Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
j.konetzki schrieb:Oha ... ich wollte eigentlich nur ein paar aktuelle Shots machen (die Gitarre wurde hier schon auf dem Board gezeigt) ... aber das kann ich euch natürlich nich vorenthalten
Vielleicht find ich auch noch eines für die Katzenfans...Patzwald schrieb:mit abstand beste bild hier im thread!
das Teil hat mich richtig viel Geld gekostet, aber sie spielt sich einfach nur Hammermäßig und hat nen richtig guten Sound durch den SH-4 und die 2 selbsgewickelten Singlecoils...VisionaryBeast schrieb:Aaaah das schaut doch direkt viel besser aus, jetzt bin ich auch neidig
fühlt sich das kätzchen nicht manchmal vernachlässigt bei deinen 20 gitarren??gitarrero! schrieb:Vielleicht find ich auch noch eines für die Katzenfans...
€dit: hier ist eins.
j.konetzki schrieb:HeHe ... das ist mein kleiner Stinker Er hat wohl etwas Aufmerksamkeit gebraucht, weswegen er sich dezent ins Bild geschummel hat
gitarrero! schrieb:Vielleicht find ich auch noch eines für die Katzenfans...
€dit: hier ist eins.
Dazu würde ich es nie kommen lassen. Ich sorge schon dafür, dass sich niemand vernachlässigt fühlt - weder die Dame, die Klampfen, noch die Katze.ZiONNOiZ schrieb:fühlt sich das kätzchen nicht manchmal vernachlässigt bei deinen 20 gitarren??
Hihi. Naja, bei der Fotosession musste sie sich einfach auch mal ins Rampenlicht rücken. Sie wollte unbedingt mit aufs Foto und wich der Gitarre so schnell nicht mehr von der Seite, wie man auch hier sieht:eep schrieb:"Fass ja nicht meine Tausch an!"
Lässt deine Katze dich überhaupt mal an die Tausch ran? Oder musst du dich mit deiner blauen begnügen?
Fischi schrieb:der gesichtsausdruck deiner katze ist echt super. schaut die immer so???
kannst n comic draus machen. ne gedankenblase mit den worten "...aufs maul??"
ZiONNOiZ schrieb:lol sieht aus als würd die gleich drauf kaggen
Zufällig bei Ebay geschossen? Ich meine, sie dort vor kurzem gesehen zu haben.Helmi.at schrieb:mal ein paar bilder von meiner neuesten errungenschaft, viel kann ich noch nicht sagen, aber für eine ca. 15 jahre alte gitarre is se in einem super zustand
sound muss ich leider auf meinen amp warten, mit korg über stereoanlage kann man leider nicht allzu viel sagen