gitarrero!
Mod Emeritus
Das ist eine Prestige RG2610EBK aus dem Jahre 2007. Das Modell 2610 gab es nur wenige Jahre lang, zuerst mit EDGE Pro (2610E) und dann mit EDGE Zero (2610Z), jedes Mal ausschließlich in BK = Black.Kannst du mir sagen welches Modell das genau ist? Ich steh total auf diese kompromisslos puristischen Gitarren! Die wäre auch was für mich!
In meiner Sammlung gibt's schon die eine oder andere, die ich nicht mit auf die Bühne nehmen würde, die ich aber trotzdem toll finde und nicht hergebe. Ansonsten nehme ich die anderen durchaus gerne mit auf die Bühne (für live gibt's auch ein paar Topfavoriten, allen voran die Tausch Customs) oder in den Proberaum - ich liebe halt die Abwechslung.Und wir warten immer noch auf das Gruppenfoto mit allen deinen Gitarren Spielst du eigentlich ALLE regelmäßig oder hast du 1,2 Gitarren dabei, die bei dir eher ein tristes Darsein als Staubfänger führen?
Hmmja, leider gibt's da ein Platzproblem bzw. eine logistische Herausforderung - ich bräuchte sowas wie 'ne Mehrzweckhalle, wo ich alle Gitarren auf den Boden legen und dann von einem Balkon aus ein Foto machen kann. Nur um die ganze Bagage dahin zu transportieren, bräuchte ich einen Sprinter oder sowas...DARAN bin ich auch sehr interessiert!