Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hehe...in meiner Pacifica kann ich den GFS Dream 90 und den Halspickup zusammenballern...oder halt auch alle 3 Pickups aufeinmal. Hals+Steg ist schon ein Spaß. Sollte man finde ich bei jeder Strat mal überlegen.^^
 
Da hast Du Recht! Die einzige Strat, die das serienmäßig hat, ist die David Gilmour Signature. Und es gibt von Fender noch nicht einmal diese besondere Befestigung für den Mini-Schalter als Originalteil zu kaufen. Irgendeine US-Firma verkauft so was. Das Teil wird am 5-way-switch unter dem Pickguard befestigt, darauf kommt dann der Mini-Schaltet. Dann sieht man davon nur noch die Spitze!
 
einer meiner Strats ist so konfiguriert:

1. Neck
2. Neck + Middle
3. Neck + Bridge (gesplittet)
4. Middle + Bridge (gesplittet)
5. Bridge (HB)


Allerdings ist der Neck + Bridge Sound für mich noch nicht so das Wahre. Er ist zwar nicht schlecht, aber ich benutze die Position trotzdem sehr selten. Vielleicht darf ich den HB in der Position nicht splitten? Ich weiß noch nicht.
 
Damit auch wieder Bilder hier auftauchen: Meine Pacifica!^^

IMG_1667.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ach stimmt, ich wollte oben noch ein Bild nachliefern …

1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Pink - is the color of fashion...
 
von mir auch mal wieder einige Bilder ....

RaptorBildschirm_zps58df105f.jpg


P1130190_zps90d0f973.jpg


P1130202_zpsb22b5cc8.jpg


P1130204_zps891b1efe.jpg


P1130223_zps1c0db993.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Die sieht nach ganz großer Handwerkskunst aus, gefällt mir aber überhaupt nicht...
 
So ich habs ja angekündigt da bei den beiden die vorherigen Lackierungen nicht hingehauen haben, wurden sie jetzt in meiner letzten Urlaubswoche in neue Kleider gehüllt.

Ich präsentiere die Tele Sisters Ms. Six und Ms. Seven

IMG_20130119_180924_024.jpg
IMG_20130119_180928_796.jpg
IMG_20130119_180935_020.jpg

LG

Austin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die sieht nach ganz großer Handwerkskunst aus, gefällt mir aber überhaupt nicht...

Was ein unnötiger Kommentar. Schreib ich auch nicht bei jeder Strat die hier vorkommt in gefühlten jeden 2 Posting.

Die Gitarre ist meines Erachtens nach aber extrem hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ist mir schon aufgefallen, dass du ganz gern zum Mosern da bist ;) Post 23598 .....:p

So ein Quatsch!
Wesentlich öfter lobe ich auch die Gitarren auf den Bildern!
Das muss beides erlaubt sein, und wer das nicht verträgt soll seine Bilder nicht posten!
 
So ein Quatsch!
Wesentlich öfter lobe ich auch die Gitarren auf den Bildern!
Das muss beides erlaubt sein, und wer das nicht verträgt soll seine Bilder nicht posten!

Die Smileys von Birdguy hast du aber schon gesehen oder? :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Glück gibt es hier eine Menge weniger aggressive Leute .....
 
http://www.youtube.com/watch?v=CmLs3DeSx0A

- - - Aktualisiert - - -

Die Smileys habe ich natürlich gesehen, ich war eher über den Post darüber verwundert, der meinen als "überflüssig" bezeichnet! Ich habe also nur den Falschen zitiert!
 
So von mir gabs schon lange keine neuen Bilder mehr. Habe eben mal welche gemacht!
DSCI0005.jpg
Ist doch nett so auf dem Schneeleopadenmikrofaserfell^^
DSCI0001.jpg
DSCI0017.jpg
Die Paula bekommt demnächst mal neue Pickups. Hatte an Seymore Duncans Slash Zebras gedacht,
die würden super zum Cremefarbenen Binding passen:D
DSCI0011.jpg
Nochmal meine gute alte Tele! Echtes Relic Roadworn!:rock:
DSCI0007.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben