Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mal ein bisschen was Nostalgisches in schwarz weiß :).

attachment.php

Nostalgie mit modernen Möbeln ? Das geht ja gar nicht;) Nein nein ....im Ernst ... ein sehr schönes Foto :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neu im Bunde die Squier Telecaster Jim Root in Mattschwarz
ampwp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mal ein Gruppenfoto gemacht.

Zwar nicht alles elektrisch, aber immerhin anderthalb e-gitarren und die Reso hat auch nen magnetischen Tonabnehmer.;)

CIMG9222.jpg



Ps.: Entschuldigt die Unordnung^^
 

[E]vil;6251422 schrieb:
aus kreppband? :weird:

edit: verschönerungen sind ja immer geschmackssache, aber kreppband auf einer gitarre geht echt gar nicht. die pacifica mit dem drauf gekritzelten "fuck off" und den werbeaufklebern find ich allerdings noch ne ecke schlimmer als das lieblos drauf geklebte x...

Jetzt lästert ihr noch, später wird das dann "Paul's Erste". :D
Ich find es schlimmer wenn Leute eine schweineteure Gitarre zerdengeln damit sie alt aussieht oder noch schlimmer jemandem ein paar tausend Euro dafür bezahlen damit er die neue schweineteure Gitarre zerdengelt. :rofl:
 
Dieses mal mit einer deutlich besseren Kamera ;)

IMGP0084.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir auch mal was gegönnt...

RIMG0080.jpg

RIMG0082.jpg

RIMG0088.jpg

(Jaaa, die Bilder sind nix dolles... die Aufregung :D. Wenn das Licht besser ist, mach ich Bessere, aber für den ersten Eindruck wird's reichen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
[E]vil;6251422 schrieb:
aus kreppband? :weird:

edit: verschönerungen sind ja immer geschmackssache, aber kreppband auf einer gitarre geht echt gar nicht. die pacifica mit dem drauf gekritzelten "fuck off" und den werbeaufklebern find ich allerdings noch ne ecke schlimmer als das lieblos drauf geklebte x...

Sei froh, das er sowas macht u. nicht J.Bieber stalkt! ;-)
 
Nicht wirklich ;-) ...
 
Nicht wirklich elektrisch - spiel ich aber immer über einen angecrunchten Amp.
 

Anhänge

  • wanderguitar.jpg
    wanderguitar.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 228
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Habe heute mal wieder meine '91er Radius rangenommen - hach wie ich diese Rundungen liebe...

IMG_7944_zps08028394.jpg


IMG_7942_zpsc28faa56.jpg


IMG_7945_zpsaf07aa90.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Gitarre in einem schönen Neonlack würde ich ja sofort nehmen. Naja und mit dem Halsprofil einer 76er Explorer...
 
01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir auch mal was gegönnt...

Anhang anzeigen 254911

Anhang anzeigen 254912

Anhang anzeigen 254913

(Jaaa, die Bilder sind nix dolles... die Aufregung :D. Wenn das Licht besser ist, mach ich Bessere, aber für den ersten Eindruck wird's reichen.)

Hallo Burger Man. Wunderschönes Stratocaster Modell. Ist Mensinger nicht diese Gitarrenmanufaktur die zu MARUSZCZYK gehört? Frage hat sich erledigt, ich war gerade auf der Homepage und bin wirklich überrascht. Das sind wirklich attraktive Preise. Auf der Homepage von Mensinger ist allerdings nur eine Passenger 'Green' mit EMG´s. Was ist das eigentlich für ein Tremolo, das bei Deiner Strat verbaut wurde?

Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung, Armin :)

PS.: Alles klar, habe die "Red" gefunden. Ist ein Schaller Tremolo. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Änderung an meiner gold top LP:

1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Franz Förster;6255205 schrieb:
Nicht wirklich elektrisch - spiel ich aber immer über einen angecrunchten Amp.


Geht das ohne ständige Feedbacks?!
 
lp12h.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Pappnase
Geile Teile! (...sabber..^^:eek:)
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben