Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

die schwarze ist eine no name mit open book und die mit den 2 Pu´s ist die selbstgebaute. Allerdings sind da jetzt ein Ibanez V7 und V8 verbaut
 
Aber schlimmer auch nicht, oder? Aber vlt. darf man einfach alles sagen, wenn man ans Ende nen zwinkernden Smiley packt......;)
Ich finde die Viper sieht super aus. Wobei ich die Lackierung vorher auch nicht hässlich fand. Das war doch diese stonewashed Optik.

@Fred
Jo das war die mit der Stone Washed Optik, ich fand es halt zu unsauber lackiert deswegen hab ich mir den ganzen Aufnwad gemacht. Die Viper hat noch etwas nachgedunkelt hat was von Dark Cherry, ich schau das ich die Tage mal Fotos bei Sonne machen kann.

Mir gefallen beide sehr gerade auch weil die Explorer Lackierung noch die Poren zeigt wie die Gator LP von einem Freund und ich muss sie ja auch spielen!

Naja und über solche Aussagen wie von einigen hier darüber reg ich mich nicht mehr auf, das hab ich mir schon lang abgewöhnt sollen die Nörgler es erstmal besser machen. Die die am lautesten Schreien sind meistens die Leute, die es real nicht auf die Reihe kriegen würden aber in der Anonymität des Internets kann mann halt die Große Fr... haben.

Gruss

A.P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber schlimmer auch nicht, oder? Aber vlt. darf man einfach alles sagen, wenn man ans Ende nen zwinkernden Smiley packt......;)
Naklar, wirkt lebendiger. Die Smilies dienen dem Symbolischen Interaktionismus innerhalb der virtuellen Welt.

Naja und über solche Aussagen wie von einigen hier darüber reg ich mich nicht mehr auf, das hab ich mir schon lang abgewöhnt sollen die Nörgler es erstmal besser machen. Die die am lautesten Schreien sind meistens die Leute, die es real nicht auf die Reihe kriegen würden aber in der Anonymität des Internets kann mann halt die Große Fr... haben.
Wieso unbedingt aufregen, wegen Kritik bzw. Meinung anderer? Stelle die Frage, weil du eben die Aufregung negierst, und nicht ihr keine Existenz zuschreibst. Ergo regst du dich doch auf, weil du wahrscheinlich der Meinung bist, dass deine Arbeit nicht geschätzt wird.
Geschätzt wird deine Arbeit, Gitarren bauen kann nicht jeder. Jedoch kannst du dich nicht auf diesen Standpunkt stellen und erwarten, dass man das Ergebnis gut heißt. :)

Edit. @Austin.P.
Zur Viper: Body sieht schonmal aus der Perspektive gut aus, auf die neuen Bilder würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Powers: Ich fänd ne Gitarre in der Stonewashed-Optik mit ner gleichmäßigen, deckenden, matten Lackierung richtig schick. Ich fand, das würd super zu SGs oder Superstrars passen...oder ne Explorer. Auch die Farben fand ich schnieke.

@TSonGoku: Kritik kann man immer formulieren. Allerdings wäre konstruktive Kritik am wünschenswertesten. Wenn das dann nicht drinsitzt, dann sollte sie aber wenigstens den gesunden Regeln der Höfflichkeit folgen und Ausdrücke wie "sieht [...] zum Kotzen" sollte man da meiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@TSonGoku: Kritik kann man immer formulieren. Allerdings wäre konstruktive Kritik am wünschenswertesten. Wenn das dann nicht drinsitzt, dann sollte sie aber wenigstens den gesunden Regeln der Höfflichkeit folgen und Ausdrücke wie "sieht [...] zum Kotzen" sollte man da meiden.

Yepp, genau das wollte ich auch gerade schreiben, biust mir nur zuvor gekommen :great:

Es mag ja sein, dass Austin mit seiner Farbwahl nicht everybodys Geschmack getroffen hat, aber dann drücke ich mich gewählt aus oder halt den Rand!

Wenn ich zu jeder Gitte, die mir hier nicht gefällt sowas ausfallendes geschrieben hätte, wäre ich bestimmt schon auf Lebenszeit gesperrt worden!
Also reißt euch mal was am Riemen, okay? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@TSonGoku: Kritik kann man immer formulieren. Allerdings wäre konstruktive Kritik am wünschenswertesten. Wenn das dann nicht drinsitzt, dann sollte sie aber wenigstens den gesunden Regeln der Höfflichkeit folgen und Ausdrücke wie "sieht [...] zum Kotzen" sollte man da meiden.
In einem extra Thread würde ich eine konstruktivere Kritik geben, aber hier ist es mir nicht von großer Relevanz. Ich gebe eine oberflächliche Reaktion zur Gitarre, wenn eine konstruktivere Meinung von Belang ist, dann kann es die jeweilige angesprochene Person sagen. Genauso wie ich etwas mit kurzen Worte positiv bewerten kann, so sollte man es auch im negativen Sinne möglich sein. "Zum Kotzen" finde ich gewählt genug, kurz und knackig.

PS. Ich leide nicht unter Autismus.
 
