Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

bei mir steht oben ganz klein fender drauf ;)

Ich würde mir echt eine kaufen, wenn ich Geld hätte .. Die SAS32 is einfach edel.
Aber 24 Bünde wären schon lustiger

jou edel is sie auf jeden fall =) aber 24 bünde ... naja musste halt benden bis zum ende des bretts ;) hab mir die sz 320 angeschaut und da hab ich diese hier gesehen... und whoa =) dieses geile finish und kein zu dünner hals. einfach ein traum für das geld :great:

ich hab dann sicher auch net so viel bezahlt wie du ;D

*Kopfauftischklopp*

Also... wenn ich mir die letzten paar Posts anschau' krieg ich Flashbacks zu ner Ex-Freundin, hahahah.

Und Squier ist doch eigentlich Fender, oder nicht? Nur ne andere Baureihe ;-)

es ist doch egal ob da fender, squier, harley benton oder sonstwas draufsteht. hauptsache die gitarre klingt gut, macht keine mucken und lässt sich für den besitzer gut bespielen.

Mhh da steht jetzt zwar auch Squier drauf, aber ich glaube du bist jetzt gaaanz leise :D

Protone_3.jpg

sorry, dieser Post war so nicht beabsichtigt, bitte löschen

Wasn das eigentlich genau fuer ne Gitarre?? Steht Pro-Tone drauf, aber was isn das?

@Sebbo

Spiel wenn du kannst unbedingt eine Squier aus der ProTone Serie an ;-)
Dann wirst du Squier mögen ^^

@HotRodDeville
ProTone-FrankenPower rockt ;D

meine neue :great: :D :

img_0033.jpg

mehr gibts hier unten :

mjamjam is die lecker, was hat sie gekostet und wie lang hats gedauert?

aufgrund von zoll problemen sag ich das ungern hier :redface: ... per pm gerne ;)

2 monate

Wasn das eigentlich genau fuer ne Gitarre?? Steht Pro-Tone drauf, aber was isn das?

Frühere Squier Reihe. War in den 90ern. Werden leider nicht mehr hergestellt. Und wie man sieht, waren das saumäßig geile Teile! :D
Nur gelegentlich sind bei eBay noch welche drin.

@mini_michi: Kloar, was will man mehr! ;) :D

So das ist mal meine:

Die Farben sind etwas schlecht geworden wegen dem Licht. In Wirklichkeit ist die "Grundfarbe" (sag ich mal) nicht schwarz sondern weinrot. Das untere Bild entspricht schon eher dem Original.

Mir ist schon klar, dass die Farbe Geschmackssache ist, aber mir gefällt sie bis auf die popelgrünen Schrauben, ziemlich gut und außerdem ist die Bespielbarkeit klasse :great:

Heute gekommen, gaaanz alte Squier Tele, verdammt guter Sound, trotz der uralten Saiten:

SquierNeu_1.jpg

SquierNeu_2.jpg

Tja und wie war das mit dem "Da steht groß Fender drauf!" :D