gitarrero!
Mod Emeritus
Das ist momentan mein bevorzugtes Instrument für die "flat tuning"-Sachen auf Eb, denn alle meine Tauschis und Ibanesen sind normal gestimmt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, eine Pantera 7-String - die sieht aber seeehr mächtig und bullig aus, mein lieber Scholli!
Wie ist die gewichtsmäßig?
Das ist momentan mein bevorzugtes Instrument für die "flat tuning"-Sachen auf Eb, denn alle meine Tauschis und Ibanesen sind normal gestimmt.
Hä?!Ich glaub der Oli hat den größten von uns ..
Danke Jungs für die netten Worte. Ja, die Hölzer Koa (bei der Charvel) und Walnuss (bei der Warmoth) eignen sich hervorragend für Naturfinishes mit Öl/Wachs. Die Oberfläche wird dadurch leider auch recht stoßempfindlich, aber zum Glück sind diese Holzarten bei weitem nicht so weich wie z.B. Linde, denn da ist ein Öl/Wachs-Finish echt eine Sünde (z.B. bei der Ibanez JEM7BSB).@gitarrero: Wirklich sehr schöne Gitarren. Finde Naturfinsish bei diesen Gitarren einfach super.
Du bist einer der wenigen, die es geschafft haben diese Gitarre vernünftig zu fotografieren!!
So gut wie alle Fotos die ich bisher von den San Dimas I-IV Modellen gesehen habe, waren wirklich bescheiden.
Epiphone les paul studio,noch recht jungfräulich aber nächsten freitag wird sie zum ersten mal live eingesetzt bei der "live-session" von der musikschule an der ich bin (zeughaus passau wenns wer kennt)
http://img176.imageshack.us/img176/4889/bild031fb4.jpg