Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So das ist mal meine:

Die Farben sind etwas schlecht geworden wegen dem Licht. In Wirklichkeit ist die "Grundfarbe" (sag ich mal) nicht schwarz sondern weinrot. Das untere Bild entspricht schon eher dem Original.

[URL]http://img147.imageshack.us/img147/3668/dscn1102up1.th.jpg[/URL]

[URL]http://img151.imageshack.us/img151/2719/dscn1095dj3.th.jpg[/URL]

Mir ist schon klar, dass die Farbe Geschmackssache ist, aber mir gefällt sie bis auf die popelgrünen Schrauben, ziemlich gut und außerdem ist die Bespielbarkeit klasse :great:

Die Sg sieht spitze aus, gefällt mir sehr gut. Welches Modell ist das genau?

Heute gekommen, gaaanz alte Squier Tele, verdammt guter Sound, trotz der uralten Saiten:

[qimg]http://www.langiii.de/SquierNeu_1.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.langiii.de/SquierNeu_2.jpg[/qimg]

Tja und wie war das mit dem "Da steht groß Fender drauf!" :D

Verdammt sexy, aus welcher Serie is die denn, und vor allem, wieviel hast du gezahlt ;) ?!

Korea gebaut. CN bei der Seriennummer steht für Cort Nineties, welches das Werk war. geblecht knappe 200€. Es hat sich auf jedenfall gelohnt. Der Sound ist atemberaubend!

@ Dr.Chill
Also eigentlich bin ich ja Anti-Sunburst-Mensch aber bei der SG sieht des ja einfach nur Hammergeil aus... die würd ich sogar ner schwarzen vorziehn, wieviel haste dafür geblecht und woher haste die?! GEIL!

Edit: Ich glaub ich habs: Yatego - Epiphone SG-G-400-Vintage

Also die wäre ne Überlegung wert.. gibts die auch von Gibson so?

@ Dr.Chill
Also eigentlich bin ich ja Anti-Sunburst-Mensch aber bei der SG sieht des ja einfach nur Hammergeil aus... die würd ich sogar ner schwarzen vorziehn, wieviel haste dafür geblecht und woher haste die?! GEIL!

Edit: Ich glaub ich habs: Yatego - Epiphone SG-G-400-Vintage

Also die wäre ne Überlegung wert.. gibts die auch von Gibson so?

Ich wollte mir eigtl. auch niemals ne Sunburst-Gitte zulegen, aber als ich die gesehen und gespielt hab war ich anderer Meinung.

Es ist ne Epiphone Sg-400 Deluxe (Die hier). Mit dem Preis ist so ne Sache, ich hab sie im Musikladen meines Vertrauens gleich mit Verstärker und allem möglichen Zubehör gekauft (ist meine 1. E-Gitarre), deswegen weiß ich den Preis nicht mehr genau. Fakt ist, dass ich ingsgesamt 650€ geblecht hab, wobei der Verstärker aber auch schon was über 100€ gekostet hat, also wird das bei Yatego schon hinkommen.

Edit: ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es die Farbe nur bei den Epiphone Modellen gibt und der Verkäufer meinte zu mir, dass selbst die nicht mehr hergestellt werden (meine ist von 2002)...

Joa ich hab nachgeschaut bei Gibson gibts nur ein sehr hässliges "Natural Burst".
Die Epiphone wär schon net schlecht... aber eigentlich wollte ich bei meiner nächsten bisschen mehr Geld los werden...und bin noch total hin un hergerissen zwischen allen möglichen Gitarren.. so ne Gibson SG wird allerdings immer mehr atraktiv für mich..

Also ich würde dir trotzdem raten, nur eine Gitarre zu kaufen, die du testen kannst, denn meine Epiphone klingt noch ein ganzes Stück anders als die Standard SGs von Epiphone.
Mir persönlich klingt sie schon ein kleines bisschen zu fett und bassig... das konnte ich beim kaufen allerdings nicht beurteilen, weils ja wie gesagt meine erste ist.
Naja behalten werd ich sie trotzdem ^^

bei meiner nächsten bisschen mehr Geld los werden...und bin noch total hin un hergerissen zwischen allen möglichen Gitarren.. so ne Gibson SG wird allerdings immer mehr atraktiv für mich..

Gibson SG Supreme, allerdings liegt da die betonung auf ein "bisschen mehr Geld" ;).....

GIBSON

Gruß

Joa die grüne SG gefällt mir sehr, aber ist halt wirklich ein "bisschen" viel mehr Geld :p
Ne soviel isse mir dann auch net Wert.. dann schon lieber ne SG Standard in schwarz.

Ich weiß nicht, ne SG sollte auch rot sein ;) Die in Vintage Red von Epiphone finde ich klasse!!

Hi Darki!

Hatte die Omen 6 nicht mal nen Halsbruch? Könntest Du mal ein Bild der "Nahtstelle" machen, interessiert mich einfach ;)

habe nur 2 klampfen aber das isnd meine süssen schätze....kriegt kein andrer mensch inne hand ausser mein gitte lehrer !

Das kann ich verstehen, nachdem was der Omen angetan wurde :(

hi loomi !

hehe hatte da mal nen deal mit PPC !
habe da angefragt neach nen neuen hals da mir Marleaux (is bei uns inna nähe) mir versichert hat das das ein totalschaden ist !
so erst konnte ppc keinen besorgen weil die keine ersatzteile verkaufen und dann aufeinmal ging es doch weil der michael von ppc der produktions manager wohl persönlich kennt vonder musikmesse !
ende vom lied habe meine klmpfe hingebrahct zur reperatur....3 tage später krieg ich hnen anruf von michael....wo er meinte das ne reparatur zu teuer währe und er mir nen de<l vorschlägt.
kriege neue gitarre also gleichesmodell für den reperaturpreis das waren 200 € (neu kostet die 299 €)
so hatte aber dann noch einen einkaufsgutschein gewonnen *g* über 20 € bei ppc wei lich mich da nur beim newsletter angemeldet habe und habe dann also nur 180 € zahlen müssen plus porto und verpackung also ca. 190 € für eine neue omen 6 !

Das nenne ich mal nen geilen deal......da stand mal das glück auf meiner seite :cool::D

Greetz darki !

Das lief natürlich dann super. Von daher hat die neue Omen natürlich auch keine Nahtstelle ;)

Und die kaputte konntest Du behalten? Oder hat PPC die nun als Ersatzteillager?

Weil ich meiner Schwester meine Epi Special mitgebe, hab ich jetzt ein Abschlussfoto gemacht. Sofa musste sein, weil jeder große Gitarrist diese Sofafotos macht :screwy:
outdoor3(th).jpg

wie klingt die strat?

(muhar schenkelklopfer :))

den bass hab ich auch :cool: meiner hat aber schon enorme lackplatzer wegen meinen alkoholexzessen vor auftritten....

Weil ich meiner Schwester meine Epi Special mitgebe, hab ich jetzt ein Abschlussfoto gemacht. Sofa musste sein, weil jeder große Gitarrist diese Sofafotos macht :screwy:

das ist ja schon nichtmehr feierlich. tret gefälligst mal in ne band ein damit wir diese albernen fotos nichtmehr ertragen müssen ;)

Ein lang verschollener, tief vergrabener Schatz - nach langer Suche haben wir zwei uns dann schlußendlich doch gefunden...

ein lefty sich meldet :)

eigentlich wollte ich die costum noch sauber machen ^^"

gitarren.jpg