Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hatte nun mal etwas Zeit, von meinen anderen Schätzchen ein paar Bilder zu schießen. Hier nun meine MM Steve Morse. Alles im Originalzustand, bis auf die Kritzelei auf der Rückseite, die mir vor ein paar Wochen so ein Schmierfink hinten drauf gemalt hat. Ähnelt aber irgendwie dem Schriftzug auf der Kopfplatte :D .

Morse Kopfplatte.jpg Morse Kopfplatte (hinten).jpg Morse Body I.jpg

Morse Body II.jpg Morse.jpg Unterschrift Morse.jpg

Sorry, Bilder sind zu stark komprimiert. Die nächsten Bilder folgen...

wirklich eine sehr, sehr schöne gitarre! gefällt mir unheimlich gut!! :)

2 humbucks 2 single coils....echtcool....wenn das nicht flexibel ist :D

Was ein wundervolles Instrument ...

Wirklich sehr cool :) Ich hatte schonmal das Glück so eine in der Hand zu halten... Ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt war...

Darf man fragen, ob du die vielfältigen Schaltungsmöglichkeiten voll nutzt, oder ob du eher auf die Standard-PU-Kombinationen zurückgreifst?

Sic

Was ein wundervolles Instrument ...

Wirklich sehr cool :) Ich hatte schonmal das Glück so eine in der Hand zu halten... Ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt war...

Darf man fragen, ob du die vielfältigen Schaltungsmöglichkeiten voll nutzt, oder ob du eher auf die Standard-PU-Kombinationen zurückgreifst?

Sic

Im verzerrten Betrieb greife ich eigentlich nur zum Altbewährtem. Clean oder leicht angezerrt macht es aber schon Spass die Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Die Variationen sind echt deutlich!
Ich sag mal ja, ich nutze sie voll aus, allerdings nicht so oft.

So, hatte nun mal etwas Zeit, von meinen anderen Schätzchen ein paar Bilder zu schießen. Hier nun meine MM Steve Morse. Alles im Originalzustand, bis auf die Kritzelei auf der Rückseite, die mir vor ein paar Wochen so ein Schmierfink hinten drauf gemalt hat. Ähnelt aber irgendwie dem Schriftzug auf der Kopfplatte :D .

Anhang anzeigen 34761 Anhang anzeigen 34762 Anhang anzeigen 34763

Anhang anzeigen 34764 Anhang anzeigen 34765 Anhang anzeigen 34766

Sorry, Bilder sind zu stark komprimiert. Die nächsten Bilder folgen...

Also das hässliche Geschmiere auf der Rückseite bekommste mit Nagellackentferner wieder gut weg...:D :D :D :D

So, ist zwar schon im Jackson User Thread drin aber davon kriegt man einfach nicht genug :D

So, jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit Photos zu machen..zum Polieren leider nicht..:redface:

Fender Jagstang.

Chester Strat nachbau, kaputt und etzt auch optisch kaputt..:D

Und meine Akustik. btw, weiss jemand irgendwas über die? (Juan Estruch?)

Steve

Anhänge

• IMG_3569.JPG
    IMG_3569.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_3571.JPG
    IMG_3571.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_3573.JPG
    IMG_3573.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_3570.JPG
    IMG_3570.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_3572.JPG
    IMG_3572.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_3578.JPG
    IMG_3578.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_3580.JPG
    IMG_3580.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 184
RAGMAN schrieb:
Hihi,

meine alte ESP, Sie ist noch "Customized" von mir.

Na, wer findet es... :)
Die Haltebolzen für das Floyd sind nicht Imbus sondern Schlitz! ;)
Gar keine so schlechte Idee =)
gruß
-yosh

Die Haltebolzen für das Floyd sind nicht Imbus sondern Schlitz! ;)
Gar keine so schlechte Idee =)
gruß
-yosh

Es handelt sich um ein original freudlos, was schon seit immer (?) mit schlitbolzen ausgeliefert/verbaut wird. Ich glaub nur das Speedloader kommt mit inbusbolzen.

Jedenfalls sind die schlitzbolzen serienmässig auf der Gitarre...da musst du wohl noch besser suchen...;)

gruss
eep

So, jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit Photos zu machen..zum Polieren leider nicht..:redface:

Fender Jagstang.

Steve

Die Jagstang gefällt mir :great: und die Strat hat soviele Aufkleber dass es schon wieder gut aussieht :D

Tobi

Fender Jagstang.

Steve

die Jagstang gefällt mir sehr gurt. Sieht wirklich shcön aus. Jetzt woh ich die sehe habe ich den Wunsch nach ner Mustang oder Jagstang. :rolleyes: :)

also normalerweise sag ich sowas ja nicht, weil mir nur unbeklebte strats gefallen.. aber die hat was.. vermutlich dadurch, dass sie vollkommen beklebt ist... sieht nett aus!

Dankeschön :great:. Hätte jetzt zwar andere Kommentare erwartet, aber so passts auch..lol

Steve

tja. dank handycam immernoch schlechte fotos. dann hab ich es gleich etwas bearbeitet. dann ist das egal...jetzt kann man die schlechte qualität wenigstens auf "kreative versuche" schieben :D

von oben nach unten:

PRS SE EG S/S/S
Ibanez Prestige RGA 121
Epiphone Les Paul
Squier Stratocaster (meine allererste :) )

Anhänge

• 23082006313.jpg
    23082006313.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 341