Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich sage es dir, weil ich dir helfen möchte: Es heisst CUSTOM, COSTUM heisst Kostüm, oder was ähnliches :D
Aber trotzdem schaut die sehr gut aus :great:

Ich sage es dir, weil ich dir helfen möchte: Es heisst CUSTOM, COSTUM heisst Kostüm, oder was ähnliches :D
Aber trotzdem schaut die sehr gut aus :great:

Dann fehlt dort aber ein "e", da es dann "Costume" lauten müsste ;)

Ich hab ja sicherheitshalber auch "oder was ähnliches" gesagt :D

Das lief natürlich dann super. Von daher hat die neue Omen natürlich auch keine Nahtstelle ;)

Und die kaputte konntest Du behalten? Oder hat PPC die nun als Ersatzteillager?

ich denke mal das die das so machen wollte die eigetlih behalten aber vielleicht wollen se die ja auch einschieken oder so !!!!!!

greetz darki !

Such euch eine aus -great-
pict0007qo9.jpg

Die Tapete is geil ;):D

Was ist bloß mit dem Lack der Ibanez passiert? Wurde der mal abgeschliffen oder gehört das so?!?

Hmmja, mir geht's auch so. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Bin übrigens ein gebranntes Kind, ich habe auch schonmal eine ursprünglich recht hübsche Gitarre durch ein mehr oder weniger misslungenes "DIY Strip + Refinish" zu Grunde gerichtet, was ich mir wohl nie verzeihen werde...

das ist ja schon nichtmehr feierlich. tret gefälligst mal in ne band ein damit wir diese albernen fotos nichtmehr ertragen müssen ;)

He, der Thread heißt "Schickt mal Bilder eurer Gitarre" und nicht "Schickt mal Bilder von euren Gitarren (NUR BANDMITGLIEDER DÜRFEN POSTEN!)" :rolleyes:
Außerdem ist es schwer, eine liebe und nette Band zu finden, die einen Gitarrenfreund wie mich aufnimmt. Ich putze halt gerne mal 1 Stunde an meiner Gitarre rum ;)
Nein, im Ernst, ich hab eh schon was nettes gefunden und vllt gibts in Zukunft auch eigene Lieder (boaah) :redface:

also ich find die ibanez mal geil vom lack her......musste bloss 3 mal hinsehen bevor ich sie an der tapete gesehen habe überhaupt ! !!

greetz darki !

also das finish von der ibanez is echt cool...nur denk ich sähe sie an ner fender strat noch geiler aus...liegt aber auch vllt daran das ibanez mehr ein metal-brett ist und nicht so typisch vintage, aber da werden die meinung wahrscheinlich ausseinander gehen...

Weil heute mal endlich wieder schönes Wetter war eine kleine Fotosession mit der Ouija und der neuen LP:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Ist die Ouija echt Bolt-On???