Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich als Piezo neuling würd sagen sehr geil!

Im clean schlate ich ihn öfters rein splitte die Humbucker und ein verdammt geiler Akustik Sound kommt raus.
Durch die Piezo Brücke und die splittbaren Humbucker hab ich halt eine grosse auswahl an Cleansounds (was mir sehr sehr gut gefällt :p )!

Jedoch merkt man einen Lautstärkeunterschied ´´was jedoch normal bei Piezo Brücken ist oder?´´.

mfg Marco

Hier möchte ich auch noch meinen Gitarrensalat anbieten.

Gitarrensalat.jpg

:D

mfg

Was ist das für eine blaue Strat im Hintergrund? J&D? Die sieht echt nice aus (zumindest das was man erkennen kann. Hast du ein "Komplettbild"? Dein RGT (?) ist eh der absolute Hammer. :great:

Naja, das es keine massive Decke ist war mir fast klar, aber rein optisch schon ein feines Ding, und zur RGT hab ich ja im vorherigen Post schon alles gesagt. :great:

Achso, hab mal ein paar Bilder meiner Viper geschossen, weil ich im Anflug von Geldnot glatt den Gedanken gehabt habe, das gute Stück zu verkaufen.

01010122.jpg

01010121.jpg

01010117.jpg

01010116.jpg

01010074.jpg

01010118.jpg

Ich finde das Neckbinding deiner Viper sieht übelst gut aus. Echt schicke Gitarre, und verkaufen würde ich die auf keinen Fall :D .

ja viper ist schon was geiles, wäre auch fast meine geworden wenn da nicht die kopflastigkeit wäre, jetzt kauf ich mir die Kirk Hammet Sig:rolleyes:

ja viper ist schon was geiles, wäre auch fast meine geworden wenn da nicht die kopflastigkeit wäre, jetzt kauf ich mir die Kirk Hammet Sig:rolleyes:

Einfach Gurtpin versetzen, so wie man das auf meinen Bildern sieht, und das Thema ist für immer gegessen. :D

ist dir der 2-tone lack schon stark ausgeblichen, oder kommt das auf dem foto nur so krass rüber?
bei meiner diego ist der übergang viel flüssiger und der helle antweil wirkt deutlich dunkler.

ist dir der 2-tone lack schon stark ausgeblichen, oder kommt das auf dem foto nur so krass rüber?
bei meiner diego ist der übergang viel flüssiger und der helle antweil wirkt deutlich dunkler.

Kommt nur durch die Kamera so krass rüber :cool:
Der Übergang ist richtig smooth und die Farbe ist ein wenig dunkler.
Auf der Webseite find ich sie auch schlecht dargestellt, da sie eigentlich viel besser aussieht :great:

@twas hell

Ich hab die selbe Viper und auch die Warwick SecLocks.. :D Ebenfalls zum alten Preis bekommen hehe
Haste den Gutpin beim Gitarrenbauer versetzten lassen? Und wieviel hat des gekostet?
Ich überlege ob ich das nicht auch mache.. ist lästig im stehen zu spielen wenn der hals immer runner rutscht..

MfG Mr.ESP

... so - damit meine bildersammlung hier perfekt wird .. meine 3 babys ...

(fendermustang, fenderstrat, ibanez???)

:rolleyes: Putt? Ich seh nur'n rotes X. :confused:

mfg

upps ... sorry - habs nochmal auf 250kb hochgeladen

(foto hat ne miese qualität ... mit meinem tollen handy gemacht ... *g*)

Ahh.. nett! :)

mfg

ahh das sieht mans ja mal richtig:rolleyes: auf jeden fall ist deine mustang sowas von geil, mit den rennstreifen;)