Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Also,
meine yamaha erg 121, gemoddet, mit einem schaller hot stuff in steg position
und ein paar weiteren kleinigkeiten.

rimg0043yj0.jpg

rimg0046df6.jpg

:D

Mal ein Gruppenfoto ( Die "strat" gehört mir nich:))
Und DIe Ibanez sieht mittlerweile 5000 Jahre älter aus :D
pict0042fr6.jpg

nochmal meine

sobald ich mal früher heim komm und hier besseres licht gibt, gibts auch bessere fotos :D

scheiß handycam...

Anhänge

• 07082006269.jpg
    07082006269.jpg
    65 KB · Aufrufe: 260
Was sind de da Für Pickups in der Paula?

Neck: Seymour Duncan SH-2
Steg: DiMarzio ToneZone

Also,
meine yamaha erg 121, gemoddet, mit einem schaller hot stuff in steg position
und ein paar weiteren kleinigkeiten.

[qimg]http://img367.imageshack.us/img367/6062/rimg0043yj0.jpg[/qimg]
[qimg]http://img357.imageshack.us/img357/4634/rimg0046df6.jpg[/qimg]

:D

wie isn der hot suff so? für metal geeignet?

DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Fischi
nochmal meine

sobald ich mal früher heim komm und hier besseres licht gibt, gibts auch bessere fotos :D

scheiß handycam...

mhm ich dachte du hättest so oba die teuren gitarren:D so gibsons und so ^^ aber die prs gefällt mir :great:

ich weiß ja nicht, was du für ein wertegefühl hast, aber:

Epiphone: 650€ (so modifiziert, wie sie momentan ist)
Ibanez: 900€
PRS: 700€

Wenn du das "günstig" findest, dann weiß ich auch nicht weiter. Verdienst du dein Geld eigentlich selber??

und...im anderen thread meintest du noch, daß dir meine PRS nicht gefällt. wechselst du täglich deine meinung?

Was istn das genau fuer ne PRS Fischi? Hab so eine glaub ich noch nie gesehen...

So nen Gruppen Foto von meinem Ganzen Equipment, ohne Amp gibs leider nich.

Die Strat hat übrigens den geilsten Clean Klang(vl. bis auf ne Explorer) dens gibt.

PRS SE EG mit S/S/S Bestückung. Hab ich zuvor auch noch nie (bewusst) gesehen. Leider. Und auf der PRS-HP ist sie nur mit H/S/S gelistet...

So jetzt mal auch wecle von meinem Arbeitstier:
PS: Die braunen Flecken kommen von ihrem Arbeitseinsatz.
Ist echt ne super Gitarre aber der Lack verschwindet an den viel beanspruchten Stellen einfach zu schnell:(

Anhänge

• 07082006(008).jpg
    07082006(008).jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 214
  • 07082006(009).jpg
    07082006(009).jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 221
  • 07082006(010).jpg
    07082006(010).jpg
    56 KB · Aufrufe: 192
ich weiß ja nicht, was du für ein wertegefühl hast, aber:

Epiphone: 650€ (so modifiziert, wie sie momentan ist)
Ibanez: 900€
PRS: 700€

Wenn du das "günstig" findest, dann weiß ich auch nicht weiter. Verdienst du dein Geld eigentlich selber??

und...im anderen thread meintest du noch, daß dir meine PRS nicht gefällt. wechselst du täglich deine meinung?
nein. aber bald verdien ichs selber ^^ und ja für mich is eine 700 euro gitarre noch billig...ich hab nur gemeint das ich sie bisschen pimpen würd aber trotzdem gefällt sie mir :great:

hast echt du den lack so abgenutzt? weil mich das tierisch an die "worn"-lacke von gibson erinnert...

[edit]
@ zion: roffel. dann verdien erstmal dein eigenes geld. dann weißt du wieviel 700€ sind!

btw: das waren 1400 mark (!!)

So jetzt mal auch wecle von meinem Arbeitstier:
PS: Die braunen Flecken kommen von ihrem Arbeitseinsatz.
Ist echt ne super Gitarre aber der Lack verschwindet an den viel beanspruchten Stellen einfach zu schnell:(
wie nutz man den so grazz den lack an den potis ab?? da dreht man doch nur...da unten versteh ichs vlt wegen der anschlagshand....die gitarre in black is scharf sehr schön

Ja ist ein worn Finish.
Ich weiß auch nicht, die wird von tag zu tag brauner.
Dabei schwitze ich so gut wie überhaupt nicht.
Der Hals ist vom 3. bis zum 6. Bund auch schon gaz braun, fast wie nach 30 Jahren

[edit]
@ zion: roffel. dann verdien erstmal dein eigenes geld. dann weißt du wieviel 700€ sind!

btw: das waren 1400 mark (!!)

Er spart doch immer noch bzw. schon wieder auf seine PRS, die er eigentlich schon lange haben wollte. Da sind deine Gitarren Peanuts :p ;)

Er spart doch immer noch bzw. schon wieder auf seine PRS, die er eigentlich schon lange haben wollte. Da sind deine Gitarren Peanuts :p ;)
nö ich spare ned....ich warte nur auf meinen geburtstag/zivildienst und damit kauf ich mir meine prs :p Da sind deine Gitarren Döner

nö ich spare ned....ich warte nur auf meinen geburtstag/zivildienst und damit kauf ich mir meine prs :p Da sind deine Gitarren Döner

Wenn du meinst, dass eine einfache PRS Gitarre nimmt es gegen eine sehr gute Custom-Shop Gitarre mit Geschichte auf. Gleichwerig, vielleicht. Aber diese Arroganz PRS = Oberhammer c00l und 1337 ist nicht so angebracht.. So what? Das sind immerhin Gitarren mit einem Neupreis von mehr als 3000 Euro, da brauch ich mich nicht hinter verstecken.

Und was bringt es, es die geilsten Gitarren zu haben, wenn man nicht wirklich spielen kann? Deswegen ist dieses Geprahle arg sinnlos. Ich denke mal, die meisten hier - da schließe ich mich ein - brauchen nicht zwingend eine 3000 Euro Gitarre, auch wenns schön wäre.

Aber komm du auf jeden Fall erstmal zu deiner PRS. Wenn ich dran denke, wie du damals geklungen hast. Eher so: Fahre eben kurz in den Laden, teste sie kurz an und nimmt sie gleich mit. Das hat sich dann aber doch ganz anders entwickelt mit der Kohle.

Fein ihr Zankhähne ... habt Ihr euch jetzt genug gekabbelt ???