Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kommt die aus dem Second Hand Shop vom Musicstore Köln? Da hing ziemlich lange so eine rum...

die kommt exakt daher. ich hab die da vor nem dreiviertel jahr dat erste ma gesehen und war erst schwer vom äußeren und nach 5 minuten auch schwer vom spielkomfort angetan. hatte leider nich die mittel dat ding mitzunehmen.

jetz schon, und es war ne super entscheidung. und die erste gitarre die ich mir geholt hab, die ich nich am verstärker getestet hab *rofl*

lackierung nennt sich wohl custom green. is im original aber nen bisl heller

Peter du perversling :D
Nettes Teil!

mfg

GI:
Also die Gitarre an sich ist geil, aber mit der Farbe könnte ich mich nie anfreunden.

die kommt exakt daher. ich hab die da vor nem dreiviertel jahr dat erste ma gesehen und war erst schwer vom äußeren und nach 5 minuten auch schwer vom spielkomfort angetan. hatte leider nich die mittel dat ding mitzunehmen.

jetz schon, und es war ne super entscheidung. und die erste gitarre die ich mir geholt hab, die ich nich am verstärker getestet hab *rofl*

lackierung nennt sich wohl custom green. is im original aber nen bisl heller

Dacht ich mirs doch! Ich hatte die mehrmals in der Hand, hat mir nie so wirklich zugesagt. Anderen Leuten wohl auch nicht, die hat da schon bei meinem Praktikum vor ca. 2 Jahren gehangen. :D

Das Scalloping fand ich ganz gut, aber mit dem Rest konnt ich mich nicht anfreunden...

Trotzdem Glückwunsch! :great:

Und hier is mal meine:

git1kx2.jpg

git2st0.jpg

Die zwote Gitarre is übrigens meine .... (wie man es sich wohl denken kann) meine [kaputte] Zweitgitarre (von Jackson). Muss ich noch reparieren. Wenn ich Zeit hab! ;)

Den Fotos kann ich irgendwie nichts abgewinnen, ungünstiger Aufnahmewinkel + dunkel :D
;)

mfg

Und wie siehts mit dem Foto aus?
p1010086gu0.jpg

Das is noch das einzigste was ich gerade aufm Rechner hab ;)

Na Ok das ist schon etwas besser, da näher drann. *g

Hier ein Bild meiner kürzlichen erworbenen Höfner Verythin 4574.
Mehr gibts in meinem Review (Link in der Signatur):)

Hier mal eine Handvoll Ibanez Gruppenbilder - einmal mein Prestige Trio und einmal mein USA Custom Trio. :)

Anhänge

• prestiges.jpg
    prestiges.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 233
  • prestiges_headstocks.jpg
    prestiges_headstocks.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 197
  • customs.jpg
    customs.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 260
  • customs2.jpg
    customs2.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 181
  • customs_headstocks.jpg
    customs_headstocks.jpg
    149 KB · Aufrufe: 184
Phu ...:redface: es ist immer wieder überwältigend anzuschauen über was für ein Arsenal an Gitarren verfügst ;)

Yamaha erg121c.
habe sie mal wieder etwas verändert.
GT1.JPG

aa.JPG

Oli, wie immer :rock: :great:

Gruppenfoto, nicht schön aber selten ;)

Anhänge

• P1000740.JPG
    P1000740.JPG
    49 KB · Aufrufe: 197
  • P1000737.JPG
    P1000737.JPG