Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kleines Update meiner RG:
D-Sonic und Fred

Anhänge

• rg1.JPG
    rg1.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 249
  • rg2.JPG
    rg2.JPG
    137 KB · Aufrufe: 266
*lechtz*

massive decke oder furnier?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na wenn ihr schon von mir redet dann stelle ich auch hier mal ein bild rein*ggg*
das sind im moment die drei die ich daheim spiele,der rest ist im proberaum.

IM007994%20(Small).JPG

also die farbe würd ich nich aushalten, so wie sie auf dem bild zu sehn ist, aber die maserung is echt geil :)

Die Farbe ist eher wie aufm ersten Bild, zweites ist etwas überbelichtet. Dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut :)

na wenn ihr schon von mir redet dann stelle ich auch hier mal ein bild rein*ggg*
das sind im moment die drei die ich daheim spiele,der rest ist im proberaum.

[qimg]http://bartek.batcave.net/bartek%20bilder/IM007994%20(Small).JPG[/qimg]

Die SZ is einfach der Hammer =)

Oh ja, die is echt sehr schön.. erinnert mich irgendwie an ne graue Katze :) Farbe is auch so samtig hier... hehe
Die Strat is aber auch immernoch sehr lecker =)

:great:

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 406
Als ob's hier auf sowas ankäm *seufzt*, meine Befürchtung ist nur, dass du das auchnoch ernst meinst ;)

ich befürchte, daß deine befürchtung befürchtenderweise stimmt! :redface:
aber du weißt ja. schecter 0wnez und rul0rz! :D :p

ich kann den schecters (mal so nebenbei) rein optisch überhaupt nichts abgewinnen. abgesehen von einem modell, welches ich mal gesehen habe, welches nicht lackiert war. nur geölt oder so...

ich muss lum da beipflichten.
du fällst mir schon seit längerem mit einer kindlich, impulsiven art auf

musste es qualitativ runtermachen da das board nur bis 200kb hochlädt -.-....ja im echten Leben bin ich ned kindlich oder so...nur hier hab ich meinen Spaß und kann mich austoben:D

musste es qualitativ runtermachen da das board nur bis 200kb hochlädt -.-....ja im echten Leben bin ich ned kindlich oder so...nur hier hab ich meinen Spaß und kann mich austoben:D

Also... ich find trotz grauenhafter Qualitaet sieht die Gitarre klasse aus :D

Einmal zum Geister scheiden:

Anhänge

• rome.jpg
    rome.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 347