Alex_S.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 10.068
Schlagbrett draufmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlagbrett draufmachen?
Einfach ein farblich passendes kleines Schräubchen rein drehen bis es mit der Decke bündig ist. So habe ich es mit meiner Ibanez FR früher gemacht..(und noch nicht mal bündig).wenn ich nur wüsste wie man das blöde Loch von dem Schlagbrett verdecken könnte
ich kann diese Anfeindungen gegen Aging nicht verstehen. Es ist einfach nur eine andere Art des Finishes. Manche mögen blaue Gitarren, manche Goldtops, manche mögen Brandspuren am Headstock andere wieder nicht.
Oder sind honey burst etwa auch nicht legit, weil es eigentlich cherry burst sein müssten, die 30 Jahre lang der UV Strahlung ausgesetzt waren?
a propos goldtop
wenn ich nur wüsste wie man das blöde Loch von dem Schlagbrett verdecken könnte .
Anhang anzeigen 698639
Schrauben aus Klangmetall? Das hat was.Pickguard aus Tonholz...
Ja! Macht aus jeder Bullet ein Monster...Schrauben aus Klangmetall? Das hat was.
Schöne Gitarre! Ich würde wahrscheinlich einfach die originale Schraube an der Stelle wieder reindrehen.a propos goldtop
wenn ich nur wüsste wie man das blöde Loch von dem Schlagbrett verdecken könnte .
Ein Pickguard würde das Loch perfekt verdecken
Schrauben aus Klangmetall? Das hat was.
... und diese Frage sind wir doch gleich mal auf die "praktische Art" angegangen. Angeregt durch den Thread "Fender Pickguard Srews Chrome" und folgenden Dialog hier: Pickguard Schrauben ff. … freuen wir uns, euch den ultimativen Lavalampen Sound präsentieren zu können, den ihr gerne als Verstärkung der oben verlinkten Aussage einsetzen könnt, um zum optimalen Ergebnis zu kommen …
Hammer!!! Kann dich leider grad nicht bekeksen - hol ich aber nachVon links nach rechts:
1979 "The SG" - 1978 SG Custom - 1974 SG Standard - 1978 SG Custom - 2003 SG Standard
..iss aber im E-Forum. Egal. Wenn du die Gitarre bis nächsten Frühjahr dort lässt, kannst du sie für das doppelte als (Organic) Vintage-Teile verkaufen...aber der Thread heißt ja allgemein "Gitarre"