7even
Registrierter Benutzer
So ein Quatsch!
Wesentlich öfter lobe ich auch die Gitarren auf den Bildern!
Das muss beides erlaubt sein, und wer das nicht verträgt soll seine Bilder nicht posten!
http://www.youtube.com/watch?v=CmLs3DeSx0A
- - - Aktualisiert - - -
Die Smileys habe ich natürlich gesehen, ich war eher über den Post darüber verwundert, der meinen als "überflüssig" bezeichnet! Ich habe also nur den Falschen zitiert!
Mir fällt nur mal wieder auf, wie es hier schon seit Jahren läuft. Wenn hier kritisiert wird, dann fast ausschließlich wenn moderne Gitarren gezeigt werden oder alles was nicht ins Schema F "Vintage-tauglich" passt. Andersrum ist es kaum möglich, die Horde die hier über einen herfallen würde wenn man eine der heiligen Gold Top Les Pauls als "hässlich" bezeichnen würde, schreckt schon genug ab.
Ich finde es einfach nicht fair, das hab ich schon oft genug hier gesagt und immer wieder ist es dasselbe. Ich bin mir relativ sicher, dass dieser Thread eben aus diesem Grund immer mehr zu einem "Zeigt eure Les Pauls/Strats/SGs/Telecasters)" geworden ist, weil alles an modernen Sachen hier seit Jahren oftmals nur mit negativen Kommentaren und blöden Sprüchen abgewiesen wird. Es macht wohl keinem aus der modernen Ecke mehr spaß hier zu posten und das ist nur schade für alle, denn damit geht die Vielfalt hier flöten und man guckt immer weniger hier rein.