Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

tja. dank handycam immernoch schlechte fotos. dann hab ich es gleich etwas bearbeitet. dann ist das egal...jetzt kann man die schlechte qualität wenigstens auf "kreative versuche" schieben :D

Hab erst gemeint, das wär ein Badetuch.

siehste?? :D

tja...ne echte digicam ist halt durch nix zu ersetzen....

Hier sind meine Babys
25f803l.gif

25f7w9l.jpg

25f803l.gif

Leider auch nur mit 'ner Handykamera aufgenomen, ich muß die Akkus von meiner Digitalkamera mal laden :redface:

Servus

Hier ein kleines Gruppenfoto.

Die Dean bekam heute zwei Seymour Duncans spendiert.

Gruß
Patrick

Anhänge

• P1010056.JPG
    P1010056.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 353
schöne gitarren ...

öhm, bei der klangfarbe in wien und 200€ ca... is aber eine Mandoline, falls dir das nicht aufgefallen is... spielt sich wie müll, kommt nur gut bei autritten:great:

Anhänge

• ltd.jpg
    ltd.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 226
so hier mal meine drei babies:

776246_69fb94ba6a_l.jpeg

einmal ne 52´ telecaster von realguitars
eine fender SRV custom
und Epiphone Dot Deluxe mit Leosound Humbuckern

Hier sind Bilder meines neuen Babys Index of /pics ist vor 20 min gekommen :)

Falls der link net gehen sollte oder nur einiger Bilder nicht dann kann man unter Kreatif²i.org - Home unter dem Link Gallerie -> Gitarre auch angucken

hehe auf die musstest du lange warten ne?^^

echt schöne gitarre wieviel musstest du dafür blechen ?

mfg

Insgesamt ca. 2 Wochen. aber da hatte Musikservice keine schuld. die wurde aus Berlin bestellt und aus irgendeinem Grund hat UPS die wieder nach berlin zurück geschickt. insgesamt mit allem (versand etc.) ca. 540 €. habe aber heute morgen als ich mal das FR ausprobiert hab (meine erste mit FR) gleich mal die A-Saite klar gemacht. hab dann gleich ne ersatzsaite und nen Ernie Ball set gekauft. mein Paket mit Gitarren kabel is noch unterwegs daher kann ich nur trockenübungen machen :(

Das FR is jetzt etwas verstellt aber ich hab auf absehbare zeit sowieso vor standard D zu spielen. daher sparr ich mir jetzt die anpassung

2 wochen geht ja noch, ich auch meine M-200 damals mehrere Monate gewartet :rolleyes: schade dass sich die warterei nich gelohnt hat :D

warum das ? war nicht so dein fall ?
nö, war wohl montagsgitarre oder so, nach der kleinsten berührung am tremolo war die verstimmt und so... doofe interent blindkauferei :rolleyes: :D

Wie sin denn diese EMG-ESP tonabnehmer?