....Hierzu
das A-Gitarren hier verboten sind
sei gesagt, dass dieser Bilder-(Sammel-)Thread bereits im Jahre 2005 als Fortführung eines im Jahr zuvor gestarteten Themas auf den Weg gebracht wurde. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Trennung der Subs A- und E-Gitarre, sodass sich, weit genug zurückgeblättert
(und ein paar "durchgeschlüpfte" mal aussen vor), natürlich auch akustische Gitarren im Thread finden lassen. Daher wäre dieser Vorschlag
Bilder eurer Gitarre .." in ".. Bilder eurer E-Gitarre .." ändern
zwar aus aktueller Sicht nachvollziehbar, würde aber der Historie des Threads nicht gerecht werden. Ich denke aber, dass die Tatsache, dass wir uns hier im Biergarten der
E-Gitarreros befinden, ausreichendes Indiz dafür sein sollte,
welche Gitarren hier Platz finden sollten. Das sollte insbesondere dann berücksichtigt werden, wenn ein "jetzt unpassendes" Exemplar bereits woanders wertgeschätzt wurde
.
Weil a) ich den Beitrag zum Anlass nehmen konnte, die geschriebenen Infos mal kommunizieren zu können, b) ich dem Beitragsersteller die für sein schönes Modell erhaltenen Likes nicht wegnehmen möchte, und c) es mir in erster Linie viel zu viel Maloche macht, durchzuputzen, darf es jetzt stehenbleiben. Aber bitte im Gegenzug dann auch zukünftig das hier Geschriebene ein bisschen berücksichtigen, wenn Ihr Bilder Eurer Lieblinge zum Besten geben wollt (und müsst!!)
.
LG Lenny
(für die Moderation)