Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier nochmal zwei Bilder meiner 1988er Ibanez Artstar AL-100; ohne Blitz aufgenommen. Damit kommt die Korpusfarbe etwas realistischer rüber.

Mehr Infos siehe hier.

Anhänge

• al100_1.jpg
    al100_1.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 237
  • al100_2.jpg
    al100_2.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 255
Joah, ist halt etwas ausgefallener, was Form und Farbe angeht... grad deswegen gefaellt sie mir auch :D

wann wird endlich mal ruhe gegeben?
Warum frage ich das eigentlich?
Zum Foto: ich bin 1.77 groß, ein kumpel hat mich vom bett aus Fotographiert deswegen sehe ich ein bisschen klein aus. und zum alter: am 4. september bin ich 16 geworden!

Bist ja richtig putzig :D und 177cm?Dafür gibt es 2x:D

Aber nette Klampfe .Das Desing gefällt mir .

Joah, ist halt etwas ausgefallener, was Form und Farbe angeht... grad deswegen gefaellt sie mir auch :D
Die Farbe (rotmetallic) ist wohl sehr typisch für die End-80er (das Baby ist Baujahr 1988) und die Form ist in allen Belangen sehr Ibanez-untypisch (auch der 3/3-Headstock) und fiel deswegen wohl bei den Kunden schnell durchs Raster. Das Modell verschwand nach nur einem Jahr schon wieder in der Versenkung!

Bist ja richtig putzig :D und 177cm?Dafür gibt es 2x:D

Aber nette Klampfe .Das Desing gefällt mir .

glaubst du nicht das ich 177 bin? sieht auf dem foto komisch aus ist aber so. es gibt sicher hier im forum leute die auch kleiner als 177 sind.

*ungueltige-url/teleipod.jpg
mein baby, mein engel, meine erfüllung und der grund warum meine freundin eifersüchtig ist :D

wer errät um welche cd es sich handelt die mein ipod da anzeigt bekommt nen keks :twisted: (zugegeben, dass foto ist schlecht. es gibt einen user, der erraten kann um was es geht und zwar the_arcade_fire)

Die Tele gefällt mir auh sehr :)
Würde mich mal interessieren die P90 Variante anzuspielen um zu sehen was sie taugt. Hübcsh isse auf alle Fälle!

mein baby, mein engel, meine erfüllung und der grund warum meine freundin eifersüchtig ist :D

wer errät um welche cd es sich handelt die mein ipod da anzeigt bekommt nen keks :twisted: (zugegeben, dass foto ist schlecht. es gibt einen user, der erraten kann um was es geht und zwar the_arcade_fire)

"good news for people who love bad news" von modest mouse. wahnsinns cd

und jetzt keks her :D

[qimg]*ungueltige-url/teleipod.jpg[/qimg]

chick chick chick. darf ich fragen, welches modell das ist und wie teuer das ding war? ich bin nämlich seit meiner "PRS Strat" irgendwie auf dem fender-like trip...