Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ zion: gut. dann ziehst du von zu hause aus, zahlst deine eigene wohnung, dein eigenes auto, deine eigenen rechnungen, gehst RICHTIG arbeiten (nicht "nur" zivi) und bestreitest DEIN eigenes Leben komplett ALLEINE!! dann können wir weiter reden. davor nicht.

verdammt. manchmal hasse ich es moderator zu sein. man kann nicht immer so reagieren, wie man will.... :D

so. und nun schließ ich mich meinem kollegen an. back to topic

ich weiß ja nicht, was du für ein wertegefühl hast, aber:

Epiphone: 650€ (so modifiziert, wie sie momentan ist)
Ibanez: 900€
PRS: 700€

Wenn du das "günstig" findest, dann weiß ich auch nicht weiter. Verdienst du dein Geld eigentlich selber??

und...im anderen thread meintest du noch, daß dir meine PRS nicht gefällt. wechselst du täglich deine meinung?

Fischi reg dich nicht auf :D, aber es ist leider so..viele Leute/kiddies/spammer und Co (no offense an Zion!) haben einfach andere Vorstellugen von Geldwerten...
---wenn man aber, so wie viele andere Leute für das Geld hart arbeiten muss, so wie ich selbst auch, ist 'sogar' meine 330€ Ibanez das wertvollste auf Erden.
Also Fischi ich wär froh ich hätte so einen Fuhrpark :redface::D

So, um die Diskussion evtl. mal kurz zu unterbrechen hier nun eines meiner Schätzchen.
Meine MM Siluette bei der OP am offenen Herzen.
Ich habe die PU`s getauscht. Paf Pro raus und D-Sonic und AirNorton rein. Ich war froh, als ich fertig war und alles einwandfrei funktioniert hat.

Wenn ich dazu komme, folgen die anderen in den nächsten Tagen.

Das Herz.jpg Gitte1.jpg Gitte3.jpg Gitte2.jpg

So, um die Diskussion evtl. mal kurz zu unterbrechen hier nun eines meiner Schätzchen.
Ich habe die PU`s getauscht. Paf Pro raus und D-Sonic und AirNorton rein. Ich war froh, als ich fertig war und alles einwandfrei funktioniert hat.

Anhang anzeigen 33755 Anhang anzeigen 33756 Anhang anzeigen 33757 Anhang anzeigen 33758

Was ist denn das für ein Holz? Sieht ja in der Farbgebung sehr interessant aus, im positiven Sinne. Esche?

geiles teil hans. und gute wahl mit dem air norton. ein sehr guter tonabnehmer in der neck-position

Anhang anzeigen 33755 Anhang anzeigen 33756 Anhang anzeigen 33757 Anhang anzeigen 33758

heiß! ich liebe die farbe... und die gitarre... hach :)

Was ist denn das für ein Holz? Sieht ja in der Farbgebung sehr interessant aus, im positiven Sinne. Esche?

Kann ich Dir noch nicht mal beantworten. Sollte eigentlich Erle sein, aber sicher weiss ich das nicht?!?!?!?!?!

geiles teil hans. und gute wahl mit dem air norton. ein sehr guter tonabnehmer in der neck-position

Find ich auch. Kommt meiner Soundvorstellung sehr nahe. Passt gut!

heiß! ich liebe die farbe... und die gitarre... hach :)

Danke. Ich fand die Farbe am Anfang gar nicht so toll. Aber mittlerweile ist das Teil zu meinem Hauptinstrument geworden und will sie nicht mehr aus der Hand geben! Auch rein optisch finde ich sie jetzt sehr ansprechend.

Aber wie gesagt, demnächst kommen die anderen auch noch dran. Die werden euch mit Sicherheit auch gefallen!

Kann ich Dir noch nicht mal beantworten. Sollte eigentlich Erle sein, aber sicher weiss ich das nicht?!?!?!?!?!

der maserung nach ist das esche. erle hat eine wesentlich dezentere maserung.

Dann lüfte ich mal das geheimnis: Meine neuste Klampfe ist die Epiphone Masterbilt DR-500 M. Also aus Epiphone Vollmassiv-Serie, mit angesetztem Halsfuß (einziger Nachteil!). Sound ist ausgewogen und klar, da mulmt nichts.

Gruß

P.S.: Neue Fotos gibt's in nächster Zeit hatte heute keine Lust mehr ....

Also hier mal ne kleine Auswahl. Links die wirklich gute Billig-Western von Johnson. Links die Gothic Explorer von Epiphone in voller Schönheit und oben ein Strat / Jazzmaster Mix Marke Eigenbau (meine Übungsgitarre)

Anhänge

• equipment 004 4.JPG
    equipment 004 4.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 391
Also hier mal ne kleine Auswahl. Links die wirklich gute Billig-Western von Johnson. Links die Gothic Explorer von Epiphone in voller Schönheit und oben ein Strat / Jazzmaster Mix Marke Eigenbau (meine Übungsgitarre)

Was für eine GEILE Verwedungsmöglichkeit einer LIDL-Eisteepackung man so hat :D

Ja da siehste mal! DAS ist True!!! Hahaha. :D

Na die sieht ma geil aus, wo haste die denn gekauft genau sowas such ich die ganze Zeit ! OO

MfG Mr.ESP

Da ich nun schon öfter danach gefragt wurde, hab ich nun halt mal ein kleines Gruppenbild meiner Gitarren gemacht - leider fehlen noch zwei, die im Proberaum stehen; meine schwarze Epi Flametop und meine Fibenare Erotic...von den beiden gibt´s dann eben die separaten Bilder...

Anhänge

• IMG_0634_web.jpg
    IMG_0634_web.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0635_web.jpg
    IMG_0635_web.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_0636_web.jpg
    IMG_0636_web.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_0637_web.jpg
    IMG_0637_web.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 255
  • GuitarsHomepage 044_web.jpg
    GuitarsHomepage 044_web.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 312
  • fibenare 001_web.jpg
    fibenare 001_web.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 225
Wie geil ne PRS Blue Matteo.
Ah deine ganze Sammlung is genial ;):D:)

Wow... die Blaue ist echt soooo was von schoen... *sabber*...

Die schwarze Flametop ist unfassbar schön !!!