Wieso unbedingt aufregen, wegen Kritik bzw. Meinung anderer? Stelle die Frage, weil du eben die Aufregung negierst, und nicht ihr keine Existenz zuschreibst. Ergo regst du dich doch auf, weil du wahrscheinlich der Meinung bist, dass deine Arbeit nicht geschätzt wird.
Geschätzt wird deine Arbeit, Gitarren bauen kann nicht jeder. Jedoch kannst du dich nicht auf diesen Standpunkt stellen und erwarten, dass man das Ergebnis gut heißt. :)

Machen wir hier einfach einen Cut, aber der Ton macht halt die Musik! Und egal ob kurz und Knackig kann mann etwas Negatives auch gewählter ausdrücken!

Ich schau mal das ich die Tage nochmal ordentliche Fotos von beiden mache hab keine DigiCam und die Handy Kamera ist nicht das gelbe vom Ei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In einem extra Thread würde ich eine konstruktivere Kritik geben, aber hier ist es mir nicht von großer Relevanz. Ich gebe eine oberflächliche Reaktion zur Gitarre, wenn eine konstruktivere Meinung von Belang ist, dann kann es die jeweilige angesprochene Person sagen. Genauso wie ich etwas mit kurzen Worte positiv bewerten kann, so sollte man es auch im negativen Sinne möglich sein. "Zum Kotzen" finde ich gewählt genug, kurz und knackig.

PS. Ich leide nicht unter Autismus.

Gewählt ist diese Ausdrucksweise in irgendeiner Weise schon, nur leider falsch gewählt!

PS: kann mich mal wer aufklären, was das mit Autismus zu tun hat? :nix:
 
"Zum Kotzen" will ich hier nicht mehr lesen. Man kann auch nicht-abwertend schreiben, dass einem etwas nicht gefällt. "Nicht-Gefallen" ist eine Sache des Geschmacks. "Zum Kotzen" geht mehr in Richtung Fakt. Und sowas ist einfach eine Frechheit.
Wir hatten hier im Board mal einen Kotz-Smiley ... ratet mal, wer sich dafür eingesetzt hat, dass er abgeschafft wurde ... obwohl, der Igitt-Smiley ist auch nicht viel besser.

Man kann Meinung auch nett verpacken.

So, und nun wieder Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
"Zum Kotzen" will ich hier nicht mehr lesen. Man kann auch nicht-abwertend schreiben, dass einem etwas nicht gefällt. "Nicht-Gefallen" ist eine Sache des Geschmacks. "Zum Kotzen" geht mehr in Richtung Fakt. Und sowas ist einfach eine Frechheit.
Wir hatten hier im Board mal einen Kotz-Smiley ... ratet mal, wer sich dafür eingesetzt hat, dass er abgeschafft wurde ... obwohl, der Igitt-Smiley ist auch nicht viel besser.

Man kann Meinung auch nett verpacken.

So, und nun wieder Bilder.

Danke für diesen Beitrag !!!


Ich weiß nicht genau, aber evtl. habe ich dieses Bild schon mal gepostet.


http://s14.***.net/images/130113/oxl58mlq.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich weiß nicht genau, aber evtl. habe ich dieses Bild schon mal gepostet.


http://s14.***.net/images/130113/oxl58mlq.jpg
Und wenn, von mir aus kannst du das jeden Tag posten *mnjam* :D
So eine (ist doch ne Mayones Regius, oder? :redface:) will ich auch irgendwann mal mein eigen nennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber BirdGuy, sooooooo langw......, jetzt hat es mir doch schon weder die Sprache verschlagen. Wir schauen Fotos gerne auch 2 oder mehr Male an :) vor allem bei einer so schönen Gitarre. :great:
 
Danke an euch Leute :D So viel Lob....:hail:
 
Ibanez.s570b :)
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Danke für diesen Beitrag !!!


Ich weiß nicht genau, aber evtl. habe ich dieses Bild schon mal gepostet.

Einfach nur geil :D Wäre das Perlmutt-Binding nicht, wäre sie einfach perfekt, aber das ist ja Geschmackssache :) Ich wünschte ich wäre gut genug im Gitarrespielen um so eine Gitarre zu rechtfertigen :D


lg
David
 
Danke für diesen Beitrag !!!


Ich weiß nicht genau, aber evtl. habe ich dieses Bild schon mal gepostet.


http://s14.***.net/images/130113/oxl58mlq.jpg

Mir gefällt die gar nicht besonders...
 
Hallo :)

ich weiß, ich hatte schonmal Bilder aus dieser "Serie" gepostet aber ich weiß nicht genau ob diese dabei waren! Die hatte ich jetzt am Wochenende wieder entdeckt.
Vielleicht gefallen sie euch ja und wenn ich sie doch schonmal gespostet habe - ein fettes Sorry!!! :)

Ich weiß, ich weiß...klassisches Zeug lähmt langsam Eure Augen:evil:

6.jpg7.jpg8.jpg21.jpg23.jpg26.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Eine schöne LesPaul und ein schöner Marshall sind doch immer wieder ein Foto wert :) Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mittlerweile keine Paulas mehr spielen kann (gewichtsabhängig)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben