Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Harlequin schrieb:
Zufällig bei Ebay geschossen? Ich meine, sie dort vor kurzem gesehen zu haben.

genau, das isse 170€ inklusive koffer und cd von der band des verkäufers, is glaub ich ein ganz guter preis
wollt schon länger ne strat und budget is zur zeit ziemlich begrenzt, also hab ich da zum probieren mal zugeschlagen

@Fischi: Ist die Les Paul grün? Die sieht nämlich ziemlich cool aus

Patzwald schrieb:
mit abstand beste bild hier im thread!

klasse! aber nebenbei nette gitarre :-D wäre mal ein antesten wert ;-)
Ja Danke :) ... habe aber schon schickere Bilder gesehen... das wäre zu viel der Ehre ;)

Die Strat spielt sich trotz der dickeren Saiten butterweich :) Der sound ist entsprechend der Ash-Maple Kombination trocken gespielt sehr genial bissig. Mit der Pickupwahl und der Verschatung habe ich ein kleines Experiment gewagt, was ich bislang noch nich bereut habe :great: Eine kleine Modifikation steht aber noch an. Die Ferra Glide Brückchen werden noch gegen gebogene Vintage Brückchen ausgetauscht ... die benötige ich noch für eine reine Bastel-Strat die ich mir noch in der nächsten Zeit aufbauen werden.

explorer76 schrieb:
Wie spielt sich der Stinker denn so? Hast du da irgendwas dran verändert und überhaupt, was kostet so eine Customanfertigung? :D
Oha ... also die "Russel-Teckel-Caster" ist ansich sehr formschön und liegt auch ganz gut in der Hand, da diese Customanfertigung eine integrierte Wärmezelle die je nach Beanspruchung konstant zwischen 40 und 42° heitzt. Beim längeren spielen kann das schon ein wenig unangenehm werden. Ganz interessant ist, das bereits serienmäßig 18 Formvollendete längliche und spitze Hornhaut Plecktren verbaut sind... das schöne ist sogar das sich die Dinger kaum abnutzen, da die immer weiterwachsen :D ... Bislang wurden jedenfalls noch keine Modifikationen durchgeführt. Alles noch Original und gerade mal erst ein gutes Jahr alt!!!

Stimmbruchjunge schrieb:
@Fischi: Ist die Les Paul grün? Die sieht nämlich ziemlich cool aus

nöö. die is schwatz. :D

das liegt an der handycam. die hat nen leichten stich ins grün/blau. kann man halt net mit ner echten digicam vergleichen...

Schade aber in grün könnte die mir auch gefallen:)

dann will auch meine schnitte hier mal zeigen :D

MIJ Tokai LS 80 .... sowohl optik als auch der klang begeistern mich

edit : ahh sry für die großen bilder... wie kann ich denn so vorschaubilder machen?! ^^ naja hoffe mal es bricht jetzt kein krieg aus ^^

IMG00006.JPG

IMG00007.JPG

IMG00011.JPG

Und weils so schön ist, hier nochmal alles :D

Fender_3.jpg
Protone_1.jpg

Fender_2.jpg
Protone_2.jpg

Fender_1.jpg

Und das göttlichste Bild zum Schluss: :D

Protone_3.jpg

nich schlimm mit den großen bildern hab ja DSL:D
du musst die in den anhang packen dann sin se klein...

Hast du die Blendflecke via Photoshop gemacht, oder kommen die wirklich vom Blitz/Sonne ?

Sieht sehr gut aus !

EvolutionVII schrieb:
Hast du die Blendflecke via Photoshop gemacht, oder kommen die wirklich vom Blitz/Sonne ?

Sieht sehr gut aus !
Kommen wirklich vonner Sonne, is nichts nachbearbeitet.

Hier mal mein bestes Schätzchen :D

PIC_0016_klein.jpg

Ein besseres Foto habe ich jetzt leider nich parat ;)

und mein neuestes Baby. wird am WE bei meinen Eltern abgeholt.

mal was ganz neues für mich. Hab sonst keine reine Singlecoil gitarre...

