressen. :D ;) :)

Schleif eifach alles runter, natur geölt ist auch sehr angenehm, vor allem mit Ahornhälsen.

ui, danke ;)
das pickguard hab ich mit airbrush und pappschablonen gemacht..
den sticker hab ich in meiner kleinen stickersammlung gefunden.. eigentlich unbewusst :D
was genau ist denn "seether" ?