Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

so siehts aus. wird zeit, daß die ferien vorbei sind...

Fischi schrieb:
so siehts aus. wird zeit, daß die ferien vorbei sind...

Och, ich hätt nix gegen noch ein paar Wochen Aufschlag! :D

Im Anhang übrigens meine Peavey Nitro-1.
BAujahr wahrscheinlich 1986 (da wurde sie zum ersten Mal veröffentlicht), Korpus aus Erle, Ahornhals mit Rosewoodgriffbrett. Das beste ist das Kahler Singlelockingtrem, effektiv und wesentlich einfacher zu besaiten als jedes Floyd. Der Humbucker ist übelst heiss, steckt sogar den Emg 81er in meiner V-Type locker in die Tasche.

Anhänge

• 6a_1.JPG
    6a_1.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 207
  • 6b_1.JPG
    6b_1.JPG
    11 KB · Aufrufe: 178
  • 75_1.JPG
    75_1.JPG
    11 KB · Aufrufe: 182
  • 88_1.JPG
    88_1.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 202
Mr.ESP schrieb:
Leute, kriegt euch wieder ein, so schlimm wars auch net, er hat doch nur gesagt was ihm gefallen würde, man muss ja nicht gleich so ausrasten überlegt euch mal was man sich so denkt, wenn man von 2 leuten so angemacht wird^^..
nicht grad die feinste Art.

Es summiert sich einfach, was einige User immer wieder schreiben, was oftmals immer wieder in das selbe Raster fällt. Hinzu kommt eine gewisse Gereiztheit bei einigen Usern, da wir noch Ferienzeit haben und in dieser Zeit taucht oftmals der größte Scheiss in Foren auf, da die jüngeren unter uns jetzt reichlich Zeit haben ;)

Naja man kann trotzdem ein wenig gelassener rangehn.
Ist doch alles net böse gemeint.
Und wenn die "Älteren" unter uns schon festgestellt haben, dass mancher ´Unsinn´ aus Langeweile entsteht, dann kann man da auch gleich mal runterfahren...man hat als Schüler hat wenig zu tun in dern Ferien, es sei denn man ist in Wacken oder ständig am Bier trinken...an dieser Stelle aber ein Tipp: Spielt mehr Gitarre!

MfG Mr.ESP

Mr.ESP schrieb:
@ Errraddictor

Geile Gitte! Die F Serie find ich iwi anziehend, würd ich mir auch zulegen allerdings lieber ne 400er...

Also ich wollte eigentlich ne EX 400 haben, aber die war dann nich vor Ort und dann habe ich die gesehen.
Zum Testen mit nach Hause genommen, ne halbe Stunde gespielt und die EX 400 war vergessen.

Is einfach nur Hammer die Kiste :D

Bevor ich überhaupt auf meiner Viper gestoßen bin, hab ich zuerst ne F-250 in schwarz haben wollen... Auch n geiles Teil, schade, dass sie die F-400er nicht mit Floyd anbieten.

Weeeee, endlich hab ich mal ein paar Bilder gemacht :)

DSC00063.jpg

DSC00060.jpg

DSC00051.jpg

DSC00054.jpg

:eek: Die Yamaha-Tele is ja mal richtig geil!!!!!

Tobi

Joaaaaah... jetzt muss ich nur noch endlich dazu kommen, die PUs zu tauschen - SH-6 am Steg und ein 59er am Hals...mmmmmm... :)

Das hier ist meine Neue:

Gesamtansicht_small.jpg

Hallo und herzlich willkommen auf dem Musiker-Board !
Nette Gitarre hast du da, bloß welcher Hersteller baut sowas ?
Custommade oder Homemade ?

würde mal auf homemade tippen ;)...
design ist zwar nicht mein fall, aber die leicht transparente farbe finde ich eigtl ganz jut.

Weeeee, endlich hab ich mal ein paar Bilder gemacht :)

bitte bitte kürze die überstehenden saiten......

du könntest dich verletzen :D

nee im ernst nette gitarren aber das mit den saiten sieht scheisse aus und macht auch keinen praktischen sinn ;)

mfg

Custommade oder homemade ist schwer zu sagen...
Das Ding hat ein Kollege von mir gebaut. Der betätigt sich allerdings nur in seiner Freizeit als Gitarrenbauer, drum hat das Projekt auch 3 Monate gedauert. Alles ist genau nach meinen Vorstellungen gemacht, insofern custom.
Da ich aber ständig bei ihm zu hause rumhing, um meine Wünsche zu äußern, ist es gewissermaßen auch homemade ;).

bitte bitte kürze die überstehenden saiten......

du könntest dich verletzen :D

nee im ernst nette gitarren aber das mit den saiten sieht scheisse aus und macht auch keinen praktischen sinn ;)

mfg

Natuerlich hat das nen Sinn... Faulheit :p

Aber jetzt wo du's erwaehnt - da kann ich ja endlich mal meine neuen Zangen ausprobieren (5 Euro beim Aldi fuer 4 Stueck... mal sehen ob die was taugen lol..) :)... hahah.

Custommade oder homemade ist schwer zu sagen...
Das Ding hat ein Kollege von mir gebaut. Der betätigt sich allerdings nur in seiner Freizeit als Gitarrenbauer, drum hat das Projekt auch 3 Monate gedauert. Alles ist genau nach meinen Vorstellungen gemacht, insofern custom.
Da ich aber ständig bei ihm zu hause rumhing, um meine Wünsche zu äußern, ist es gewissermaßen auch homemade .

Ich haette auch gern' solche Freunde! :-D

Natuerlich hat das nen Sinn... Faulheit :p

Aber jetzt wo du's erwaehnt - da kann ich ja endlich mal meine neuen Zangen ausprobieren (5 Euro beim Aldi fuer 4 Stueck... mal sehen ob die was taugen lol..) :)... hahah.

Lass Aldi tun was aldi tun muss^^ kapp die dinger :D

Das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut :p

Lass Aldi tun was aldi tun muss^^ kapp die dinger :D

Das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut :p

Hurrah, die Zangen sind super (fuer meine Ansprueche... d.h. Gitarrensaiten kappen und vielelicht mal nen draht enthuellen...)... keine Sorge, Saiten sind ab :)...

nachdem ein paar leute gesagt ham, dass gruppenbilder was schönes sin hab ich mal wieder alle meine gitarren abgelichtet
einmal mit der billigen ebay akkustik, einmal nur die elektrischen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 239
  • 2.jpg
    2.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 305
nachdem ein paar leute gesagt ham, dass gruppenbilder was schönes sin hab ich mal wieder alle meine gitarren abgelichtet
einmal mit der billigen ebay akkustik, einmal nur die elektrischen

Noch ein Flugrevue-Leser :D
deine Strat is wunderschön irgendwie, die rechte Ibanez hat auch was....

Noch ein Flugrevue-Leser :D
deine Strat is wunderschön irgendwie, die rechte Ibanez hat auch was....

flugrevue-leser is eigentlich übertrieben, habs mir damals eigentlich nur wegen dem poster gekauft und dann nochmal wegen der Tomcat story, dann eigentlich nimmer, aber früher hab ich die oft gelesen und jetzt back to topic :redface:

die strat hab ich erst seit ein paar tagen, die sieht nicht nur gut aus sondern klingt auch so und spielt sich auch so, hab die SZ seitdem nicht mehr angefasst, aber das wird sich auch wieder ändern :)