Anhänge

• 100_0521.jpg
    100_0521.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 268
Fischi schrieb:
und mein neuestes Baby. wird am WE bei meinen Eltern abgeholt.

mal was ganz neues für mich. Hab sonst keine reine Singlecoil gitarre...
ich würd ja die gitte pimpen indem ich den headstock abschleife und was anneres in schwarz/weiß mache und das pickguard in weiß machen würd...aber wenns dir gefällt :great:

ich bin doch net voll palle. an einer PRS braucht man nix zu modifizieren (naja..mal schauen, wie sich die tonabnehmer so auf die dauer machen)

auch wenn es "nur" eine PRS SE ist, was die normalerweise kostet, weißt du ja. da braucht man nix mehr "pimpen", wie das jetzt auf neudeutsch heißt

n Gruppenfoto. Fehlt nur die Aldi-Westerngitarre, sie ist aber eh schlecht:D

gruppe.JPG

ZiONNOiZ schrieb:
ich würd ja die gitte pimpen indem ich den headstock abschleife und was anneres in schwarz/weiß mache und das pickguard in weiß machen würd...aber wenns dir gefällt :great:
Mann, dieses schwachsinnige "pimpen" immer.
1. Es ist seine Gitarre, nicht deine.
2. Warum sollte man sich Gitarren für einen doch recht beachtlichen Preis kaufen, um sie dann zu verändern?
3. Was hat mann dann davon, wenn es nicht mehr so perfekt wie vorher wird. (Auch für Erfahrene ist das oft kein Kinderspiel, zudem gabs hier schon viele Leute die etwas einfach nur "kaputtgepimpt" haben.)

Wenn ich mir eine Gitarre kaufe, dann überlge ich mir ob sie mir so wirklich gefällt. (Gut, Pickguard auswechseln kann man immer machen) Es ist doch schwachsinnig diese dann wiede rabzuschleifen etc.

Möchte man allerdings nur Erfahrungen sammeln, und die betroffene Gitarre hat sonst keine Zukunftsaussichten mehr, dann kann man das natürlich amchen, aber in Fischis Fall ist das doch absurd.

Hotroddeville schrieb:
Mann, dieses schwachsinnige "pimpen" immer.
1. Es ist seine Gitarre, nicht deine.
2. Warum sollte man sich Gitarren für einen doch recht beachtlichen Preis kaufen, um sie dann zu verändern?
3. Was hat mann dann davon, wenn es nicht mehr so perfekt wie vorher wird. (Auch für Erfahrene ist das oft kein Kinderspiel, zudem gabs hier schon viele Leute die etwas einfach nur "kaputtgepimpt" haben.)

Wenn ich mir eine Gitarre kaufe, dann überlge ich mir ob sie mir so wirklich gefällt. (Gut, Pickguard auswechseln kann man immer machen) Es ist doch schwachsinnig diese dann wiede rabzuschleifen etc.

Möchte man allerdings nur Erfahrungen sammeln, und die betroffene Gitarre hat sonst keine Zukunftsaussichten mehr, dann kann man das natürlich amchen, aber in Fischis Fall ist das doch absurd.
Und es is immer zu lustig wie manche Leute hier sofort ausrasten...ich hab doch nurn Vorschlag gemacht...er muss sie ja nicht umsetzen auf keinem fall ...wenn er 100% damit zu frieden is is doch nice:great: ich hätt nurn paar sachen an ihr optisch auszusetzen

ZiONNOiZ schrieb:
Und es is immer zu lustig wie manche Leute hier sofort ausrasten...ich hab doch nurn Vorschlag gemacht...er muss sie ja nicht umsetzen auf keinem fall ...wenn er 100% damit zu frieden is is doch nice:great: ich hätt nurn paar sachen an ihr optisch auszusetzen

Schön, dann behalt das für dich. Ständig diese Offtopiclaberei von dir. Steht im Threadtitel irgendwo was von "Gebt mir Hinweise zum Pimpen meiner Gitarre"? Nein? Schön, können wir dann beim Thema bleiben? :rolleyes: Gleiches gilt übrigens auch für die Sache mit Gitarrero. Ich find das ehrlichgesagt ziemlich unverschämt von dir über die Besitztümer bzw. über Dinge die Personen wichtig sind ungefragt solche "Witzchen" zu machen. Aber dass du Probleme mit dem Respekt hast, haben wir ja bereits gemerkt. :rolleyes:

@ Errraddictor

Geile Gitte! Die F Serie find ich iwi anziehend, würd ich mir auch zulegen allerdings lieber ne 400er...

Edit:

Leute, kriegt euch wieder ein, so schlimm wars auch net, er hat doch nur gesagt was ihm gefallen würde, man muss ja nicht gleich so ausrasten überlegt euch mal was man sich so denkt, wenn man von 2 leuten so angemacht wird^^..
nicht grad die feinste Art.