Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die SG mit einem PickUp finde ich absolut grandios. Das ist ne Gitarre.

Die Semi Hollow ist auch der Wahnsinn. Sowas schaffe ich mir auch noch mal an.

Man, ich bin wirklich verliebt in die Elitist :D
Man, das könnte ja glatt meine sein :).
Ich kann dir nur zustimmen - die Elitists sind wirklich zum verlieben ;)

Hier meine:
dscf1005sw7.jpg

dscf1267nr8.jpg

Zum Vergleich deine: (Hier kommt die Ähnlichkeit aber nicht ganz so stark rüber)
dscf0076qm3.jpg

PS: Sorry für die Fotos, aber ich kann diese Gitarren einfach nicht genug betrachten :D

Man, das könnte ja glatt meine sein :).
Ich kann dir nur zustimmen - die Elitists sind wirklich zum verlieben ;)

Nur war meine leider fast doppelt so teuer wie deine, wenn ich deinen Preis recht in Erinnerung habe :p Trotzdem, mit dem Rabatt bin ich dann doch eigentlich sehr zufrieden mit der Gitarre, auch wenn es erst nicht meine Wunschfarbe war (Ich fand Honeyburst ansprechender, gibts aber hier kaum). Aber im Direktvergleich mit Vintageburst finde ich Faded Cherry Burst sehr hübsch, ist mal was anderes als meine schwarze Custom. Mal so schön "fruchtig" von der Farbe :D

Aber mal schaun, vielleicht erwischt man irgendwann nochmal billig eine Custom, dann fliegt meine Epi Custom raus :D

image.php
in ein paar Tagen sollte ich die PRS Johnny Hiland in den Händen halten. Kann es kaum erwarten.

Hier sind mal meine 3 (sorry wegen den vielen Fingerabdrücken...):

ESP LTD EC-1000 BK
ltd.jpg

Jackson RX10D Custom
Folgendes habe ich nachträglich eingebaut:
-Schaller Licensed Floyd Rose Tremolo
-Seymour Duncan SH-6 Bridge PU
-weiße Streifen
jackson.jpg

Harley Benton 7-Saiter (Ibanez Fake:twisted:)
ibanez.jpg

Irgend wann kaufe ich mir auch einmal ne schwarze Les Paul.

Míriel;2067553 schrieb:
Harley Benton 7-Saiter (Ibanez Fake:twisted:)

Wo hast du den Ibanez Schriftzug her? Sieht natürlich nicht aus wie ne echte Ibanez aber die Idee is gut. Wollte ich mit meinem HB 7saiter auch immer machen, aber irgendwann ist das in vergessenheit geraten.

Meine schaut so aus

KopievonIMAG0020.jpg

meine neuer traum ... gibson all american sg-I baujahr 96´

hammerteil topzustand hehe ...

sieht schwer lecker aus. kannte das modell noch gar nicht. ne SG mit 24 bünden sieht man ja nicht so häufig.

So, mein Neuzugang ist heute auch nach Hause gekommen. Es handelt sich hierbei um eine Ibanez Iceman IC-350, und wenn ich die Seriennummer richtig deute, ist sie von 1994. Leider keine guten Bilder, aber ich komme mit der Kamera nicht so klar. Die Fingerabderücke sind nicht zu vermeiden gewesen (genausowenig wie mein Fuß) :rolleyes: :)

dscn3778et0.jpg

dscn3779wp0.jpg

dscn3780jh4.jpg

sieht schwer lecker aus. kannte das modell noch gar nicht. ne SG mit 24 bünden sieht man ja nicht so häufig.

ich wenn ich ehrlich bin bis kurz vorn kauf auch nicht ... wenn einem die specs passen mit nur einem hummie ne echte eins sag ich mal ;)

So, mein Neuzugang ist heute auch nach Hause gekommen. Es handelt sich hierbei um eine Ibanez Iceman IC-350, und wenn ich die Seriennummer richtig deute, ist sie von 1994. Leider keine guten Bilder, aber ich komme mit der Kamera nicht so klar. Die Fingerabderücke sind nicht zu vermeiden gewesen (genausowenig wie mein Fuß) :rolleyes: :)

http://img238.imageshack.us/img238/9076/dscn3778et0.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/2779/dscn3779wp0.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/8629/dscn3780jh4.jpg

uff, schwer geiles ding, skarnickel!!!
was haste denn gelöhnt dafür, wenn die frage erlaubt ist??
das einzige was mich dran störn würd, wär das FR :>
aber sonst - hammer!

Danke sehr, habe mit Koffer neu 650€ berappt. Und noch einen Gurt dabei geschenkt bekommen, aber ich werde früher oder später wohl wieder auf Wildleder umsteigen, da die gute noch stärker Kopflastig ist als meine SG. Mit dem Floyd arrangiere ich mich gerade, der erste Saitenwechsel hat 45 Minuten gedauert. Aber ich werde mich wohl daran gewöhnen können :)

tu uns nen gefallen und verkleiner das bildchen ein wenig, wir haben nicht alle unsern PC am fernseher angeschlossen :D

aber so - niedliches dingen^^

Mein Schätzchen neu abgelichtet ... Handycam 4 ever :D

1085_DSC00273.JPG