buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 52.553
Sonne? WO?
Heute morgen hatte ich Packeis um meinen PKW!
Heute morgen hatte ich Packeis um meinen PKW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerade Pause gemacht und ein wenig herumfotografiert bevor die Sonne für heute verschwindet.
verheimlichen? dir doch nichtHi Chris, was ist denn die Erste in dieser Reihe für eine Gitarre? Ich dachte immer, dass ich Dein Equipment auswendig kenne, oder hast Du mir einen Neukauf verheimlicht?
Armin
gerade Pause gemacht und ein wenig herumfotografiert bevor die Sonne für heute verschwindet.
Ist doch alles ganz einfach zu identifizieren: Traveller Guitar EG-1, Tokai ES-130, Duesenberg Starplayer Special, G&L Asat, Standfort Western Guitar
Dahinter nen Laney Lionheart L5T112 oder L20T112...da bin ich mir nicht ganz sicher. xD
Gut, ich gebe zu, bei der Tokai und der Western hab ich ein wenig gemogelt.
verheimlichen? dir doch nicht
die hab ich doch schon eine Weile.. das ist die Französin aus dem Hause Wildcustomguitars.. jetzt erinnerst du dich bestimmt wieder:
Uiii, die ist aber schick. Ja ich erinnere mich ganz dunkel. Ich glaube ich werde langsam alt. Auch ein Grund, warum ich mein Equipment auf vier Gitarren beschränken will. Mehr kann ich mir einfach nicht mehr merken.
@supertramp
acha, neues Sieb ausprobiert?
supertramp hat das mit der Lochblende einfach falsch verstanden. Wobei ich sagen muss: Auf die Idee, ein Nudelsieb dafür zu missbrauchen wäre ich aber auch noch lange nicht gekommen...gut, dafür müsste es auch erstmal sauber sein...xD
Armin, was heißt da hier "ich werde langsam alt"? Du kannst ruhig das Wort "werde" in "bin" umwandeln
- - - Aktualisiert - - -
... sprach der Großvater zum Opa!