Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Moin

Hier mal ein kleines bild einer kleinen session :D

Von links nach recht ...

Meine Deluxe Strat , Les Paul Standard plus , JSX noname Tele , und Das gute stück strat aus dem hause Staufer

Einmal mit kippenqualm , einmal ohne :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 309
  • 3.jpg
    3.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 256
Moin

Von links nach recht ...

Meine Deluxe Strat , Les Paul Standard plus , JSX noname Tele , und Das gute stück strat aus dem hause Staufer

passen sehr gut zueinander, schöne klampfen :)

Meine neue:
CIMG1996.JPG

CIMG2011.JPG

Alle Drei zusammen:
CIMG2016.JPG

weitere Bilder im Anhang

Anhänge

• CIMG2002.JPG
    CIMG2002.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 159
  • CIMG1994.JPG
    CIMG1994.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 211
  • CIMG1995.JPG
    CIMG1995.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 196
@doc.jimmy+lum

aahagaaaahahah neid!!!

wirklich sehr schöne gitarren, wenn auch ziemlich unterschiedlich - irre maserungen.

@ lum

echt der hammer, was ich scharf finde is nich die maserung sondern die farbe, die hab ich dergleichen noch nirgendswo gesehen.....die beiden anderen auch sehr schön ;) du stehst auf ne schöne decke, nich ;) ?

mfg

@Lum: Das ist ohne Übertreibung die interessanteste Decke die ich bisher gesehen habe..wie nennt sich das? Einfach nur Quilted?

afaik ist das ne birdeye maserung

Jab Birdseye.
Der ehemalige Besitzer sagte, es sei ne Decke, aber selbst wenn's ein Frunier ist *zuckt mit den Schultern*
@Mr. Distortion
Ja, ich mag schöne Decken :p

birds eye maple furnier

vogelaugenahorn? das hab ich mir schon gedacht, wegen der kleinen maserung und diesen "vogelaugen"....aber ich lass erstma den profi das richtige posten :D da gibts ja n paar klampfen die das haben, sind sehr schöne decken :)

endlich mal auch "andere" gitarren:D

Moin

Von links nach recht ...

Wusste doch das mir die beiden rechten Gitarren verdammt bekannt vorkommen. Gibt nicht viele Leute die ne Staufer spieln. :)
Hachja, der jute Jürgen - will auch sone Strat haben! :)

Die weißen Poti-Knöpfe passen leider garnicht.

die passen doch gut rein, dann sieht sie wenigstens nicht so eintönig aus

Hab zuwachs bekommen.

Ibanez RG3070GN

Body: Mahagoni / AAA geflammte Ahorndecke
Tremolo: Ibanez Low Pro Edge
Pus:
- Neck, Air Norton,
- Middle, Blue Velvet
- Bridge, Tonezone
Hals: Wizard Prestige, maple, jumbo frets

Davon abgesehen das die RG3070 eigtl. ne Signature vom PUR Gitarristen Rudi Buttas ist, freu ich mich schon wie die Katz darauf das se endlich bei mir ankommt.

Bessere/Detailiertere Fotos gibts wenn das Baby bei mir zuhause ist.

mfg

Igitt, grün :D
sieht aber geil aus ;) ;) (widerspricht sich jetzt aber, grün ist aber ne ungewohnte Farbe:) )

Davon abgesehen das die RG3070 eigtl. ne Signature vom PUR Gitarristen Rudi Buttas ist, freu ich mich schon wie die Katz darauf das se endlich bei mir ankommt.
RESPECT!!!

das teil finde ich sooo genial. Hätte es mir damals fast gekauft ^^

Igitt, grün :D
sieht aber geil aus ;) ;) (widerspricht sich jetzt aber, grün ist aber ne ungewohnte Farbe:) )

wenigstens kann er im krieg mit net tarngitarre spielen! also nichts gegen grün:D