Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Pappnase
Puristisch, klassisch...TOLL !!
 
Für mich das schönste Setup des ganzen Boards, einfach genial!:great:
 
PaliHH1.jpg

PaliHH2.jpg





hatte die schon mal fertig gehabt .. jedoch mit einem Maple/Ebony neck ...war vom Sound her noch nicht zufrieden.
Deshalb gibts nun bei Rosewood Bodys bei mir nur noch Zebrano oder einen Maple Neck..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@pappnase
sauber, wirklich ein sehr schönes und stimmiges Setup, liebe grüsse nach Visji Brod

@jean
klasse Tele inspired Gitarre, die wär auf alle Fälle auch was für den GuitarP0rn Thread


hab auch gerade eine Fotosession gemacht, hatte eine schnieke Berlinerin hier am Tisch liegen

04.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Ihr beide habt ja echt schicke Gitarren. Und die von exoslime, sieht die nach Mamor aus. Tolle Gitarre. :great:
 
Danke allerseits für die Blumen :)


eine schnicke Berlinerin

schnieke - in der Tat :) - sehr interessante Gitarre !
schöne Lackierung, weisst du wie das gemacht wird?

Gruss zurück nach Salzburg
 
Heute schien das Licht ganz nett in die Küche, da habe ich mal wieder die Knipse ausgepackt. Leider sind die Fotos vom Body nicht so toll geworden, naja. :/
Meine Aspe Clapton Graffiti Strat:

img0868tm.jpg

img0874p.jpg

img0875cf.jpg

img0883t.jpg

img0877dt.jpg

img0884nv.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
^^ sieht echt klasse aus, und der Hals ist sehr schön gemasert
 
185412_232182616826287_4683181_n.jpg

Meine ESP LTD M-100FM in STBC :p
ein Traum vorallem wenn man den preis bedenkt ^-^
 
So eine Clapton Strat will ich auch!!!
 
@pappnase
sauber, wirklich ein sehr schönes und stimmiges Setup, liebe grüsse nach Visji Brod

@jean
klasse Tele inspired Gitarre, die wär auf alle Fälle auch was für den GuitarP0rn Thread


hab auch gerade eine Fotosession gemacht, hatte eine schnieke Berlinerin hier am Tisch liegen

04.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg

Wat iss´n dat? Wie kommt die so schnell nach Salzburg. Gerade stand sie doch noch bei mir Zuhause in Kreuzberg. :)

Mensch Chris, wenn Du sie noch öfter postest, storniere ich noch meine Telecaster Order und buche um. Fast habe ich den Eindruck, als wäre der Hals auf dem Transport noch einmal nachgedunkelt. Macht sich wirklich sehr schick auf Deinem antiken Tisch. Wenn da mal nicht demnächst ein Review fällig wird.

Gruß & Blues :great:

imgk0266.jpg


Das waren noch die guten alten Zeiten, als ich sie alle noch gleichzeitig in Bett gekriegt habe ...

Von hinten ..., Amer.Stratocaster Plus, Fender NOS 65 Strat, Fernandes 62er Strat, Tokai Springy Sound, Ibanez AS 103, Schmitz Custom Strat, Gibson LP Doublecut, an d. Wand ein Jaguar Bass mit Duncan PU´s



p1040512o.jpg


Eine Idee und drei Kontinente: Heritage H-555, Höfner Verythin Contemporary, Ibanez AS 103 VB ARTCORE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
danke dir Armin :)
ein Review kommt ganz bestimmt!!

und sehr schöne gruppenbilder!!
 
Jo Armin, hast schon schöne Teile beinander. Vor allem aber die 'weisse Braut' haut voll in's Auge sehr schön !
 
Seltene Konstellation im Gitarrenständer... :)

jc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Hier mal meine Nik Huber Krautster.... oh wait, ist ja doch nur meine Melody Maker mit neuem Pickguard :D
IMG_7271 - Kopie_2675x1786.jpg
IMG_7270 - Kopie_2675x1786.jpg
IMG_7269 - Kopie_2675x1786.jpg
Die Gitarre hatte zwischenzeitlich 2 Tonabnehmer und ein Duesenberg Tremolo drin, hab dann aber gemerkt, dass die Gitarre nichts weiter als einen einzelnen Steg-PU braucht.
Die geilste Rocknroll-Axt, die man sich vorstellen kann!
Dünner Magahonikorpus + P90 = :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DSC_1249.jpg
Sa liegen sie ale zusammen :)
Ibanez GRG 121
Ibanez RG 321
Ibanez GRX 70 (hab ich für meine Schwester repariert)
Ibanez GSR 190
Dean Evo XM (inzwischen wieder verkauft)
DSC_1238.jpg
Warlock Metal Master im Full Trash Optik (selbst gemacht XD )
241872_3372833250386_815543673_o.jpg
Ibanez RG 321 meine allererste ( Dimarzio Distortion in der bridge)
391351_3429453025845_657285823_n.jpg
Und mein Ibanez GRG121 (inzwischen EMG LH-300 drin)
auf Drop C
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben