Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wieso fragst du nicht einfach den Verkäufer?

Und weils mir grad einfällt: Es könnte auch sein das er dich nur verarscht hat, die PUs die Standardmäßig in der Gitarre sind sehen ja genauso aus...

So! Das is mein Setup..ja ja ich weiss das Bild is klein, aber die Atmospäre stimmt:D
Für die die's nicht erkennen...Ibanez IC400 Iceman

Anhänge

• guitar.JPG
    guitar.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 335
und was ne romantische atmosphäre :D

dann guck erst mal in mein zimmer :D

Ja

Das wollt ich auch mal sagen. Wies da bei mir oft aussieht. Schlimm ist das. Dann ist wieder ne Schlaufe um den Sessel oder den Mikro-Ständer. Man steht auf und rumms liegt alles auf'm Boden. Gibts da keine Anti-Verwirr-Kabel?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

hab mich mal kurz motiviert mal wieder bilder zu machen

Anhänge

• gitarren.jpg
    gitarren.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 482
Hey,
Find ich alle 3 hübsch.
Nur ich hab ne Abneigung gegen diese ESP Kopfplatten (Mitte)...
Ansonsten wirklich schicke Teile!

MfG

Soni(c)

schöner Kontrast so von links nach rechts auch farblich ;)
ne auch schöne gitarren vor allem die ESP inner Mitte find ich sehr klasse :great:

Wieso haben grade die ESP Horizons nur das schickeste Dark Brown Quilted Maple Top das ich je gesehen hab :eek: ..und ich kein Geld :evil:

Hier ist meine 2001er Ibanez Prestige RG3120TW, die erst seit einer Woche bei mir ist. Weitere Infos in diesem Thread.

Und zu allem Überfluss klingt sie auch noch sehr gut. Sie macht einen anständig eingespielten Eindruck.

scheisse der überfluss wird dich noch auffressen!

bei der mh-250 sieht das aber echt recht billig aus...tiefe und das extrem dunkle griffbrett fehlen einfach