Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
ja die gitarre is hässlich...nur weiß ich grad ned von den beiden wer die gitarre is?
Es reicht langsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja die gitarre is hässlich...nur weiß ich grad ned von den beiden wer die gitarre is?
Es reicht langsam...
Ich hatte nie eine rote dean, ich hatte die Dean ML noir XT in ganz schwarz.
Hier nochmal zwei Bilder meiner 1988er Ibanez Artstar AL-100; ohne Blitz aufgenommen. Damit kommt die Korpusfarbe etwas realistischer rüber.
Mehr Infos siehe hier.
Dankeschön. Wie du vielleicht im oben verlinkten Thread gelesen hast, ruft das Gerät höchst unterschiedliche Reaktionen hervor...Wow... das ist mal ein schoenes Ding... die Farbe gefaellt mir, sehr cool
wann wird endlich mal ruhe gegeben?
Warum frage ich das eigentlich?
Zum Foto: ich bin 1.77 groß, ein kumpel hat mich vom bett aus Fotographiert deswegen sehe ich ein bisschen klein aus. und zum alter: am 4. september bin ich 16 geworden!
Die Farbe (rotmetallic) ist wohl sehr typisch für die End-80er (das Baby ist Baujahr 1988) und die Form ist in allen Belangen sehr Ibanez-untypisch (auch der 3/3-Headstock) und fiel deswegen wohl bei den Kunden schnell durchs Raster. Das Modell verschwand nach nur einem Jahr schon wieder in der Versenkung!Joah, ist halt etwas ausgefallener, was Form und Farbe angeht... grad deswegen gefaellt sie mir auch
Ich tippe mal auf hmm.... 189 Euro ?
Hier nochmal zwei Bilder meiner 1988er Ibanez Artstar AL-100; ohne Blitz aufgenommen. Damit kommt die Korpusfarbe etwas realistischer rüber.
Mehr Infos siehe hier.
Öhm, ja das stimmt - aber die Auflösung der Bilder reicht doch niemals aus, die Titel entziffern zu könnern?!Sehr, sehr schöne CD-Sammlung
Bist ja richtig putzig und 177cm?Dafür gibt es 2x
Aber nette Klampfe .Das Desing gefällt mir .
glaubst du nicht das ich 177 bin? sieht auf dem foto komisch aus ist aber so. es gibt sicher hier im forum leute die auch kleiner als 177 sind.
mein baby, mein engel, meine erfüllung und der grund warum meine freundin eifersüchtig ist
wer errät um welche cd es sich handelt die mein ipod da anzeigt bekommt nen keks (zugegeben, dass foto ist schlecht. es gibt einen user, der erraten kann um was es geht und zwar the_arcade_fire)
[qimg]*ungueltige-url/teleipod.jpg[/qimg]
mein baby, mein engel, meine erfüllung und der grund warum meine freundin eifersüchtig ist
Jaaaaaaaaa