Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die erinnert mich an ein altes skateboard dass ich mal so verklebt habe.
Ich finde die sieht schick aus :)

DEATHCRAWL666 schrieb:
nix da fake, ich habe mir die dd60 aus amerika bestellt da sie billiger ist und mein vater sie mir mitnimmt aus den usa, mein vater meinte das man das nicht verzollen muss ausserdem lass ich mir von dem geschäft noch einen sh6 einbauen. also ist das genau meine gitarre auf den fotos.

da wird dein vater beim zoll aber schon blöd schaun wenns ihn erwischen ... das gibt eine ordentliche geldstrafe :screwy:

aja und den rest glaub ich erst wenn ich selber gemachte fotos sehe... dir glaub ich nicht einmal das du dir einen satz saiten selbst gekauft hast wenn du kein beweiss foto hast das man nicht bei google findet...:rolleyes:

So schnell kann man sichs versauen... Wie ging doch gleich das Sprichwort: Wer einmal lügt... *tztztz* :D

w. borland schrieb:
so schauts aus...weil ich die fotos grad gemacht hab und sie im aufkleber thread sind, sollen sie nochmal offiziell hier rein! ;)

ich liebe sie :)

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. eigentlich bin ich gegen Aufkleber auf Gitarre.
Aber deine sieht cool aus. Sieht auch so aus, als hättest du dir was gedacht als du sie beklebst hast und nicht einfach nur blind Sticker draufgeknallt.

Bei sowas könnte man sich ja mal überlegen, ob man das ganze nicht mit Klarlack überziehen soll, um sie so zu konservieren?

gruss
eep

So hier kommt jetzt auch mal meine Gitarre :) Das ist eine Coxx Lets Roll Custom:D

Anhänge

• PICT0056.jpg
    PICT0056.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 358
Das eine ist ne Strat von nem Gitarrenbauer aus Zeitz/Sachsen Anhalt "Vogel Instruments" und das andere sieht man ja...

Anhänge

• vogelkomplett2.jpg
    vogelkomplett2.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 314
  • paula2.jpg
    paula2.jpg
    76 KB · Aufrufe: 302
Irgendwie schaut der Body der Custom Strat im vorderen Korpusbereich aufgebläht also fetter als beim Original aus:confused:

VisionaryBeast schrieb:
Irgendwie schaut der Body der Custom Strat im vorderen Korpusbereich aufgebläht also fetter als beim Original aus:confused:

Mhm

Muss dir beipflichten, allerdings denke ich, dass das mit jetzt eher mit der Kamera-Perspektive zu tun hat. Ist ja eher von unten nach oben fotografiert, nich?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Stimmbruchjunge schrieb:
So hier kommt jetzt auch mal meine Gitarre :) Das ist eine Coxx Lets Roll Custom:D

Sieht rebellisch aus :rolleyes:

Meine SG Special, die heute seinen Weg zu mir gefunden hat. :)

@Peechee: Gefällt mir sehr gut, nur kann ich mich mit diesen Dot-Einlagen nicht anfreunden :)

Tobi

VisionaryBeast schrieb:
das liegt an der Perspektive wie ich die Bilder gemacht habe. hier mal ein Bild von oben:

Anhänge

• vogel web.jpg
    vogel web.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 200
Oha :D ... ich wollte eigentlich nur ein paar aktuelle Shots machen (die Gitarre wurde hier schon auf dem Board gezeigt) ... aber das kann ich euch natürlich nich vorenthalten ;)

Anhänge

• DSCF2009.JPG
    DSCF2009.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 331
j.konetzki schrieb:
Oha :D ... ich wollte eigentlich nur ein paar aktuelle Shots machen (die Gitarre wurde hier schon auf dem Board gezeigt) ... aber das kann ich euch natürlich nich vorenthalten ;)
wer hat sich denn da ins Bild geschmuggelt...

:D:D:D Ja wie Süß :D:D:D

Valvetronix schrieb:
@Peechee: Gefällt mir sehr gut, nur kann ich mich mit diesen Dot-Einlagen nicht anfreunden :)

Tobi

Geht mir ganz genau so. Ich finde SGs ohne Trapez Inlays sehen irgendwie nackt aus. :rolleyes: ;) :) Aber die Worn Brown ist die schönste SG Special die es gibt finde ich. Dazu passen die Dots auch irgendwie besser als zu den anderen Farben. :)

Ronny Paul schrieb:
wer hat sich denn da ins Bild geschmuggelt...
HeHe ... das ist mein kleiner Stinker ;) Er hat wohl etwas Aufmerksamkeit gebraucht, weswegen er sich dezent ins Bild geschummel hat :D

j.konetzki schrieb:
HeHe ... das ist mein kleiner Stinker ;) Er hat wohl etwas Aufmerksamkeit gebraucht, weswegen er sich dezent ins Bild geschummel hat :D
na dann kümmer dich mal und schraub nicht so viel an deinen Gitarren rum...

Ronny Paul schrieb:
das liegt an der Perspektive wie ich die Bilder gemacht habe. hier mal ein Bild von oben:

Aaaah das schaut doch direkt viel besser aus, jetzt bin ich auch neidig :D

Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Schatz:

02.jpg

15.jpg

24.jpg

Gibson Les Paul Standard 50ties Neck Heritage Cherry Sunburst