Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Tremolo-Hebel nach oben verbogen? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Oder ist das Bestandteil des Heavy Relic?So macht das Stümpern einfach mehr Spaß...
Sieht nach Telecaster Potireglern aus. Wirkt komisch, ungewohnt.Altbestand und definitiver Hierbleiber. Gibson LP Tribute Future.
Anhang anzeigen 698424
Anhang anzeigen 698425
Anhang anzeigen 698426
Du hättest sie aber schon ein wenig vorsichtiger auf die Steine legen können.
Sind die Pickups so schwach, dass sie so hoch eingestellt werden müssen? Gerade bei Strat spiele ich die gerne ziemlich tief im Body...und klingen bombig.
..na ja, hatte mich von diesem Video inspirieren lassen...Gerade Fender Single Coils sollten die nicht zu tief in`s Schlagbrett geschraubt werden
Könnte von mir sein . Aber meine "Old Lady" holt langsam, aber stetig auf (alles "natural relic"....wie bei mir) :Das einzige was bei mir im Haus Heavy Relic is , bin ich...
Na ja, sie kann ja auch "anders" und damit noch mehr auf falsche Fährten lockend (trage die Gitarre im allgemeinen vor der Gürtelschnalle und nicht selbige verdreht vor ihr ...sonst säh ein Front-Pic u.U. ähnlich aus wie das "da oben"):Bis ich das 3. Foto gesehen hab, dachte ich
Hallo erstmal,Aus meiner Sicht sind die nicht hoch eingestellt, sondern ganz normal. Gerade Fender Single Coils sollten die nicht zu tief in`s Schlagbrett geschraubt werden, sonst wird der Klang noch leiser, bei aufgedrehtem Amp die Nebengeräusche also lauter.
Allerdings kenne ich viele Spieler, die den mittleren Coil "tiefer legen", also weiter herunter schrauben, weil sie sich sonst mit der Schlaghand gestört fühlen.
Könnte von mir sein . Aber meine "Old Lady" holt langsam, aber stetig auf (alles "natural relic"....wie bei mir) :
Anhang anzeigen 698602
Anhang anzeigen 698603
Anhang anzeigen 698604
Anhang anzeigen 698605
Anhang anzeigen 698608
LG Lenny
wenn ich nur wüsste wie man das blöde Loch von dem Schlagbrett verdecken könnte