Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sehr schöne Paula! Ich steh auf Plaintop!

Die Strat ist auch schick! Selber runter gespielt oder geaged?
 
Danke Jungs :)
Die Stratocaster ist eine 61er Relic aus dem Fender Custom Shop! Ich muss sagen, dass es ein sehr gutes, moderates und authentisches Relic ist und nichts mit den übertriebenen ab Mitte 2011 zu tun hat!
Natürlich wär es mir lieber, hätte ich sie selbst runtergerockt! Da ist aber noch so viel dran, da wird die nächsten 50 Jahre noch was gehen :)
Meine absolute Traumgitarre, besser hätt ich es nicht treffen können! Konnte diversen Masterbuilts übertrumpfen. mit einigen Vintage-Strats, die ich in den letzten paar Jahren in der Hand hatte,(unter anderem einer 68er Strat, die einzige die ich bisher wirklich besser fand als mein 61er Relic) konnte sie fast schon mithalten :)

Den echten Vibe einer alten Gitarre kriegt man mit keinem Makeover bzw. Relic hin.... meine Meinung:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
img_4513gauax.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Weil ich schon lange kein Bild mehr gepostet habe in diesem Thread:

SAM_0574_zpsb81ccfbd.jpg


Wünsche beim Betrachten viel Vergnügen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
ich weiß, ich hatte schonmal Bilder aus dieser "Serie" gepostet aber ich weiß nicht genau ob diese dabei waren! Die hatte ich jetzt am Wochenende wieder entdeckt.
Vielleicht gefallen sie euch ja und wenn ich sie doch schonmal gespostet habe - ein fettes Sorry!!! :)

Tolle Fotos! Und eine Superkombo - Marshall, Plaintop LP und eine Sunburst Strat. Klassischer gehts kaum.
 
Danke dir. Ist mit einer ganz billigen Kamera gemacht;)
 
Doch doch, bleibt schon was übrig, schau hier:eek:

Die billige ist noch nicht vorgestellt. Müsste mal wieder ein Update machen. es kamen nämlich noch Kameras dazu.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
anlässlich des wechsels von Aftermath auf Black Hawk mal n neues Knipsprodukt :)

ftbkpbhs.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Täglich beim arbeiten:D Spass beiseite. Gehört zwar nicht unbedingt hier hin, das meiste habe ich schon seit Jahren teilweise von meinem Vater. Er hatte viele gute Kameras. Dann viel von Onlinesteigerungen teilweise für 1€ pro Stück.
Arbeite als Schulleiter einer Sonderschule und habe auch noch Nebeneinkünfte, wird aber immer bescheidener.

Zum Thema zurück:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 203
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
dsc0003oii.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mal eins was ich zu Gibson schickte. Das einzig vorzeigbare Foto, weil es nur mal schnelle Identifizierungsbilder sein sollten.
 

Anhänge

  • IMG_1430.jpg
    IMG_1430.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 249
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke dir. Ist mit einer ganz billigen Kamera gemacht;)

Man muss nur wissen wie man mit Kameras richtig umgeht dann ist die Preisklasse nebensächlich. Naja nicht ganz aber ein bisschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eine 100% richtige Aussage zu einem Thema, wo erklärt wurde, das in 90% der Fälle auch hier die "Finger" ausreichen, um 100% Erfolgreich zu sein. :D

*Finger auch ersetzbar durch "im Blut haben", "ein Auge dafür haben", "ein Gefühl dafür haben"
 
Eeeeendlich heute meinen US-Import Seymour Duncan lil' screamin demon vom Zoll abholen können (bestellt war eine Woche vor Weihnachten).
Und so konnte ich heute meine Rockinger Strat neu bestücken. Häussel raus und Seymour Duncan rein. Der Demon logischerweise am Steg und Mitte und Neck sind STK-4 Noiseless Singlecoils.
Klingt insgesamt sehr schön ausgewogen. Egal ob gesplittet oder Full Humbucker, der Demon fügt sich lautstärketechnisch schön ins Gesamtbild mit den Singlecoils ein.
Schaltung ist kein Autosplit, sondern Push/Pull und mit dem 2. Tone kann man den Neck-Humbucker stufenlos zuschalten. Schaltungen von Bridge/Neck und Bridge/Mitte/Neck ohne Probleme möglich. Tolle Geschichte.

IMG_6529.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schaltung ist kein Autosplit, sondern Push/Pull und mit dem 2. Tone kann man den Neck-Humbucker stufenlos zuschalten. Schaltungen von Bridge/Neck und Bridge/Mitte/Neck ohne Probleme möglich. Tolle Geschichte.

Anhang anzeigen 257309

So eine Schaltung hab ich in meiner Strat auch! Diese Tele-ähnlichen Sounds von gesplittetem Steg-Humbucker und Hals-Pickup klingen richtig geil, die nutze ich seitdem echt häufig! Schöne Mischung aus Wärme und Schmutz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben