Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sicher keine "Unbekannte" aber hier noch nie gezeigt, die Musiker-Board "Paula"

SAM_0641_zps8293175e.jpg


SAM_0643_zps1ab71e00.jpg


SAM_0645_zpsa208d5a8.jpg


SAM_0646_zpsa28b643c.jpg


SAM_0647_zpsdfee2186.jpg


Und wen es interessiert:

https://www.musiker-board.de/gitarren-bastelaktion/501244-pekri59-baut-eine-musiker-board-paula.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Nachdem auf den letzten Seiten ein paar sehr gute Bilder dabei waren, hätte ich einen Vorschlag: Wäre es möglich, dass Leute wie Supertramp oder Milamber (und noch einige andere die hier regelmäßig posten und stimmungsvolle und gute Gitarrenfotos hinkriegen) irgendwo ein paar schöne Bilder in Wallpaper-tauglichen Auflösungen (1920*1080) hochladen?
Ich (und wahrscheinlich auch einige andere hier) würde nämlich liebend gerne meinen Desktop mit guten Gitarrenfotos verzieren.
Das ist aber gar nicht so einfach. Selber krieg ich im Leben keine so guten Fotos hin und wenn man mal googelt (z.B. Bildersuche nach "guitar" und FullHD als Auflösung) kommen entweder Gitarren mit so einem schrecklichen Flammeneffekt oder einfach langweilige Fotos auf weißem Hintergrund. Und sonst findet man oft nur Wallpaper in irgendwelchen Urzeit-Auflösungen wie 1280*1024, was auf einem 16:9 oder 16:10 Monitor reichlich bescheiden aussieht.

Ich fände es auf jeden Fall super, wenn sich ein paar der begabten Fotografen für diese Idee begeistern könnten und sich die Arbeit machen würden...
 
Wenn ich nur wüsste wie man große Bilder hier postet. :gruebel:
 
Nachdem auf den letzten Seiten ein paar sehr gute Bilder dabei waren, hätte ich einen Vorschlag: Wäre es möglich, dass Leute wie Supertramp oder Milamber (und noch einige andere die hier regelmäßig posten und stimmungsvolle und gute Gitarrenfotos hinkriegen) irgendwo ein paar schöne Bilder in Wallpaper-tauglichen Auflösungen (1920*1080) hochladen?
Ich (und wahrscheinlich auch einige andere hier) würde nämlich liebend gerne meinen Desktop mit guten Gitarrenfotos verzieren.
Das ist aber gar nicht so einfach. Selber krieg ich im Leben keine so guten Fotos hin und wenn man mal googelt (z.B. Bildersuche nach "guitar" und FullHD als Auflösung) kommen entweder Gitarren mit so einem schrecklichen Flammeneffekt oder einfach langweilige Fotos auf weißem Hintergrund. Und sonst findet man oft nur Wallpaper in irgendwelchen Urzeit-Auflösungen wie 1280*1024, was auf einem 16:9 oder 16:10 Monitor reichlich bescheiden aussieht.

Ich fände es auf jeden Fall super, wenn sich ein paar der begabten Fotografen für diese Idee begeistern könnten und sich die Arbeit machen würden...

Hab mal ein Onlinealbum mit großen Bilder erstellt. KLICK Da kannst du dann die Bilder gerne runter laden.
Der Link zum Album ist jetzt auch in meiner Signatur unter "Wallpaper". Mußt halt ab und zu rein schauen ob neue Bilder drin sind.

Paar Querformatbilder sind nicht ganz Bildschirmfüllend weil ich manchmal das Seitenverhältnis geändert habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöner Thread. Dann will ich mich mal anschliessen und ein paar Bilder meiner Lieblinge zeigen.

Oben eine Mayones Regius Gothic Custom und unten eine Mayones Setius GTM7 in Dirty Green Burst:

5.jpg

10.jpg

11.jpg

3.jpg

5.jpg

10.jpg

8.jpg

4.jpg


Und ja, ich bin leidenschaftlicher Mayo spieler :) Hoffe euch gefallen die beiden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Die Setius gefällt mir sehr gut. Das grüne Burst ist genau mein Geschmack und dazu dann die schnieke Rückseite. :great:

Hab grad mal wieder mit meiner Kamera gespielt und bin nun dank des Blitzgerätes halb blind. xD Wer errät, was ich als Hintergrund genutzt habe, der bekommt nen Keks. ;)
Spielerei.jpgIMG_5852.jpg
 
Traumhaft die beiden Mayones, hätte auch gerne eine aber die sind mir doch ein wenig zu teuer, zumindest die Regius Modelle. Die Setius hingegen wäre einen Gedanken wert ;)
 
@Fred Board
Is das ein Bildschirmhintergrund?

Du hast entfesselt geblitzt - gell:)




Wenn ich das Bild hier schon mal gepostet hab dann verzeit mir bitte;)

img30721200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Regius ist der Hammer :great: Mayones sind unglaublich gute Gitarren.
 
Danke Leute!

Kann die Mayos nur wärmstens empfehlen. Der durchgehende Hals bei der Regius ist natürlich der Hammer. Aber die Setius ist kein bisschen schlechter was die Verarbeitung und das Spielgefühl angeht. Bei der Setius hält man halt "mehr" Gitarre in der Hand, und bei der Regius mehr ein High-End Gitarren-Produkt, was auch in keinster Weise schlecht ist, eben anders :). Beide klingen seeeehhr geil, sind 1A verarbeitet und sehen in Natura noch schöner als auf den Bildern aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mal ein Onlinealbum mit großen Bilder erstellt. KLICK Da kannst du dann die Bilder gerne runter laden.
Der Link zum Album ist jetzt auch in meiner Signatur unter "Wallpaper". Mußt halt ab und zu rein schauen ob neue Bilder drin sind.

Paar Querformatbilder sind nicht ganz Bildschirmfüllend weil ich manchmal das Seitenverhältnis geändert habe.

Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht.
Vielleicht haben ja ein paar andere Fotografen hier auch noch Lust und Zeit, sowas zu machen. Ich freu mich immer über Abwechslung am Desktop... :great:
 
@Fred Board
Is das ein Bildschirmhintergrund?

Du hast entfesselt geblitzt - gell:)

Wenn du den Hintergrund des Bildes meinst: Nope. Aber gewissermaßen nah dran...Wenn man über 7 Ecken denkt. :D
Aber das Bild als solches könnte ich mal als Wallpaper ausprobieren...wäre zwar von der Bildaufteilung besser, wenn links mehr Rand als rechts wäre, aber da ich sowieso aufm Desktop immer auf der rechten Seite mehr Icons habe...mhh...^^
Hier dann nochmal für Interessierte in nem praktischeren Format:
spielereialswallpaper.jpg

Btw: Wenn ihr die hochgeladenen Bilder hier ausm Forum über ihre eigene URL aufruft, habt ihr sie auch in groß. Da kann man sich das hochladen auf anderen Plattformen eigentlich auch sparen. ;)
 
J
Nachdem auf den letzten Seiten ein paar sehr gute Bilder dabei waren, hätte ich einen Vorschlag: Wäre es möglich, dass Leute wie Supertramp oder Milamber (und noch einige andere die hier regelmäßig posten und stimmungsvolle und gute Gitarrenfotos hinkriegen) irgendwo ein paar schöne Bilder in Wallpaper-tauglichen Auflösungen (1920*1080) hochladen?
Ich (und wahrscheinlich auch einige andere hier) würde nämlich liebend gerne meinen Desktop mit guten Gitarrenfotos verzieren.
Das ist aber gar nicht so einfach. Selber krieg ich im Leben keine so guten Fotos hin und wenn man mal googelt (z.B. Bildersuche nach "guitar" und FullHD als Auflösung) kommen entweder Gitarren mit so einem schrecklichen Flammeneffekt oder einfach langweilige Fotos auf weißem Hintergrund. Und sonst findet man oft nur Wallpaper in irgendwelchen Urzeit-Auflösungen wie 1280*1024, was auf einem 16:9 oder 16:10 Monitor reichlich bescheiden aussieht.

Ich fände es auf jeden Fall super, wenn sich ein paar der begabten Fotografen für diese Idee begeistern könnten und sich die Arbeit machen würden...

Das werde ich irgendwann in den nächsten Tagen machen. Ich werde Euch dann noch Bescheid geben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist mein Desktopbild:

DSC06492.jpg


Da habe ich noch genügend Platz um meine Ordner usw. sinnvoll zu platzieren:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Regius ist der Hammer :great: Mayones sind unglaublich gute Gitarren.
Die Regius macht mich allein wegen der Optik und der Specs schon total an... Ich würde gerne mal eine spielen - aber ich glaube, dann will ich auch sofort eine haben, und das wäre dann meine schöne kleine Privatinsolvenz :D
 
@themetalmaster16
super Fotos, gefallen mir sehr gut

@Pekri59
WOW, was für eine Sammlung
kannst du dich bei so einem Hintergrundbild dann überhaupt aufs Arbeiten konzentrieren? :p

@Supertramp
auch von dir sehr schöne aussergewöhliche Aufnahmenm klasse!
 
Ja, es sind noch nicht mal alle darauf abgebildet. Aber die wichtigsten. Arbeiten ist schon möglich, denn in Natura habe ich sie eben noch viel lieber. Wobei eigentlich noch nie alle so aufgereiht waren, zum spielen. Da beschränke ich mich auf zwei bis drei Exemplare. Was aber immer auch dabei ist, die Strat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben