Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

sind zwar nicht die gleichen, aber vielleicht gefallen sie Dir ja trotzdem:

Q-Parts Dome Potiknob Vine Chrome

Q-Parts Dome Potiknob Celtic Weave C

Q-Parts Dome Potiknob Celtic Weave B

- - - Aktualisiert - - -

[E]vil;6292661 schrieb:
import. gibts in deutschland leider schon lange nicht mehr.

edit: und ich glaub ich hab so ziemlich die letzten weg gekauft ^^
hab noh 6 hier liegen aber da überleg ich noch ob die mir an meinen anderen gitarren gefallen...

falls man sie doch irgendwo bekommen kann, sag mir bitte bescheid! :D
ich mag diese geriffelten Knöpfe nicht und möchte auch etwas anderes für diverse Gitarren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dito, die Riffellungen...

Bin gerade dabei, mir eine Les Paul Goldtop selbst zu bauen (fuer Kaufen fehlt nach dem Makeover meiner R8 leider die Kohle). Gestern habe ich den Ruecken lackiert - sollte ein dunkles Darkback werden ... hat geklappt :D Geil ist vor allen Dingen, dass je nach Sonneneinfall das Ganze auch schoen rot aussehen kann. Fehlt natuerlich noch der Klarlack, etc., aber ich dachte, ich poste das Bild jetzt schon mal (aufgenommen mit meiner mistigen Handy-Kamera).

Wunderschöner Farbton!
Welchen Lack hast du verwendet, wenn ich fragen darf?

falls man sie doch irgendwo bekommen kann, sag mir bitte bescheid! :D
da musst du mal ab und zu bei ebay.com nach tribal knob suchen. der shop bei dem ich die gekauft hab, hatte die mehrmals als 10er pack drin aber die hab ich ja jetzt alle gekauft also keine ahnung ob der noch mal welche hat. kann ja bescheid sagen wenn ich mich entschieden hab ob ich die restlichen noch brauche :)

Hier mein aktueller Neuzugang...

IMG_8019.jpg

IMG_8022.jpg

IMG_8024.jpg

IMG_8034.jpg

IMG_8039.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hier meine erste und bisher einzige E Gitarre. Ist ne 2011er Fender Mexico HSS Strat in LPB. Ich bringe mir nun seit über einem Jahr das spielen selber bei und es macht einfach immer Spaß :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Gnah...aha...ahahahaahahaaaaaa...*irrer Blick* Sag mal, was machst du eigentlich beruflich? Die letzte Tausch-Gitarre haste doch noch gar nicht so lange daheim und nu schon wieder ne Ibanez? Ich würde mich gerne als Erbe bewerben. :D
Sieht sehr schick aus, mir gefallen die Inlays besonders gut!

• Gefällt mir
Hier meine erste und bisher einzige E Gitarre. Ist ne 2011er Fender Mexico HSS Strat in LPB. Ich bringe mir nun seit über einem Jahr das spielen selber bei und es macht einfach immer Spaß :D
Schöne Strat! Ich wünschte, meine erste wäre auch gleich so ein schickes Exemplar gewesen...
Meine war ein pobliges Ebay-Nonameteil, das ich viel zu teuer ersteigert habe :D

LPB ist vielleicht die geilste Farbe überhaupt!

• Gefällt mir

Kannst du mir sagen welches Modell das genau ist? :) Ich steh total auf diese kompromisslos puristischen Gitarren! Die wäre auch was für mich! :)

Und wir warten immer noch auf das Gruppenfoto mit allen deinen Gitarren ;) Spielst du eigentlich ALLE regelmäßig oder hast du 1,2 Gitarren dabei, die bei dir eher ein tristes Darsein als Staubfänger führen? :)

lg
David

Meine Eigenbau Strat, welche ich immer wieder optisch überarbeite:

SAM_0723.jpg SAM_0722.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Den Body habe ich selber gemacht, den Hals aber nicht. Da habe ich noch zu wenig Erfahrung.

Schöne Strat! Ich wünschte, meine erste wäre auch gleich so ein schickes Exemplar gewesen...
Meine war ein pobliges Ebay-Nonameteil, das ich viel zu teuer ersteigert habe :D

LPB ist vielleicht die geilste Farbe überhaupt!

Vielen Dank :great:

Live sieht das LPB nochmal ne Ecke schöner aus :)
Aber für die erste E Gitarre hab ich mir gedacht, mit ner HSS Strat kann man ja nicht viel falsch machen, und soo teuer war sie ja nicht :)

[E]vil;6293622 schrieb:
wirklich schönes teil :great:

Danke, verglichen mit den Gitarren, welche hier gepostet werden, eine Anfänger Arbeit;)

- - - Aktualisiert - - -

Lecker !!! Eine sehr schöne Strat:great:

Ich werde sicher nicht zum Stratocaster-Spezialisten. Aber für einen Paulaner gehört eine gute Strat zur Basisausstattung. Die gute Strat ist diese:

DSC_1195.jpg

Daran wird die Eigenbau-Strat sich nie messen können. Eine stinknormale American Standard von 1993. Ich liebe sie.:hail:

• Gefällt mir