Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Maßerung is für ne "Standard-Paula" :D schon der Hammer!!!

Tobi

j.konetzki schrieb:
Oha :D ... ich wollte eigentlich nur ein paar aktuelle Shots machen (die Gitarre wurde hier schon auf dem Board gezeigt) ... aber das kann ich euch natürlich nich vorenthalten ;)

mit abstand beste bild hier im thread!

klasse! aber nebenbei nette gitarre :-D wäre mal ein antesten wert ;-)

Patzwald schrieb:
mit abstand beste bild hier im thread!
Vielleicht find ich auch noch eines für die Katzenfans...

€dit: hier ist eins.

Zuletzt bearbeitet:
VisionaryBeast schrieb:
Aaaah das schaut doch direkt viel besser aus, jetzt bin ich auch neidig :D
das Teil hat mich richtig viel Geld gekostet, aber sie spielt sich einfach nur Hammermäßig und hat nen richtig guten Sound durch den SH-4 und die 2 selbsgewickelten Singlecoils...

Ist das Tier denn auch glücklich bei Dir :confused:

;)

klar, stehe auf hunde ;-)

aber neuer htread wäre süß. thema:

zeigt her eure gitarren und haustiere auf einem bild :-D

bei mir wären es dann meine klampfen und meine drei pelznase oder auch ratten gennnt.

Wenn ich nicht irre ... Das hatten wir glaube ich sogar schon mal ... :)

gitarrero! schrieb:

fühlt sich das kätzchen nicht manchmal vernachlässigt bei deinen 20 gitarren?? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
j.konetzki schrieb:
HeHe ... das ist mein kleiner Stinker ;) Er hat wohl etwas Aufmerksamkeit gebraucht, weswegen er sich dezent ins Bild geschummel hat :D

Wie spielt sich der Stinker denn so? Hast du da irgendwas dran verändert und überhaupt, was kostet so eine Customanfertigung? :D

gitarrero! schrieb:

"Fass ja nicht meine Tausch an!"
:D

Lässt deine Katze dich überhaupt mal an die Tausch ran? Oder musst du dich mit deiner blauen begnügen? :p

gruss
eep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZiONNOiZ schrieb:
fühlt sich das kätzchen nicht manchmal vernachlässigt bei deinen 20 gitarren?? :D:D:D
Dazu würde ich es nie kommen lassen. ;) Ich sorge schon dafür, dass sich niemand vernachlässigt fühlt - weder die Dame, die Klampfen, noch die Katze.

der gesichtsausdruck deiner katze ist echt super. schaut die immer so???

kannst n comic draus machen. ne gedankenblase mit den worten "...aufs maul??" :D

eep schrieb:
"Fass ja nicht meine Tausch an!"
:D

Lässt deine Katze dich überhaupt mal an die Tausch ran? Oder musst du dich mit deiner blauen begnügen? :p
Hihi. :) Naja, bei der Fotosession musste sie sich einfach auch mal ins Rampenlicht rücken. Sie wollte unbedingt mit aufs Foto und wich der Gitarre so schnell nicht mehr von der Seite, wie man auch hier sieht:

Tausch0029.jpg

Fischi schrieb:
der gesichtsausdruck deiner katze ist echt super. schaut die immer so???

kannst n comic draus machen. ne gedankenblase mit den worten "...aufs maul??" :D
:D:great:

ZiONNOiZ
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: bezugsthread gelöscht
ZiONNOiZ schrieb:
lol sieht aus als würd die gleich drauf kaggen :D

hehehe
fehlt nur noch ein wenig katzenstreu... dann wirkts authentischer ^^

des is meine... leider bissl bedatscht :D

ZiONNOiZ
  • Gelöscht von Fischi
Multifrucht
  • Gelöscht von Fischi
Hier mal meine :)

my.php

und hier meine.

die rote squier war/ist meine allererste Gitarre. Bespielbarkeit: naja :D
hat aber nen ziemlichen sentimentalen Wert. Die wird net weggegeben.

[edit]
auch wenns net so ganz passt: ich kann euch dieses komplettpflegeset von dunlop empfehlen. Was ich an Dreck aus meinen Griffbrettern rausgeölt habe, ist der Hammer. Was mich nur gewundert hat: aus der Ibanez kam mehr raus als aus der Les Paul. Und das, wo ich die Ibanez erst seit (ich glaub) Ostern habe

Anhänge

• 01082006255-001.jpg
    01082006255-001.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 278
gitarrero!
  • Gelöscht von Fischi
mal ein paar bilder von meiner neuesten errungenschaft, viel kann ich noch nicht sagen, aber für eine ca. 15 jahre alte gitarre is se in einem super zustand :eek:
sound muss ich leider auf meinen amp warten, mit korg über stereoanlage kann man leider nicht allzu viel sagen

Anhänge

• strat01.jpg
    strat01.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 209
  • strat03.jpg
    strat03.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 152
  • strat04.jpg
    strat04.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 126
Helmi.at schrieb:
mal ein paar bilder von meiner neuesten errungenschaft, viel kann ich noch nicht sagen, aber für eine ca. 15 jahre alte gitarre is se in einem super zustand :eek:
sound muss ich leider auf meinen amp warten, mit korg über stereoanlage kann man leider nicht allzu viel sagen
Zufällig bei Ebay geschossen? Ich meine, sie dort vor kurzem gesehen zu haben.