Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@DC666: Bitte sag mir, dass das nicht war ist... ;)

@_redwing_: Nice Strat :great: Ich mag das Vintage White/Cream, erinnert an die Malm'strat. Was haste geblecht?

mfg

Kurc schrieb:
@_redwing_: Nice Strat :great: Ich mag das Vintage White/Cream, erinnert an die Malm'strat. Was haste geblecht?

mfg

499€ - da waren Strat und nen schöner Koffer dabei :))
is ne Mexico Strat von 2005

Fischi schrieb:
seid froh daß er diesmal nur ebay-bilder von ner niederpreisigen gitarre reinstellt. das letzte mal war die klampfe ja unwesentlich teurer :D :D :D

mit deiner vorgeschichte speedymetal würde ich das Posten von Bildern, die du nicht selber gemacht hast, lassen. nur so als kleiner Tipp!

Warum Vorgeschichte mit speedymetal?
Als DC hat er doch auch bereits mehrer solche Fakethreads eröffnet. :rolleyes:

Ich finds nur traurig, dass er einfach nichts dazulernen will.

gruss
eep

nix da fake, ich habe mir die dd60 aus amerika bestellt da sie billiger ist und mein vater sie mir mitnimmt aus den usa, mein vater meinte das man das nicht verzollen muss ausserdem lass ich mir von dem geschäft noch einen sh6 einbauen. also ist das genau meine gitarre auf den fotos.

So.. ENDLICH !!!

nachdem ich die Gitarre schon sein letzten Dezember habe, habe ich endlich eine Digitalcamera auftreiben koennen.. wetter ist auch wahnsinn (gottseidank isses nicht sooo heiss in Norwegen wie in Mitteleuropa) und jetzt hab ich endlich mal ein paar Pics machen koennen ...

Ist meine Gilmour Fender :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DEATHCRAWL666 schrieb:
nix da fake, ich habe mir die dd60 aus amerika bestellt da sie billiger ist und mein vater sie mir mitnimmt aus den usa, mein vater meinte das man das nicht verzollen muss ausserdem lass ich mir von dem geschäft noch einen sh6 einbauen. also ist das genau meine gitarre auf den fotos.

Du bist ein Knaller!

Das du keinen Zoll bezahlst will ich sehen. Außerdem, du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Gitarre, die du in der Auktion siehst, wirklich exakt die ist, die du bekommst? :rolleyes:

@Reakwon_Floyd:

Strats sind ja schon einmal geile Teile, auch wenn ich eine zeitlang etwas damit auf Kriegsfuss stand (lag wohl früher an der scheiß Qualität meiner Ex-Squier). Auf schwarz stehe ich bei Gitarren mittlerweile eigentlich weniger, aber in deinem Fall gibt´s ne Ausnahme, das Teil sieht schon verdammt sexy aus --- viel Spass noch weiterhin mit dem Teil!

DEATHCRAWL666 schrieb:
An das Buzz feiten Tuningsystem habe ich mich noch nicht gewohnt, habe keinen plan was ich wie zu stimmen habe!;-)
du hast die gitte doch noch garnet? dein vater bringt sie dir aus usa doch noch mit...wie kannst du dich dann an das tuningsystem nicht gewöhnen...lol????:twisted:

ZiONNOiZ schrieb:
du hast die gitte doch noch garnet? dein vater bringt sie dir aus usa doch noch mit...wie kannst du dich dann an das tuningsystem nicht gewöhnen...lol????:twisted:

Haha, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! :D

Schwedenshredder schrieb:
Haha, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! :D
ich glaub unser dc666 is ein dicker fetter lügner...:twisted:...ich glaub dem erst wenn er seine gitte in der hand hat und ein foto macht

loool! 0wned! :d:d:d

eep schrieb:
Warum Vorgeschichte mit speedymetal?

so war das nicht gemeint. ich sprech ihn nur gerne mit seinem allerersten namen an. nicht, daß der in vergessenheit gerät ;) :D

Gibts für so bewiesene Lügengeschichten denn keine Bestrafung? :mad::eek:
So langsam regt mich das hier auf...und Erziehung muss sein.:)

€: und was ich mich auch immer wieder frage, wie SO leute mit so einer Qualität ihrer Posts soviel Karma zusammenkriegen?

ZiONNOiZ schrieb:
ich glaub unser dc666 is ein dicker fetter lügner...:twisted:...ich glaub dem erst wenn er seine gitte in der hand hat und ein foto macht

Sowas kann er bei google auftreiben und behaupten es wäre er^^

ZiONNOiZ
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: karmahascherei
Threep schrieb:
€: und was ich mich auch immer wieder frage, wie SO leute mit so einer Qualität ihrer Posts soviel Karma zusammenkriegen?

Da sieht man mal wieder, das das ganze Karma-Bertungszeug nichts wert ist.
War von Anfang an meine Meinung und Konsequenz für mich war: ich bewerte niemanden. Wenn mir jemand hilft, bedanke ich mich persönlich bei dem.

Sorry für OT.

Jetzt sollen mal wieder Gitarren gepostet werden und alle anderen Diskussionen unterlassen werden.

Muss ich jetzt noch mal meine Sammlung ablichten gehen? ;)

gruss
eep

so schauts aus...weil ich die fotos grad gemacht hab und sie im aufkleber thread sind, sollen sie nochmal offiziell hier rein! ;)

ich liebe sie :)

Wenn ne Gitarre SO extrem verklebt ist, dann isses schon wieder cool :great:
eigentlich hasse ich so Teile ja, aber deine hat was

SkaRnickel schrieb:
eigentlich hasse ich so Teile ja, aber deine hat was

Du sprichst was ich denke. Bin normalerweiße nicht so der Fan von Aufkleber-Gitarre, aber die mag ich irgendwie. Vll. liegts ja auch an der Saber-Form, oder am Muster ( ;) ) in dem die Aufkleber aufgeklebt sind.