Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 25.100
so siehts aus. wird zeit, daß die ferien vorbei sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:so siehts aus. wird zeit, daß die ferien vorbei sind...
Mr.ESP schrieb:Leute, kriegt euch wieder ein, so schlimm wars auch net, er hat doch nur gesagt was ihm gefallen würde, man muss ja nicht gleich so ausrasten überlegt euch mal was man sich so denkt, wenn man von 2 leuten so angemacht wird^^..
nicht grad die feinste Art.
Mr.ESP schrieb:@ Errraddictor
Geile Gitte! Die F Serie find ich iwi anziehend, würd ich mir auch zulegen allerdings lieber ne 400er...
Weeeee, endlich hab ich mal ein paar Bilder gemacht
bitte bitte kürze die überstehenden saiten......
du könntest dich verletzen
nee im ernst nette gitarren aber das mit den saiten sieht scheisse aus und macht auch keinen praktischen sinn
mfg
Custommade oder homemade ist schwer zu sagen...
Das Ding hat ein Kollege von mir gebaut. Der betätigt sich allerdings nur in seiner Freizeit als Gitarrenbauer, drum hat das Projekt auch 3 Monate gedauert. Alles ist genau nach meinen Vorstellungen gemacht, insofern custom.
Da ich aber ständig bei ihm zu hause rumhing, um meine Wünsche zu äußern, ist es gewissermaßen auch homemade .
Natuerlich hat das nen Sinn... Faulheit
Aber jetzt wo du's erwaehnt - da kann ich ja endlich mal meine neuen Zangen ausprobieren (5 Euro beim Aldi fuer 4 Stueck... mal sehen ob die was taugen lol..) ... hahah.
Lass Aldi tun was aldi tun muss^^ kapp die dinger
Das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut
nachdem ein paar leute gesagt ham, dass gruppenbilder was schönes sin hab ich mal wieder alle meine gitarren abgelichtet
einmal mit der billigen ebay akkustik, einmal nur die elektrischen
Noch ein Flugrevue-Leser
deine Strat is wunderschön irgendwie, die rechte Ibanez hat auch was....