steffn
Registrierter Benutzer
wow interessante lackierung!so hier ma mein neues gebrauchtes schätzchen, hat nen bisl gelitten is aber klassö
sieht sehr gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow interessante lackierung!so hier ma mein neues gebrauchtes schätzchen, hat nen bisl gelitten is aber klassö
so hier ma mein neues gebrauchtes schätzchen, hat nen bisl gelitten is aber klassö
so hier ma mein neues gebrauchtes schätzchen, hat nen bisl gelitten is aber klassö
Kommt die aus dem Second Hand Shop vom Musicstore Köln? Da hing ziemlich lange so eine rum...
die kommt exakt daher. ich hab die da vor nem dreiviertel jahr dat erste ma gesehen und war erst schwer vom äußeren und nach 5 minuten auch schwer vom spielkomfort angetan. hatte leider nich die mittel dat ding mitzunehmen.
jetz schon, und es war ne super entscheidung. und die erste gitarre die ich mir geholt hab, die ich nich am verstärker getestet hab *rofl*
lackierung nennt sich wohl custom green. is im original aber nen bisl heller
Phu ... es ist immer wieder überwältigend anzuschauen über was für ein Arsenal an Gitarren verfügst ...
Hier ein Bild meiner kürzlichen erworbenen Höfner Verythin 4574.
Mehr gibts in meinem Review (Link in der Signatur)