EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Sehr schönes Teil, nur die Bridge hätte ich anders gemacht. Trotzdem fein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal zum Geister scheiden:
Würde ich mir nicht um den Hals hängen, aber nur wegen der Form, ansonsten ne wirklich verdammt interessante Gitarre, endlich mal was neues (auch wenn sie wie ein Bass aussieht).
Sehr geil.
Wären die Abmessungen des Korpus allerdings so, dass die Bridge noch weiter am Ende des Korpus sitzt, also noch mehr wie ein Bass, sähe es villeicht noch ne Ecke cooler aus.
Auf jeden Fall ein schönes Teil, meinen Neid hast du *g
Stange oder Anfertigung?
Danke, is 'ne Selbstbau-Anfertigung. Tja, der letzte Winter war lang, kalt und einsam. Ich wollte eben mal was anderes, nachdem meine LPRS ja doch eher traditionell geworden ist. Strat oder Paula hat doch doch irgendwie jeder. Orientiert habe ich mich aber nicht an irgendwelchen Bässen sondern an den Gitarren von diesem Typen hier. Wahrscheinlich hat er sich seine Inspirationen bei diversen Bassherstellern geholt. Nur die Shapings fand ich zu extrem. Die Bauweise an sich ist ist auch eher an Alembic angelehnt.
Klanglich geht das Ganze sehr in Richtung Paula Custom (ohne Ahorn-Decke), unendliches Sustain und sehr Fett.
Respekt!
Sieht echt super sauber verarbeitet aus.
Hast du Bilder vom Bau? Könntest ja evtl dann mal welche posten.
na wenn ihr schon von mir redet dann stelle ich auch hier mal ein bild rein*ggg*
das sind im moment die drei die ich daheim spiele,der rest ist im proberaum.
[qimg]http://bartek.batcave.net/bartek%20bilder/IM007994%20(Small).JPG[/qimg]
Kleines Update meiner RG:
D-Sonic und Fred
Kleines Update meiner RG:
D-Sonic und Fred
Wie klingt denn der Fred in dieser Position?