Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine ist nicht so gepflegt, wie es aussieht. Die Macken kommen auf den Bildern einfach nicht gut rüber ;)

888 Beiträge!!!
*feier*

Meine ist nicht so gepflegt, wie es aussieht. Die Macken kommen auf den Bildern einfach nicht gut rüber ;)

888 Beiträge!!!
*feier*

fein fein, so soll das sein :D
schließt aus, das einem die gitarre nicht ans herz wächst mit der zeit :)

ach jaa... aber nu wieder bilder ^^
vlt ma nich von LP's oder so xD

nett =)
wär zwar nicht die farbe meiner wahl, aber sieht echt gut aus so!

fein fein, so soll das sein :D
schließt aus, das einem die gitarre nicht ans herz wächst mit der zeit :)

ach jaa... aber nu wieder bilder ^^
vlt ma nich von LP's oder so xD

Richtig, wenn ich meine 2 Gitarren angucke, da sieht man das die auch benutzt werden und nicht nur geputzt werden. ;)

Meine neueste Errungenschaft:

MusicMan Sub1, H-H mit Trem

Echt tolle Gitarre, erste MusicMan die mir wirklich von vorne bis hinten gefällt und das bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis ;-).

vor allem finde ich die babes um die Gitarre herum interessant....was ist denn das für eine Seite, wo du die Bilder hochlädst?

1. gehört das nicht hier hin
2. Kann ein geübter Schimpanse schon die URL vom Bild zurücklesen :rolleyes:

edit:
Scharfes Teil Explorer, allerdings sagt mir der Hals der MuMän immernoch nicht zu -.-

1. gehört das nicht hier hin
2. Kann ein geübter Schimpanse schon die URL vom Bild zurücklesen :rolleyes:

edit:
Scharfes Teil Explorer, allerdings sagt mir der Hals der MuMän immernoch nicht zu -.-

Ich glaube eher das war eine rein rethorische Frage :rolleyes:

Mein Gott Leut, seid doch nicht so verbissen, ein bisschen Spaß muss doch auch mal erlaubt sein, und das war zweifelsohne als Witz gemeint.

vor allem finde ich die babes um die Gitarre herum interessant....was ist denn das für eine Seite, wo du die Bilder hochlädst? :D ;)

picup.to

bisschen werbung um die seite zu finanziern natürlich aber upload geht suuper schnell, man kann so viele bilder hochladen wie man will und sieht immer letzten hochgeladenen bilder von sich selber
super geil :great:

So hier mal wieder was:
Is nur ne kleine Erneuerung:

GNeu1.jpg

Naa wer erkennts? :D
Hotrail ist jetzt mittels dem Volume Poti durch Push/Pull splittbar.

Und zum Abrunden noch ein Pic meiner Protone :D

GNeu2.jpg

HIER ICH: Sie hat mehr Dongs im Zargen bereich :D....

Gruß

Eigentlich wollt ich die wegretuschieren, um eventuellen Fragen/Nervereien zu entgehen ... aber naja :D
Die ist eben ein Arbeitstier n'richtiger Highway :cool: :D

Hey ... hast da ja ein feines Teil geschossen ;) Und wie ist das gute Stück Holz ?

Rockt, viel mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Von der Verarbeitung her einfach top und klingt echt klasse. Sehr vielseitige Gitarre die vom brillanten Clean Sound bis zum Death Metal Brett alles mitmacht. Was mich sehr überrascht hat ist die Stimmstabilität mit den Locking Tunern und dem Vintage Trem, das Teilchen macht sogar Divebombs mit ohne sich großartig zu verstimmen. Klar, an ein Floyd-Rose kommts nicht ran, aber ist schon beeindruckend wenn ichs mal mit meiner billig Strat vergleiche!

Hab die Lady leider noch nicht an meinem "großen" Setup getestet sondern nur über den Guitar Port, von daher kann ich zum Output und Feedbackverhalten der PUs noch nix sagen, kommt aber noch. Denke ich werd nochmal ein Review schreiben wenn ich die Gitarre so zwei drei Wochen im Betrieb habe!

Aber von mir auf jeden Fall ne klare Kaufempfehlung! Wer also günstig eine ergattern kann sollte sich dringend eine zulegen!

Wie ist der gesplittete Hotrail?
Ist er nutzbar oder lohnt sichs eher nicht?

Wenn er sich so verhält, wie mein splitbarer Humbucker, hat Hotroddeville einen schönen Telecaster-Sound zur Verfügung.

MfG
Pagey

Hier meine Tommy's Special Guitar Nr. 35 von 1989 - vorsicht giftig :D

l_64422cc0b265f74e9dbe2d7a166e9344.jpg

l_7daf02904e2460a750fbd2697b32a8ed.jpg

l_6db15bf78258b6411ef66ddc4da8311b.jpg

Gruß
Snippy

boah hammeteil ...

ist der body (oder die decke) aus zwei teilen =? weil oben siehts so quilted aus und unten ganz normal ...

Falls du meine meinst, der Body besteht aus 2 Teilen, jap. Aber quilted ist der Body schon, sieht auf dem Bild nur etwas extrem aus.

Gruß
Snippy