Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Würde ich mir nicht um den Hals hängen, aber nur wegen der Form, ansonsten ne wirklich verdammt interessante Gitarre, endlich mal was neues (auch wenn sie wie ein Bass aussieht).

was aber nur daran liegt das die gitarre merkmale einer großen bass hersteller firma aufweist und nicht merkmale eines basses :D

Einmal zum Geister scheiden:

Sehr geil.
Wären die Abmessungen des Korpus allerdings so, dass die Bridge noch weiter am Ende des Korpus sitzt, also noch mehr wie ein Bass, sähe es villeicht noch ne Ecke cooler aus.
Auf jeden Fall ein schönes Teil, meinen Neid hast du *g
Stange oder Anfertigung?

Einmal zum Geister scheiden:

Schaut irgendwie wie ein Ritter Bass aus oder täusche ich mich da?
Ich find sie extrem Intressant und würd sie mir um den Hals hängen :)
Wie klingt sie denn so?

@rolllo: Die Gitarre sieht sehr nach Bass aus irgendwie find ich persönlich...:D Aber hat Stil! ^^

Sehr geil.
Wären die Abmessungen des Korpus allerdings so, dass die Bridge noch weiter am Ende des Korpus sitzt, also noch mehr wie ein Bass, sähe es villeicht noch ne Ecke cooler aus.
Auf jeden Fall ein schönes Teil, meinen Neid hast du *g
Stange oder Anfertigung?

Danke, is 'ne Selbstbau-Anfertigung. Tja, der letzte Winter war lang, kalt und einsam. Ich wollte eben mal was anderes, nachdem meine LPRS ja doch eher traditionell geworden ist. Strat oder Paula hat doch doch irgendwie jeder. Orientiert habe ich mich aber nicht an irgendwelchen Bässen sondern an den Gitarren von diesem Typen hier. Wahrscheinlich hat er sich seine Inspirationen bei diversen Bassherstellern geholt. Nur die Shapings fand ich zu extrem. Die Bauweise an sich ist ist auch eher an Alembic angelehnt.

Klanglich geht das Ganze sehr in Richtung Paula Custom (ohne Ahorn-Decke), unendliches Sustain und sehr Fett.

Anhänge

• rome2.jpg
    rome2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 260
  • gitarre.jpg
    gitarre.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 358
  • rome3.jpg
    rome3.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 316
Danke, is 'ne Selbstbau-Anfertigung. Tja, der letzte Winter war lang, kalt und einsam. Ich wollte eben mal was anderes, nachdem meine LPRS ja doch eher traditionell geworden ist. Strat oder Paula hat doch doch irgendwie jeder. Orientiert habe ich mich aber nicht an irgendwelchen Bässen sondern an den Gitarren von diesem Typen hier. Wahrscheinlich hat er sich seine Inspirationen bei diversen Bassherstellern geholt. Nur die Shapings fand ich zu extrem. Die Bauweise an sich ist ist auch eher an Alembic angelehnt.

Klanglich geht das Ganze sehr in Richtung Paula Custom (ohne Ahorn-Decke), unendliches Sustain und sehr Fett.

Respekt!
Sieht echt super sauber verarbeitet aus.
Hast du Bilder vom Bau? Könntest ja evtl dann mal welche posten.

Respekt!
Sieht echt super sauber verarbeitet aus.
Hast du Bilder vom Bau? Könntest ja evtl dann mal welche posten.

Ich hab oben mal was angehängt. Es sind leider die einzigen Bilder die ich habe, dazu noch mit einem Handy aufgenommen.

So!!

Dann post ich hier auch mal Bilder von meiner Gitarre.
Is nix besonderes, aber ich bin mit zufrieden und das is ja die Hauptsache.
Also hier ist mein Ibanez JS-100:
js100.jpg

js100(2).jpg

js-fingerboard.jpg

js-headstock.jpg

is immerwieder sehr nett anzusehen, das JS shaping :)
und du hast recht, solang man zufrieden ist, kanns nur gut sein und das bringt wohl auch die besten ergebnisse... :)

na wenn ihr schon von mir redet dann stelle ich auch hier mal ein bild rein*ggg*
das sind im moment die drei die ich daheim spiele,der rest ist im proberaum.

[qimg]http://bartek.batcave.net/bartek%20bilder/IM007994%20(Small).JPG[/qimg]

Cherry aged burst lack bei der Fender?

@bartek:

glückwunsch zur SZ! wusste gar nicht, dass du die schon geordert bzw. bestellt hattest....

Kleines Update meiner RG:
D-Sonic und Fred

wat für ne geile decke *sabber* ich glaub ich weiß was auf meine custom drauf kommt. eigentlich wollte ich ne flammed Decke draufhaben, aber was ich da sehe ist zuviel des guten... :screwy: :redface:

@kooper
jop genau richtig. ;)

@joe.
ach was*gg*das die,die schon immer in der halle hing.mitte bzw ende juli bin ich in die halle,hab sie in die hand genommen.dann bin ich zur eddie und hab gesagt : steck die in einen koffer und schreib meinen namen drauf*ggg*.es hat nur so lange gedauert weil ich noch kein geld hatte*gg*

Cool! Könnt ich ja mal ausprobieren. Hab ja noch einen irgendwo rumliegen.

Manchmal beschleicht micht so das Gefühl, daß sich der AirNorton nur bei HighGain Sounds so richtig wohl fühlt......:confused:
Ein PafPro war mir widerum etwas zu fett. Dashalb meine Frage.
Aus welchem Holz ist den die Gitarre geschnitzt?

Linde soweit ich weiß.

Überbelichtung lässt grüßen... das is doch mal wirkliches Arctic White jetz :D
seems very artifical... :(

meine kate... hach... bald bekommt sie (s)gesellschaft :)