Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Tüdeldüüüüüü...

(Seit heute sind's wieder zwei mehr... :eek: ...müssen aber noch hergerichtet und gitarrero!risiert werden.)

Na wenigstens nicht auch gleich 12er Packungen. :D
Wenn sie gitarrero!risiert sind gibts doch hoffentlich Bilder. :mampf:

@gitarrero
G.A.S. ;)

Von der bin ich total neidisch

Und was für ein cooles Griffbrett ist da denn? O_O

Tüdeldüüüüüü...

(Seit heute sind's wieder zwei mehr... :eek: ...müssen aber noch hergerichtet und gitarrero!risiert werden.)

Darf ich mal fragen wie viele Du so gerade besitzt?
Das ist nur wegen meiner Freundin, falls sie mal behaupten sollte, dass ich zu viele Gitarren habe ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Riffhard
Das sind sie, vor allem auf der Vintage Burst.
Die Trad. Pro. in VSB reizt mich auch noch.

Neu gibts die allerdings nur mehr recht selten. Ich glaub Thomann hat auch keine mehr.

mobil gesendet

Und was für ein cooles Griffbrett ist da denn? O_O
Das ist Vogelaugenahorn! Die Pickupkappen sind aus demselben Holzkantel entstanden.

IMG_2758.jpg

IMG_2775.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich mal fragen wie viele Du so gerade besitzt?
Das sag' ich lieber nicht... :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Noch ein Nachtrag zum Zebra-Alarm...

IMAG0214.jpg

Strat Steg-Humbucker mit Sonderschaltern...

@ Gitarrero: Sehr sehr schick der Hals! Das sind aber keine Tausch oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zebra-Alarm hab ich auch, nur nicht ganz so klassisch:
IMG_20130123_221206.jpg

• Gefällt mir
Zebra sieht auch in einer Strat gut aus. :D

@ Riffhard
Das sind sie, vor allem auf der Vintage Burst.
Die Trad. Pro. in VSB reizt mich auch noch.

Neu gibts die allerdings nur mehr recht selten. Ich glaub Thomann hat auch keine mehr.

mobil gesendet

Es wurde doch vor ein paar Monaten die Trad Pro II vorgestellt. Die hat glaub ich die gleiche Schaltung wie die 2012er Standard, also zusätzlich zum Coil Split mit Out of Phase und so.
Ich hab die aber noch bei keinem Händler gesehen. Kann natürlich sein das die es gar nicht nach Europa schafft.
Die erste Trad Pro war ja eigentlich auch ein Sondermodell für Guitar Center in den USA das sich Thomann irgendwie exklusiv für Europa gekrallt hat.

Die haben andere Musikhäuser auch (gehabt)! Bei Thomann habe ich die letzte gekauft, beim Musikhaus Hermann gibt es noch eine schwarze.
Die Pro II hat auch andere Pickups soweit ich weiß und wird nicht mehr in schwarz, dafür in weiß und zusätzlich in honey burst angeboten. In Deutschland habe ich allerdings auch noch keine gesehen!

Ich dachte irgendwie die hätte Thomann exklusiv gehabt weil ich sie sonst nirgens gefunden hab wie ich meine gekauft hab.

Der arme Kerl arbeitet bestimmt seit Jahren Tag und Nacht um deinen Bedarf zu decken...

- - - Aktualisiert - - -

@Riffhard:

Guck mal auf www.musikhaus-hermann.de

Die haben die noch alle gelistet, jedoch nur noch eine auf Lager!
Wie lange hast du deine schon?

• Gefällt mir
Meine hab ich ca. 1/2 Jahr.
Dann schlag zu beim Hermann. Ist sogar ein paar Euro günstiger als ich gezahlt hab. Du wirst es nicht bereuen. :great:

Ich hab doch geschrieben, ich hab bei Thomann die letzte gekauft! Für unfassbare 1400 Kröten! Da hab ich echt nen super Deal gemacht!Siehe oben: Paula im Feuer

Stimmt. Das war pennywize der meinte er hätte Interesse an einer. Hab ich verwechselt. :redface:

Die Trad Pro 1 war zu Beginn Guitar Center exclusive - irgendwann mal hat dann Thomann als 1. in Europa welche bekommen und wieder etwas später haben dann auch andere Händler ihr Sortiment aufgestocken dürfen.

Ich schätze das wird bei der Trad Pro 2 nicht viel anders sein. Guitar Center listet die 2er bereits mit 1999USD. Auch Musiciansfriend hat sie: http://www.musiciansfriend.com/guitars/gibson-les-paul-traditional-pro-ii-60s-neck-electric-guitar

Ich denke, dass Thomann sie wieder bekommen wird - allerdings erst später.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal ein paar Impressionen von meiner neuen großen Liebe!

prs_custom24_scarletsb_17343911.jpg

prs_custom24_scarletsb_1734395.jpg

prs_custom24_scarletsb_1734399.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Bei mir funktionieren die Links leider nicht!

Welcher? Der von Lucky? Funkt bei mir schon.