Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hier mal mein ganzer Haufen:

Das wären: Kramer '84 reissue, Kramer DMZ-1000 mit Aluhals, HSS-Strat Zusammenbau mit Allparts-Teilen, Kramer SG-Special, Kramer Focus 4000 RRV-Form, 60er Klira mit Vinylbezug, blonde US-Strat mit Hotrail und Texas Specials, Eko M-24, unten: MusicYo Kramer Striker 422 und Ibanez RGTHGR.

Einige sollte ich los werden, hab langsam keinen Platz mehr in der Wohnung :)

Danke! Ja, schade nur dass die mir live zu schwer ist (Ahornkorpus). Die hat den fettesten Klang von allen, daher eher für Aufnahmen eingesetzt.

So hier mal meine neue Marke Eigenbau:great:

Gibson Les Paul Standard Nachbau:)

Anhänge

• HPIM1352.JPG
    HPIM1352.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 344
wo kriegt man denn die kramer gitarren her ? die erste ganz links find ich geil und die randy rhoads von kramer...wie sind sie zu bespielen?

wo kriegt man denn die kramer gitarren her ? die erste ganz links find ich geil und die randy rhoads von kramer...wie sind sie zu bespielen?

Die erste ist neu von www.musicyo.com zu beziehen, es ist die Van Halen 1984 Reissue. Es ist meine Nr. 1 und wie Butter. Habe hier mal ein Video gepostet, da kannst die auch hören. Die Focus 4000 ist aus den 80ern, auch sehr gut aber die gibt es nur noch selten bei Ebay. Meine Focus 4000 wird auch bald verkauft, wahrscheinlich siehst die mal bei Ebay ab 1€ in den nächsten Wochen.

Geile LP da oben, das blau ist gar nicht schlecht! :great:

Tadaaa...

hübsch oder? :great: Meine charvel iss nochnicht fertig...leider(ich kann nicht mehr warten :p )

Unten: Ibanez sz
Mitte: charvel 550xl (?)
Oben: Fender (modell unbekannt(natürlich strat:rolleyes: ))

@Jack the river

woah, geile Strat *sabber*
die willst du nich zufällig loswerden? ^^

äöhm.... nö :D

kann man kramer auch irgendwo im laden nach anspielen?
oder sind die so gut wie "ausgestorben" ?

So, hier mal mein ganzer Haufen:

http://imageshack.ushttp://img247.imageshack.us/img247/680/s5000160fl2.jpg

Das wären: Kramer '84 reissue, Kramer DMZ-1000 mit Aluhals, HSS-Strat Zusammenbau mit Allparts-Teilen, Kramer SG-Special, Kramer Focus 4000 RRV-Form, 60er Klira mit Vinylbezug, blonde US-Strat mit Hotrail und Texas Specials, Eko M-24, unten: MusicYo Kramer Striker 422 und Ibanez RGTHGR.

Einige sollte ich los werden, hab langsam keinen Platz mehr in der Wohnung :)

Wow

Coole Sammlung. Was mich aber besonders interessiert ist diese rote Gitarre. Ist das jetzt die 60er Klira? Gibts da genauere Infos? Wo bekommt man den so was her. Sieht extrem geil aus. Hast du da noch mehr Bilder oder Infos?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Coole Sammlung. Was mich aber besonders interessiert ist diese rote Gitarre. Ist das jetzt die 60er Klira? Gibts da genauere Infos? Wo bekommt man den so was her. Sieht extrem geil aus. Hast du da noch mehr Bilder oder Infos?

Danke! Die rote ist die 60er Klira mit Vinylbezug, die steht auch zum Verkauf. Kann die nicht spielen, da sie nur 19 Bünde hat und das ist mir nun mal zu wenig.

die strat sieht geil aus, aber was ist denn das für ein seltsamer korpus von der letzten gitarre:screwy: sieht aus wie schlangenhaut

Edit: du bist doch der typ der im Lotto gewonnen hat oder?

Das ist Vinylbezug, darunter ist Holz :)

Wieso im Lotto gewonnen, bin ja seit 22 Jahren dabei und da sammelt sich halt so einiges...

Tach,

links ist mein absolute Main Axe: Epiphone "The Dot", mit Düsenberg Tremolo, Pickguard ab und Würfelpotis. Als ich die bekommen habe (Glücksgriff bei Ebay!), war da etwas Wachs auf der Decke, das ist wohl aus den PUs ausgelaufen. Dadurch ist sie ein bisschen Feedback-anfälliger (oder anders gesagt: Es ist einfacher, sie zum singen zu bringen) und ROCKT WIE SAU.

Rechts daneben Epiphone Sheraton II mit vergoldeter Hardware (würde ich mir heutzutage rein aus Stilgründen nicht mehr kaufen), mit Bigsby 6 Tremolo und ...ohne Pickguard.
War meine erste. Spielt sich auch wie Butter, ist insgesamt etwas softer als die Rote.

Das sind nicht alle, meine anderen sind im Studio. Muss ich noch mal fotografieren, bei Interesse. Was das für welche sind, steht in meinem Profil.

Anhänge

• episinklein.jpg
    episinklein.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 317
Kann man da nicht einfach nen neuen Hals rauf machen?

Die Klampfe ist komplett original, das kommt natürlich nicht in Frage.

Ausserdem, wie stellst Du Dir das vor? Etwa noch einige Zentimeter in den Korpus fräsen damit ein längerer Hals passt? :confused: Nicht wirklich machbar, zumindest nicht ohne die Gitarre zu zerstören.

Tach,

links ist mein absolute Main Axe: Epiphone "The Dot", mit Düsenberg Tremolo, Pickguard ab und Würfelpotis. Als ich die bekommen habe (Glücksgriff bei Ebay!), war da etwas Wachs auf der Decke, das ist wohl aus den PUs ausgelaufen. Dadurch ist sie ein bisschen Feedback-anfälliger (oder anders gesagt: Es ist einfacher, sie zum singen zu bringen) und ROCKT WIE SAU.

Rechts daneben Epiphone Sheraton II mit vergoldeter Hardware (würde ich mir heutzutage rein aus Stilgründen nicht mehr kaufen), mit Bigsby 6 Tremolo und ...ohne Pickguard.
War meine erste. Spielt sich auch wie Butter, ist insgesamt etwas softer als die Rote.

Das sind nicht alle, meine anderen sind im Studio. Muss ich noch mal fotografieren, bei Interesse. Was das für welche sind, steht in meinem Profil.

Omg

Absoluter Traum. Bin zwar kein Epiphone-Fan, aber so eine obergeile rote Dot ohne Pickguard und mit Tremolo hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Sieht so was von genial aus! Herzlichen Glückwunsch. Hast du da noch mehr Bilder vielleicht....?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !