looping
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ein wundervolles Instrument ...
Wirklich sehr cool Ich hatte schonmal das Glück so eine in der Hand zu halten... Ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt war...
Darf man fragen, ob du die vielfältigen Schaltungsmöglichkeiten voll nutzt, oder ob du eher auf die Standard-PU-Kombinationen zurückgreifst?
Sic
So, hatte nun mal etwas Zeit, von meinen anderen Schätzchen ein paar Bilder zu schießen. Hier nun meine MM Steve Morse. Alles im Originalzustand, bis auf die Kritzelei auf der Rückseite, die mir vor ein paar Wochen so ein Schmierfink hinten drauf gemalt hat. Ähnelt aber irgendwie dem Schriftzug auf der Kopfplatte .
Anhang anzeigen 34761 Anhang anzeigen 34762 Anhang anzeigen 34763
Anhang anzeigen 34764 Anhang anzeigen 34765 Anhang anzeigen 34766
Sorry, Bilder sind zu stark komprimiert. Die nächsten Bilder folgen...
Weil heute mal endlich wieder schönes Wetter war eine kleine Fotosession mit der Ouija und der neuen LP:
Die Haltebolzen für das Floyd sind nicht Imbus sondern Schlitz!RAGMAN schrieb:Hihi,
meine alte ESP, Sie ist noch "Customized" von mir.
Na, wer findet es...
Die Haltebolzen für das Floyd sind nicht Imbus sondern Schlitz!
Gar keine so schlechte Idee =)
gruß
-yosh
So, jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit Photos zu machen..zum Polieren leider nicht..
Fender Jagstang.
Chester Strat nachbau, kaputt und etzt auch optisch kaputt..
Und meine Akustik. btw, weiss jemand irgendwas über die? (Juan Estruch?)
Steve
So, jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit Photos zu machen..zum Polieren leider nicht..
Fender Jagstang.
Und meine Akustik. btw, weiss jemand irgendwas über die? (Juan Estruch?)
Steve