Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Equipment:
Gitarren:Yamaha Pacifica 120s, Washburn Dime V Pro

Amp:H&K Warp 7 212

ich dachte der Warp wäre verkauft und du hättest ne Maya und noch irgendsowas anderes? Und nen Laney und nen AXL AMP oder sowas?
Aus welchem Forum haste denn die Bilder?

Was wird uns Deathcrawl666 als nächstes für tolle Gitarren als sein Eigentum vorstellen?
Wann wird Deathcrawl666 endlich gesperrt?
Warum frag ich das überhaupt?

ich vergess auch so gut wie immer mein equipment im profil zu aktualisieren.. xD

und dc hatte ja in nem thread (der inzwischen gelöscht is) auchn bild von sich mit der klampfe gepostet.... vllt nur ausgeliehn, aber er hatte sie auf jeden fall schonma in der hand :D

Die bilder dei ich vor langem gepostet habe haben mich mit meiner Dean gezeigt nicht mit einer washburn, ich habe es nicht nötig mir so einen blödsinn anzuhören. Ich werde morgen die rechnung und die Seriennummer posten.

wann wird endlich mal ruhe gegeben?
Warum frage ich das eigentlich?
Zum Foto: ich bin 1.77 groß, ein kumpel hat mich vom bett aus Fotographiert deswegen sehe ich ein bisschen klein aus. und zum alter: am 4. september bin ich 16 geworden!

Anhänge

• DSC00228.JPG
    DSC00228.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 556
Lasst den armen Jung doch endlich in Ruhe. Ich jedenfalls gönn ihm seine neue Gitte.

mfg

Wo wir grade bei Customgitarren sind, grade frisch geputzt...auch wenn man davon nichts sieht.....

[qimg]http://www.bilder-hochladen.net/files/8sp-32.jpg[/qimg]

ich setz jetzt mal meine jedikräfte ein

"du wirst mir deinen diezel für einen euro verkaufen" :D

oh was ein traum-amp

wann wird endlich mal ruhe gegeben?
Warum frage ich das eigentlich?
Zum Foto: ich bin 1.77 groß, ein kumpel hat mich vom bett aus Fotographiert deswegen sehe ich ein bisschen klein aus. und zum alter: am 4. september bin ich 16 geworden!

:D :D :D

sry...Ich find die Gitarre auch hässlich...der Dimebucker sieht gut aus:rolleyes:

Die gitarre ist trotz nylongurt nicht kopflastig und der headstock ist auch um vieles schöner als der einer Dean.

Das wundert mich, dann muss der Korpus relativ schwer sein!

Also wenn du 1.77 bist, ist die Gitarre oberkannte unterlippe 155cm lang? Also meine V ist komplett grade mal 115 lang. Ist die Dime denn echt son monster?
Btw, ich finde sie ganz und gar ned häßlich :)

ne wie gesagt ich kan auch nochmal pics machen, das is die perspektive! so groß wie sie scheint is si nicht. aufjedenfall kleiner als ne vergleichbare DV8 von ltd.
MFG
Simon

btw: die gitarre wiegt 3,4 kilo.

nächste frage : was kostet so ne axt ?

899 bei musik-schmidt.
Ich habe sie jetzt gerade gemessn, sie misst ca. 120cm

Hier mal ein Bild von meinen Gitarren. :)

IMG_0970.jpg

ne wie gesagt ich kan auch nochmal pics machen, das is die perspektive! so groß wie sie scheint is si nicht. aufjedenfall kleiner als ne vergleichbare DV8 von ltd.
MFG
Simon

btw: die gitarre wiegt 3,4 kilo.

Kannst du auch mal bilder mit deiner roten dean von damals oder so mal zeigen? will mal sehen wie die ausschaut wenns keine herstellerbilder sind oder von welchen gitarrenshops.
interessiert mich nur =)

PS: Glückwunsch zur neuen gitarre.

Ich hatte nie eine rote dean, ich hatte die Dean ML noir XT in ganz schwarz.