Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kinners...is doch ganz einfach. Saiten-Abschneiden ist so wie sich die Haare nach hinten gelen und in Lackschuhen rumlaufen. "Opfer der Gesellschaft".
Da geht der Punk wenn man die Saiten rumbaumeln lässt...das ist rebellisch....Rock'n'Roll.

...............:bad:

Naja, gehört nicht hier hin ne. Zeigt Bilder von euren Gitarren (vernünftig besaitet).:great:
Habe noch ein paar schöne Bilder von meiner ersten Les Paul gefunden.
1.jpg2.jpg3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole Schlange hast du auf deiner LP. :D
 
Hehe, das Slash's Haustier ;)
Ist ne Slash's Snakepit Signature. Aber mittlerweile nicht mehr meine.
 
Habe vorhin ein paar Bilder meiner alten Haar Mary kaye gefunden :).

dsc0419o.jpg


dsc0422iw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Uuuuh, Gold auf Ahorn... ganz übler Augenkrebs :ugly:

Aber der Hals :hail:
 
IMAG0199.jpg

IMAG0197_1.jpg

IMAG0202.jpg

Hab mir was gegönnt...
Meine erste Gibson und nach vielen Jahren als überzeugter Strat-Spieler die erste Paula die mir gefällt! Eine unglaublich gute Gitarre! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schöne Les Paul! Ist das eine Traditional Pro?

mobil gesendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@der Schotte
Gute Wahl mit der Gibson LP Traditional, die PUs finde ich sehen wundervoll zu der Gitarre aus. :great:
 
@der schotte:

Super tolle Paula, da könnte ich ja glatt neidisch werden :great:
 
Danke danke! Die PU's waren natürlich auch einer der Kaufanreize. Zebra ist eh meins und auch klanglich ist die Kombi aus 57er Classic und Burstbucker 3 echt super!

Habe gerade gesehen, dass ich bei Thomann die letzte erwischt habe... Schwein gehabt! :D
 
Dunkel wie die Nacht aber ich find's spannend;)

img36101200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
aktueller Neuzugang

st1qo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Schick:great: aber muss das Tremolo so rausstehen? Oder hab ich einen Knick in der Optik?
 
:D Nee - das Foto ist wärend meiner Gitarren-Bastelstunde entstanden. Muss erst einmal mit dem Thema Fender Vintage Trem Einstellungen warm werden - noch Neuland :redface:
 
:D Nee - das Foto ist wärend meiner Gitarren-Bastelstunde entstanden. Muss erst einmal mit dem Thema Fender Vintage Trem Einstellungen warm werden - noch Neuland :redface:

Ach Federn hinten weiter rein drehen, evtl. je nach Saitenzug oder Spielgefühl noch eine weitere Feder installieren und falls du Probleme mit dem Nullpunkt hast eine Rockinger Blackbox einbauen. Fertisch. Alles easy :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ui ist die schön! Ich liebe Strats in diesem Farbton! Lass mich raten: Eine American Vintage?
 
American Vintage mit 2Punkt-Tremolo - näääää :).

Sieht nach Classic 60 aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben