Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

jungs, ich habe die letzten wochen 3 (in worten DREI) meiner bisherigen gitarren verkauft.
somit war also geld für die JP7 vorhanden und noch ein kleiner rest davon fliesst in den neuen amp.

Ich überlege ja auch schon, ne Gitarre oder zwei zu verkaufen, aber das Problem bei mir ist: Die, die ich hergeben würde geben nicht so viel Geld her, dass es für eine Neue (in meiner Wunschregion) reichen würde...:(

na komm...der spruch war ja auch nicht sooo ernst gemeint. ;) Und selbst wenn es so wäre, daß du zuviel geld hättest, würde uns das nix angehen. Das war einfach nur ein spruch :D

trotzdem. sehr sehr sehr schöne Sammlung. Wie klingt denn die Petrucci (falsch geschrieben, gell?) im gegensatz zur normalen Silhouette?

na komm...der spruch war ja auch nicht sooo ernst gemeint. ;) Und selbst wenn es so wäre, daß du zuviel geld hättest, würde uns das nix angehen. Das war einfach nur ein spruch :D

trotzdem. sehr sehr sehr schöne Sammlung. Wie klingt denn die Petrucci (falsch geschrieben, gell?) im gegensatz zur normalen Silhouette?

hab den spruch auch nicht als böse o.ä. empfunden. ;)

die petrucci klingt auf grund des anderen holzes und der anderen PUs schon anders.
einen genauen vergleich kann ich dir leider nicht geben, weil das letztemal als ich eine silo gepsielt habe ist schon eine ganze weile her, sorry.

Selbst wenn ich ein Bild meiner Popelsklampfe hätte, würde ich es hier nicht posten. Besonders JETZT nichts, nachdem hier diese übelst geile Sammlung drinsteht *g

Aber es ist ne super duper highend Ibanez GRX 70 mit nachträglich eingebautem EMG81
Aber spielt sich ganz gut für knapp unter 300€ :)

-.-'

was für einen mesa willst du dir den zulegen ?

Roadster, hat er ja auch oft schon erwähnt ;)

da ich jetzt endlich ein gruppenfoto mit ner richtigen Digicam gemacht habe: hier bitteschön

Anhänge

• 100_0586.jpg
    100_0586.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 388
die PRS gefällt mir! würde mir noch besser gefallen, wenn sie HBs hätte statt den SCs, aber sonst wirklcih cooles teil!

ich war bislang auch eher der HB-Typ. Aber seitdem ich das Baby habe, hängen die anderen nur noch an der Wand ;)

Ich hab mit Bartek gesprochen. Ich versuch demnächst mal in der Musikhalle vorbeizuschauen. Dann kann ich sie ja mal mitbringen

ich war bislang auch eher der HB-Typ. Aber seitdem ich das Baby habe, hängen die anderen nur noch an der Wand ;)

Ich hab mit Bartek gesprochen. Ich versuch demnächst mal in der Musikhalle vorbeizuschauen. Dann kann ich sie ja mal mitbringen

jo klar ruf mich vorher an!

da ich auch ein bekennender anhänger von öffentlichen schwanzvergleichen bin, hier meine lady's.
sind die, mit denen ich am meisten spiele, auf bild 2 das mädchen das mich schon am längsten begleitet.

sorry für die miese qualität, is nur mit'n handy gemacht.

Anhänge

• 1.JPEG
    1.JPEG
    120,2 KB · Aufrufe: 321
  • 2.JPEG
    2.JPEG
    87 KB · Aufrufe: 290
Das wird problematisch...hab deine Nummer verloren :p

ich schick dir mal eben ne PN...mom...

Wer zum Teufel ist Bartek ? Der mit der Brille?

Oh gott ich sollte öfter in die Halle gehen, vll bekom mich eure Gesichter mal zu sehen :D

ne, ein ca. 180cm grosser typ mit schulterlangen blonden haaren und ohne brille.

Ein 1,80 großer Kerl mit langen Haaren der bartek heißt, das macht mir Angst -.-

Mh kann mir so bissl vorstellen wenn ihr meint. Ich geh die woche eh nochmal hin vll. Die ganzen schönen Topteile jucken mich mal zum Probehören :D