Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Da schliesse ich mich an, die schwarze Flametop ist echt hammer. Allerdings passen die Potiknöpfe nich so, sollten eher auch schwarz sein, aber wer achtet bei so nem geilen Finish schon auf... Potiknöpfe... ;) .

Da schliesse ich mich an, die schwarze Flametop ist echt hammer. Allerdings passen die Potiknöpfe nich so, sollten eher auch schwarz sein, aber wer achtet bei so nem geilen Finish schon auf... Potiknöpfe... ;) .

Komisch...sagt meine Freundin auch, aber wer hört schon auf das was die Freundin sagt. :D
Nee, mal schauen, vielleicht steck ich mal noch schwarze Knöpfe drauf, wobei sie mir mit den amberfarbenen auch ganz gut gefällt.

Jaja, was die Freundin sagt, das kenn ich nur zu gut :D .

Würde vll. auch ziemlich gut aussehen wenn die Potiknöpfe diesen Creme-Weißen Farbton des Binding hätten, säh bestimmt lecker aus!

Na die sieht ma geil aus, wo haste die denn gekauft genau sowas such ich die ganze Zeit ! OO

MfG Mr.ESP

Privat bei einem Wiener gekauft um sage und schreibe 160€ mit allem drum und dran (siehe Schnäppchenthread)
Sie war vorher bei eBay um 150€ ohne Koffer drin und keiner wollte sie, also hab ich mich erbarmt ^^

hier meine bald 1 Jahr alte erste E-Gitarre (rechts)
- Shine (älteres model, den die wird jez von epiphone produziert) SG G-400 (ca. 423€)

dan links daneben meine schon sehr olle a-gitarre. weiß nichtmal von wem die is. jedenfals hatte sie mich damals 200DM oder so in der art gekostet.

Das ist keine "ältere" sondern das Label einer der Zulieferer bzw. Firmen (in dem Fall Saein) von denen Epiphone ihre Korea/China Klampfen bezieht.

Gruß

P.S.: Ich glaube wirklich das ich langsam zum Epiphone Papst werde .... Fall's jemand das von Musik&Technik in Marburg liest -> Wenn ihr mich "sponsoren" wollt könnt ihr das gerne tun ich würd gerne ne "Epiphone Elitist Les Paul Standard +", "Epiphone BB King Signature" oder die "Epiphone EF-500 R" haben wollen :D :cool:

Ansonsten, es gibt auch einen deutschen Großhändler der Klampfen recht günstig anbietet, die mit den Shine Produkten große ähnlichkeit haben und ziemlich sicher auch dort hergestellt werden ......

Da ich nun schon öfter danach gefragt wurde, hab ich nun halt mal ein kleines Gruppenbild meiner Gitarren gemacht - leider fehlen noch zwei, die im Proberaum stehen; meine schwarze Epi Flametop und meine Fibenare Erotic...von den beiden gibt´s dann eben die separaten Bilder...

Ganz nett und schön, aber was deiner Sammlung neben deinen unzähligen seelenlosen Powerstrats noch fehlt wär ne Les Paul :D

Hm...das hab ich auch schon gedacht und beschlossen, mir in absehbarer Zeit noch ne zweite Tokai zuzulegen :D

060321750_lo.jpg

Chery Strat + Hughes & Kettner Switchblade ;)

so hier mal ein bild von meinem arbeitsgerät (*klick* für größere darstellung)

gitte.JPG

Da ich nun schon öfter danach gefragt wurde, hab ich nun halt mal ein kleines Gruppenbild meiner Gitarren gemacht - leider fehlen noch zwei, die im Proberaum stehen; meine schwarze Epi Flametop und meine Fibenare Erotic...von den beiden gibt´s dann eben die separaten Bilder...

hi

kenne jemanden der genau die gleiche les paul mit schwarzem flametop hat ;) :D :p

mfg

Meine ESP Horizon STBK!

Anhänge

• Horizon.JPG
    Horizon.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 321
Ja, kann sein...die Kamera ist nicht so das Wahre. Auch die Farbe der Gitarre ist bei normalem Tageslicht auch grau und nicht weinrot.