Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

nö, war wohl montagsgitarre oder so, nach der kleinsten berührung am tremolo war die verstimmt und so... doofe interent blindkauferei :rolleyes: :D

Wie sin denn diese EMG-ESP tonabnehmer?

hmm bei meiner scheint alles in ordnung nur ne saite hab ich schon gekillt :)

das sind EMG LH-300 (ESP Licensed? HZ4). K.a. wie die sind da meine Gitarrenkabel wohl erst montag kommen :(

hmm bei meiner scheint alles in ordnung nur ne saite hab ich schon gekillt :)

das sind EMG LH-300 (ESP Licensed? HZ4). K.a. wie die sind da meine Gitarrenkabel wohl erst montag kommen :(

bin gespannt auf das review wenn du eisns machst....denn ich suche im moment auch ne gitarre um die 500 euro .....naja deine issen bissel teurer aber sieht gut aus ;)

mfg

bin gespannt auf das review wenn du eisns machst....denn ich suche im moment auch ne gitarre um die 500 euro .....naja deine issen bissel teurer aber sieht gut aus ;)

mfg

nun ja ich würde gern nen Review machen aber das is meine erste hochwertigere Gitarre und ich hab (da meine anderen Gitarren wo anders sind) keine vergleich möglichkeit und auch noch nicht so das geschulte Ohr für kleinen feinen unterschiede, aber wenn die Kabel da sind, mach ich gern einige Soundsamples so das du dir eventl. so nen Bild machen kannst.

nun ja ich würde gern nen Review machen aber das is meine erste hochwertigere Gitarre und ich hab (da meine anderen Gitarren wo anders sind) keine vergleich möglichkeit und auch noch nicht so das geschulte Ohr für kleinen feinen unterschiede, aber wenn die Kabel da sind, mach ich gern einige Soundsamples so das du dir eventl. so nen Bild machen kannst.

hi

jo brauchste ja nich so ganz spezifisch machen....soundsamples reichen mir eigentlich schon :D

thx;)

So, und zu guter letzt noch mein absolutes Schätzchen.

Meine Ibanez Jem 10th Anniversary. Ein perfektes Instrument. Leider hat der Volume Poti mitlerweile ein kleines Problem. Er kratzt etwas und wird deshalb demnächst getauscht.

Bitte schön:

kopfplatte detail.jpgkopfplatte.jpgGitarre body2.jpgGitarre body.jpgGitarre kompl.jpg

Meine Ibanez Jem 10th Anniversary.
Sehr geil, herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, die JEM10th ist die einzige JEM, bei der ich meinen Monkey-Grip-Hass vielleicht über Bord werfen würde. :D

Schade, dass die Verchromung der Pickups so leicht abgeht - die muss man ja angeblich nur bös anschauen und sie blättert ab. Mittlerweile soll DiMarzio das Problem aber in den Griff bekommen haben.

Warum hast du die eigentlich nicht in deiner Equipmentliste im Profil angegeben? Da steht nur was von 90th anniversary...

Sehr geil, herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, die JEM10th ist die einzige JEM, bei der ich meinen Monkey-Grip-Hass vielleicht über Bord werfen würde. :D

Schade, dass die Verchromung der Pickups so leicht abgeht - die muss man ja angeblich nur bös anschauen und sie blättert ab. Mittlerweile soll DiMarzio das Problem aber in den Griff bekommen haben.

Warum hast du die eigentlich nicht in deiner Equipmentliste im Profil angegeben? Da steht nur was von 90th anniversary...

Oh, das ist ein Fehler. Die besitze ich leider nicht. Da war ich wohl mit den Gedanken woanders...

Joa is echt eine der schönsten Modelle, wobei die Gravur aufm Pickguard mit der Seriennummer hätte man auch auf die Tremolofachabdeckung platzieren können.

Metalröhre;1729700 schrieb:
Joa is echt eine der schönsten Modelle, wobei die Gravur aufm Pickguard mit der Seriennummer hätte man auch auf die Tremolofachabdeckung platzieren können.

Ja, im Detail stört das schon ein bisschen, fällt aber ab 2 bis 3 Meter Entfernung nicht mehr auf. Mir fällt das schon gar nicht mehr auf.

Ja, im Detail stört das schon ein bisschen, fällt aber ab 2 bis 3 Meter Entfernung nicht mehr auf. Mir fällt das schon gar nicht mehr auf.

Ich finde dass die Gravur sehr gut ins Gesamtbild passt. Dezent und trotzdem sehr stylisch. Ist aber Geschmackssache. Übrigens sehr hübsch im Gesamtbild.

Meine Ibanez Jem 10th Anniversary. Ein perfektes Instrument. Leider hat der Volume Poti mitlerweile ein kleines Problem. Er kratzt etwas und wird deshalb demnächst getauscht.

Bitte schön:

Anhang anzeigen 35151Anhang anzeigen 35152Anhang anzeigen 35153Anhang anzeigen 35154Anhang anzeigen 35155

Wow

Also, ich bin ja eher kein Fan solcher Gitarren (mag keine neuartigen Strats und so), aber da muss ich echt mal sagen, die sieht gut aus! Farbe, Binding und das traumhafte Pickguard geben hier ein vollständiges Ganzes, welches sich echt sehen lassen kann. Die Gravur ist total stimmig, und ich hätte es von mir selbst nicht gedacht >> Das ist die erste Gitarre wo ein (für mich an sich hässliches) Abalone-Binding echt mal sehr gut aussieht. Glückwunsch!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Danke. Find ich schön, dass sie euch gefällt. Ist echt ein Traum einer Gitarre. Lässt sich wunderbar spielen und sieht schick aus (meiner Meinung nach).

Hammer Gitarre, die JEMs gefallen mir ja sowieso :D

wo gibts die zu kaufen und wie viel bezahlt man für so ein exemplar ?
Die wirst du wohl nur noch bei ebay finden. 1996/1997 wurden von der Reihe nur 852 Stück verkauft bei einem damaligen Listenpreis von 2999$.

Bei ebay ist im moment eine drinne.. hätt ich im mom das Geld.. Jem10th - ebay

mfg

Und was sind das für Pickups die du reingebaut hast?

Und was sind das für Pickups die du reingebaut hast?

Ich hab die Gitarre gebraucht gekauft also weiss ich nicht genau welche Pickups es sind.

vv Das stand in der Anzeige.
Am Hals befindet sich ein Boutique-Humbucker aus amerikanischer Produktion und am Steg ein original Gibson-Humbucker (PAT NO 2737842) von 1981.