Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sonne? WO? :)
Heute morgen hatte ich Packeis um meinen PKW! :D

gerade Pause gemacht und ein wenig herumfotografiert bevor die Sonne für heute verschwindet.
Gitarren_Sammlung_St_17.jpg

Hi Chris, was ist denn die Erste in dieser Reihe für eine Gitarre? Ich dachte immer, dass ich Dein Equipment auswendig kenne, oder hast Du mir einen Neukauf verheimlicht?

Armin :)

Hi Chris, was ist denn die Erste in dieser Reihe für eine Gitarre? Ich dachte immer, dass ich Dein Equipment auswendig kenne, oder hast Du mir einen Neukauf verheimlicht?

Armin :)
verheimlichen? dir doch nicht ;)
die hab ich doch schon eine Weile.. das ist die Französin aus dem Hause Wildcustomguitars.. jetzt erinnerst du dich bestimmt wieder:
03.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ist doch alles ganz einfach zu identifizieren: Traveller Guitar EG-1, Tokai ES-130, Duesenberg Starplayer Special, G&L Asat, Standfort Western Guitar
Dahinter nen Laney Lionheart L5T112 oder L20T112...da bin ich mir nicht ganz sicher. xD

Gut, ich gebe zu, bei der Tokai und der Western hab ich ein wenig gemogelt. :D

Hätte ich nicht besser schreiben können!

Seh ein, Foto war Mist! :-(

Farben und Lichter sind das halbe Leben :D

img00331200.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
sehr schönes Bild!

Sonne? Ich dachte die wäre ausgestorben so wie Eisblumen.

Geiles Bild Supertramp ! ;)
Ich würde meine Klampfen glaube ich gar nie so sauber bekommen. Deine sehen so unberührt aus, die werden hoffentlich auch gespielt ? :)

Exoslime's Französin hat auch was !

Die Strat feiert dieses Jahr ihren 10 Geburtstag! Sie hat ein neues Schlagbrett mal bekommen und die Bünde sind auch schon mal abgerichtet worden, ansonsten putzen,putzen,putzen... :)
Die Instrumente sind mein Heiligtum dabei kieg ich schon fast ne Krise wenn mal eine kleine Delle reinkommt :bang:
Wenn es hoch kommt spiel ich nur 2 Std die Woche - hab viel Arbeit:(

so , eins post ich noch dann is für ne Zeit schluß sonst wird's langweilig :) ;) (wegen diverser Kritiker vor paar Tagen);)

img04231200.jpg

Die Lichtquellen sind einfach nur ein LED Lämpchen , eine Taschenlampe und ein Nudelsieb für die Lichtverteilung von oben:) Mehr konnte ich beim fotografieren nicht halten :)

Der Bildausschnitt is etwas unglücklich aber in dem Fall hatte ich keinen geeigneten Hintergrund - aber ich mach das Beste draus. Zunindest für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
verheimlichen? dir doch nicht ;)
die hab ich doch schon eine Weile.. das ist die Französin aus dem Hause Wildcustomguitars.. jetzt erinnerst du dich bestimmt wieder:
03.jpg

Uiii, die ist aber schick. Ja ich erinnere mich ganz dunkel. Ich glaube ich werde langsam alt. Auch ein Grund, warum ich mein Equipment auf vier Gitarren beschränken will. Mehr kann ich mir einfach nicht mehr merken. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Supertramp, die Bilder sind einfach nur geil! Echte Kunst!

IMAG0595.jpg

Meine Ibanez RG721RW-CNF =D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@supertramp
acha, neues Sieb ausprobiert? ;) :D

supertramp hat das mit der Lochblende einfach falsch verstanden. :D Wobei ich sagen muss: Auf die Idee, ein Nudelsieb dafür zu missbrauchen wäre ich aber auch noch lange nicht gekommen...gut, dafür müsste es auch erstmal sauber sein...xD

Uiii, die ist aber schick. Ja ich erinnere mich ganz dunkel. Ich glaube ich werde langsam alt. Auch ein Grund, warum ich mein Equipment auf vier Gitarren beschränken will. Mehr kann ich mir einfach nicht mehr merken. ;)

Armin, was heißt da hier "ich werde langsam alt"? Du kannst ruhig das Wort "werde" in "bin" umwandeln:D

- - - Aktualisiert - - -

@supertramp
acha, neues Sieb ausprobiert? ;) :D

Das is immer noch das gleiche Bild was du kennst. Hatte eine PN bekommen dann hier gleich mit Bild erklärt :D

- - - Aktualisiert - - -

supertramp hat das mit der Lochblende einfach falsch verstanden. :D Wobei ich sagen muss: Auf die Idee, ein Nudelsieb dafür zu missbrauchen wäre ich aber auch noch lange nicht gekommen...gut, dafür müsste es auch erstmal sauber sein...xD

Lochblende? Meinst du wegen der geringen Lichtmenge oder der Schärfentiefe. Hab ich evtl die hyperfokale Entfernung falsch berechnet?:D ;)

Ne, ich meinte das Sieb quasi als Lochblende vor der Lichtquelle...war nicht ansatzweise auf irgendwas außer dem Nudelsieb bezogen.^^

hier wird eindeutig zuviel geschrieben :p, zurück zum Thema:
Gitarren_Sammlung_St_14.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer