Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Standard_zpseca9f389.jpg


Sollte das nun endlich klappen, so danke ich dem Peter.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hat geklappt. Tolles Bild. :great:
 
@Luke and Trug
Ja, leider sehr teuer. Aber wenn ich an Blackmachine und Co. denke, dann finde ich das doch noch angemessen was Mayones verlangt. Und wer mit "weniger" Mayones auch zufrieden ist, dem empfehle ich echt die Setius. Gebraucht schon für unter 1000€ (siehe Flohmarkt) und sind echt super Klampfen. Ich höre mich bald schon an wie ein Beauftragter von Mayones, aber ich liebe diese Teile einfach.

@Pekri59
Wow! Alter Schwede, sind das alles Deine? Schöne Sammlung die Du da hast. Ich hatte eine LP Standard, Baujahr 1991. Tolle Gitarre. Leider musste ich sie verkaufen :(
 
Ja, sind alle mir. Die Custom ist von 1990, die älteste st die Deluxe von 1976.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@supertramp: Da du der einzige Mitspieler bei meinem Ratespiel scheinbar bist, löse ich hier mal auf: Der Hintergrund war mein zugeschneites Dachfenster.^^
 
@Themetalmaster16: Sammle und spiele. Wobei das spielen schon im Vordergrund steht. Ds Holz muss ja bewegt werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Musikmaniac: Tolles Bild und eine supertolle Gitarre :great:
Ich liebe dieses "Kirmeslollyburst", einzig die güldenen Knobs sind nicht mehr so meins :)
 
Einen habe ich noch für heute. Das sind so die Wallpaper die ich mir so mache.:D


Schaumldel3_zpsffefba86.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Clone2_zpsb358f0d0.jpg


Morgen Männer, hier noch ein Bild. :)
Genug gepostet und jetzt was für's Bruttosozialprodukt getan. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Foto_Gitarren.jpg

So sieht´s bei mir aus!!!!
 
Die Kopfplatten wären interessant gewesen.... ;)
 
Damit man sieht welche Marken so vorhanden sind? :p
 
Auch, aber vor allem gehören sie doch zum Gesamtbild, zumindest bei so einer Übersichtsaufnahme!
 
Die erste ist ja schon eine Headless. Konsequenterweise muss er dann die anderen auch dazu machen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist doch alles ganz einfach zu identifizieren: Traveller Guitar EG-1, Tokai ES-130, Duesenberg Starplayer Special, G&L Asat, Standfort Western Guitar
Dahinter nen Laney Lionheart L5T112 oder L20T112...da bin ich mir nicht ganz sicher. xD

Gut, ich gebe zu, bei der Tokai und der Western hab ich ein wenig gemogelt. :D
 
gerade Pause gemacht und ein wenig herumfotografiert bevor die Sonne für heute verschwindet.
Gitarren_Sammlung_St_17.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Sehr schönes Bild!! Sonne würd ich auch gern mal wieder sehen.... :rolleyes:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben