Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

*ungueltige-url/teleipod.jpg
mein baby, mein engel, meine erfüllung und der grund warum meine freundin eifersüchtig ist :D

wer errät um welche cd es sich handelt die mein ipod da anzeigt bekommt nen keks :twisted: (zugegeben, dass foto ist schlecht. es gibt einen user, der erraten kann um was es geht und zwar the_arcade_fire)

Boaaaaah die ist sehr schoen. Ist das ne aeltere? So eine hab ich naemlich vor so 3 Jahren nicht finden koennen... da wollte ich unbedingt ne Fender Tele mit 2 Humbuckern oder ne Fat Strat, hab aber nur die 72er Reissue Tele gefunden, die ja am Steg keinen Humbucker hat... also wurd's doch eine fat strat... die total schlecht war, hahah. Was ist denn das jetzt fuer eine? Ne aeltere Custom?

sry wenn du was falsch verstanden hast. war nicht böse gemeint!:great:

Ich bin's gewoehnt... mich aergern eh immer alle damit :p... deswegen weiger' ich mich auch in ner Band Bass zu spielen ;)

*ungueltige-url/teleipod.jpg
mein baby, mein engel, meine erfüllung und der grund warum meine freundin eifersüchtig ist :D

wer errät um welche cd es sich handelt die mein ipod da anzeigt bekommt nen keks :twisted: (zugegeben, dass foto ist schlecht. es gibt einen user, der erraten kann um was es geht und zwar the_arcade_fire)

Bury Me With It!

Yeah. Das ist natürlich leicht. "Good News For People Who Love Bad News", was sonst, wenn ich auch das Avatar gerade nicht mehr habe (aber es wird zurückkehren) Ich finds aber alles in allem total witzig. Nicht nur wiel du einer meiner absoluten Traumgitarren gekauft hast, sondern auch noch den gleichen schwarzen iPod mit dem gleichen Album drauf besitzt. Album und Modest Mouse sind spitzenmäßig. Kennst du auch "Lonesome Crowded West "oder die "Moon & Antarctica" Ich sag nur "Tiny Cities made of Ashes" oder "Truckers Atlas" und so weiter. Absoluten Glückwunsch zur Gitarre. Sieht sooo geil aus! Nur noch ne Frage . Ist das ne Deluxe mit Custom Hals? Oder wo hast du die her? Modifiziert ist aber schon oder?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

ihr seid ja so niedlich. auf dem kopf steht Squier, leute.
es ist die stinknormalste squier tele custom von der stange, ohne mods, ohne alles. gefällt mir sehr gut, vorallem weil sie nicht jeder hat.

@the arcade fire: ja, ich hab noch moon & antarctica, welches mir auch gut gefällt. nur sind bei GNFPWLBN natürlich mehr ohrwürmer drauf. :)

es ist die stinknormalste squier tele custom von der stange, ohne mods, ohne alles. gefällt mir sehr gut, vorallem weil sie nicht jeder hat.

@the arcade fire: ja, ich hab noch moon & antarctica, welches mir auch gut gefällt. nur sind bei GNFPWLBN natürlich mehr ohrwürmer drauf. :)

Achso...

Und ich hab schon gegrübelt, wo man denn bitte so ein Teil herbekommt. Lol. Na wenns ne Squier ist, dann is ja klar, dass ich da im Fender Program nix finden kann. Auf alle Fälle ist sie trotzdem sehr genial. Gibts ne Review oder was ähnliches. Wie is der Sound?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Aaaaaaaaah kein Wunder :D. Sieht aber echt geil aus... mein Bruder hat ne aehnliche aus den 80ern aber halt Fender MIA, auch ein schoenes Ding...

Achso...

Und ich hab schon gegrübelt, wo man denn bitte so ein Teil herbekommt. Lol. Na wenns ne Squier ist, dann is ja klar, dass ich da im Fender Program nix finden kann. Auf alle Fälle ist sie trotzdem sehr genial. Gibts ne Review oder was ähnliches. Wie is der Sound?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

auf jeden fall mach ich ein review, hab dazu auch die technischen möglichkeiten (nen adapter xD). Leider hab ich seit heut morgen die grippe und sollte eigentlich im bett liegen, dass heißt das review muss erstmal warten... leider. genesungswünsche nehm ich gerne entgegen, aber am besten per PM sonst wird der thread so vollgespammt :p

Die SG entschädigt für alle Gitarren die um sie stehen! :D
Nur noch den MG in gerauemr Zeit loswerden und dein Sound ist perfekt. Wobei ich den MG Clean eigtl. immer akzeptabel fand. :D

Die Harley Benton Les Paul habe ich aber nicht gekauft. :D Die ist vom Guitar Abo. :cool: :p :D
Die nächste Anschaffung wird wohl auch ein DSL50 werden. :) Ich hätte sogar shcon jemanden der mir den Verstärker abkaufen würde. :)

Na dann bist du ja endlich dein verschiessenen MG100 los. Verstehe ich eh nicht wie du dir den Mist kaufen konntest, und dass auch noch als Stack...

Na dann bist du ja endlich dein verschiessenen MG100 los. Verstehe ich eh nicht wie du dir den Mist kaufen konntest, und dass auch noch als Stack...

Für Mist halte ich ihn nicht. Ich aheb scon sehr viele Amps gehört die schlechter klingen.

Ja is klar das jeder Conrad Amp schlechter klingt als der MG100. Dir sei aber gesagt das du für den Preis schon nen Röhrenstack bekommen kannst...

Versteh ich mal echt nicht wieso sich Leute den Mg100HDX kaufen...sry.

Ja is klar das jeder Conrad Amp schlechter klingt als der MG100. Dir sei aber gesagt das du für den Preis schon nen Röhrenstack bekommen kannst...

Versteh ich mal echt nicht wieso sich Leute den Mg100HDX kaufen...sry.

Heute würde ich mir den auch nicht mehr Kaufen für das Geld. Aber damals war ich halt unwissend. :D

Das ist ein Argument, war bei mir genau so.

so, habe das bild zwar schon in einem anderen thema gepostet, aber sollte es auch noch rein.
meine neueste errungenschaft: JP7 mit piezo in desert gold

JP7.jpg

und die gesamte EBMM-familie:

EVH transblack, JP6 mystic dream, Y2D purple sunset, JP7 desert gold
4%20balls.jpg

Meine neuste Errungenschaft, gegen die vom Herrn über mir natürlich lächerlich, dafür hat sie halt auch ne ganze ecke weniger gekostet :D Ibanez RG-527 . . .

dscn0749lk3.jpg

dscn0751iq0.jpg

dscn0750lv4.jpg

Sorry, ich kann keine cams bedienen :D

hey, krasse lackierung!
das hat was - keine frage.

@ Joe: zuviel Geld? :D Da wird man ja richtig neidisch. Wäre die goldene keine 7-Saiter, wäre die durchaus auch was für mich!