Mattenschalk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.18
- Kekse
- 185
schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;6292661 schrieb:import. gibts in deutschland leider schon lange nicht mehr.
edit: und ich glaub ich hab so ziemlich die letzten weg gekauft ^^
hab noh 6 hier liegen aber da überleg ich noch ob die mir an meinen anderen gitarren gefallen...
Bin gerade dabei, mir eine Les Paul Goldtop selbst zu bauen (fuer Kaufen fehlt nach dem Makeover meiner R8 leider die Kohle). Gestern habe ich den Ruecken lackiert - sollte ein dunkles Darkback werden ... hat geklappt Geil ist vor allen Dingen, dass je nach Sonneneinfall das Ganze auch schoen rot aussehen kann. Fehlt natuerlich noch der Klarlack, etc., aber ich dachte, ich poste das Bild jetzt schon mal (aufgenommen mit meiner mistigen Handy-Kamera).
da musst du mal ab und zu bei ebay.com nach tribal knob suchen. der shop bei dem ich die gekauft hab, hatte die mehrmals als 10er pack drin aber die hab ich ja jetzt alle gekauft also keine ahnung ob der noch mal welche hat. kann ja bescheid sagen wenn ich mich entschieden hab ob ich die restlichen noch brauchefalls man sie doch irgendwo bekommen kann, sag mir bitte bescheid!
Hier mein aktueller Neuzugang...
Arrrgh, eine der wenigen Ibanezen, bei denen ich echt schwach werdeHier mein aktueller Neuzugang...
Schöne Strat! Ich wünschte, meine erste wäre auch gleich so ein schickes Exemplar gewesen...Hier meine erste und bisher einzige E Gitarre. Ist ne 2011er Fender Mexico HSS Strat in LPB. Ich bringe mir nun seit über einem Jahr das spielen selber bei und es macht einfach immer Spaß
Hier mein aktueller Neuzugang...
Meine Eigenbau Strat, welche ich immer wieder optisch überarbeite:
Den Body habe ich selber gemacht, den Hals aber nicht. Da habe ich noch zu wenig Erfahrung.
Und wir warten immer noch auf das Gruppenfoto mit allen deinen Gitarren
lg
David
Schöne Strat! Ich wünschte, meine erste wäre auch gleich so ein schickes Exemplar gewesen...
Meine war ein pobliges Ebay-Nonameteil, das ich viel zu teuer ersteigert habe
LPB ist vielleicht die geilste Farbe überhaupt!
wirklich schönes teilMeine Eigenbau Strat, welche ich immer wieder optisch überarbeite:
Meine Eigenbau Strat, welche ich immer wieder optisch überarbeite:
Anhang anzeigen 258693 Anhang anzeigen 258695
[E]vil;6293622 schrieb:wirklich schönes teil
Lecker !!! Eine sehr schöne Strat