Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

das war nur n witz ;)
ich kenn sein equipment net...

Danke danke :)

Wow, Respekt. Warum gibt's eigentlich bei dir keine Equipment-Liste im Profil?!?

Ich lege demnächst mal eine Liste an, aber nicht enttäuscht sein, wenn die Liste DOCH in das Feld passt ;) :D

So, hier mal was von meiner Neuanschaffung...

Anhänge

• AceFrehley_blue_head_web.jpg
    AceFrehley_blue_head_web.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_0664_web.jpg
    IMG_0664_web.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 355
So, hier mal was von meiner Neuanschaffung...

Eine deiner chinesischen Kopien, die du bestellt hast?
Die Farbe ist Top, die chremfarbenen Tonabnehmer, die Inlays und der Headstock sagen mir aber gar nicht zu.

Wunderschöne Farbe, Lightmanager! :great:

Eine deiner chinesischen Kopien, die du bestellt hast?
Die Farbe ist Top, die chremfarbenen Tonabnehmer, die Inlays und der Headstock sagen mir aber gar nicht zu.

Exakt! :D
Sicher nicht die Qualität einer Gibson, aber doch auf Augenhöhe mit einer ordentlichen Epi. Klingt auch recht gut, trotz der No-Name Pickups...durch den einteiligen (!) Lindenkorpus wird der Sound auch sehr perkussiv und glockig...alles in allem klanglich sehr interessant.

Tja, die Inlays usw. sind Geschmackssache, da sie bei der originalen Ace Frehley aber auch so aussehen, werd ich mich nicht beklagen. ;)

@ ZiONNOiZ

Meine CE hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden, sie ist quasi unserer Wohnungsrenovierung zum Opfer gefallen.

Exakt! :D
Sicher nicht die Qualität einer Gibson, aber doch auf Augenhöhe mit einer ordentlichen Epi. Klingt auch recht gut, trotz der No-Name Pickups...durch den einteiligen (!) Lindenkorpus wird der Sound auch sehr perkussiv und glockig...alles in allem klanglich sehr interessant.

Tja, die Inlays usw. sind Geschmackssache, da sie bei der originalen Ace Frehley aber auch so aussehen, werd ich mich nicht beklagen. ;)

@ ZiONNOiZ

Meine CE hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden, sie ist quasi unserer Wohnungsrenovierung zum Opfer gefallen.

was haste gelöhnt?

Ich möcht´s mal so ausdrücken, man bekommt keine Epiphone Standard dafür...

Mein Schätzale!

Anhänge

• DSC00222.JPG
    DSC00222.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 695
  • DSC00223.JPG
    DSC00223.JPG
    73 KB · Aufrufe: 507
  • DSC00225.JPG
    DSC00225.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 237
  • DSC00224.JPG
    DSC00224.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 240
  • DSC00227.JPG
    DSC00227.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 280
Ich will dir da echt nich zu nahe treten aber das teil is sowas von hässlich^^

Jedem seins!;-)

Joa nur ich find den Headstock zu abstrakt und vorallem viel zu groß.