Lightmanager
Registrierter Benutzer
Die schwarze Flametop ist unfassbar schön !!!
Ja, ich weiß - wenn ich für jeden, der mir die schon abschwatzen wollte nen 5er hätte könnt ich mich fast schon zur Ruhe setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schwarze Flametop ist unfassbar schön !!!
Da schliesse ich mich an, die schwarze Flametop ist echt hammer. Allerdings passen die Potiknöpfe nich so, sollten eher auch schwarz sein, aber wer achtet bei so nem geilen Finish schon auf... Potiknöpfe... .
Na die sieht ma geil aus, wo haste die denn gekauft genau sowas such ich die ganze Zeit ! OO
MfG Mr.ESP
Da ich nun schon öfter danach gefragt wurde, hab ich nun halt mal ein kleines Gruppenbild meiner Gitarren gemacht - leider fehlen noch zwei, die im Proberaum stehen; meine schwarze Epi Flametop und meine Fibenare Erotic...von den beiden gibt´s dann eben die separaten Bilder...
Da ich nun schon öfter danach gefragt wurde, hab ich nun halt mal ein kleines Gruppenbild meiner Gitarren gemacht - leider fehlen noch zwei, die im Proberaum stehen; meine schwarze Epi Flametop und meine Fibenare Erotic...von den beiden gibt´s dann eben die separaten Bilder...
Ich glaube, das Foto ist irgendwie verzerrt, denn die Gitarre sieht etwas zu schmal aus. Ansonsten: Top!Meine ESP Horizon STBK!
Ich glaube, das Foto ist irgendwie verzerrt, denn die Gitarre sieht etwas zu schmal aus. Ansonsten: Top!
so hier mal ein bild von meinem arbeitsgerät (*klick* für größere darstellung)
[URL]http://images6.theimagehosting.com/gitte.th.JPG[/URL]
RocKgirl schrieb: