Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Könnte mal wieder sauber gemacht werden!

IMG_4594.jpgIMG_4595.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Quatsch das is Vintage auf ner Modernen Gitarre, weil is ja alter Schmodder vom spielen also Vintage :)
 
Wie macht man so etwas überhaupt sauber?
 
Ich finde den Kontrast schick zwischen Ahorngriffbrett und "Dreck". Es sieht halt auch gelebt aus und nicht mehr aalglatt.
 
Bei Ahrongriffbrettern MUSS es schmuddelig aussehen find ich ;) Das passt einfach zusammen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für diesen Beitrag !!!


Ich weiß nicht genau, aber evtl. habe ich dieses Bild schon mal gepostet.


http://s14.***.net/images/130113/oxl58mlq.jpg


Diese Gitarre sieht einfach sowas von traumhaft aus. Das kann man nicht oft genug sagen. Die Farben passen einfach super gut zusammen. Sie verbinden sich in ihren Kontrasten so schön das man keine Unstimmigkeit erkennen kann. Der Hammer.
 
@supertramp

Die Bilder von der Thinline sind sowas von geil, verrätst du, mit welchen Einstellungen du fotografiert hast? So nah dran wird das bei mir immer nix!
 
Bei Ahrongriffbrettern MUSS es schmuddelig aussehen find ich ;) Das passt einfach zusammen!
Hmm, ich weiß nicht - bei meiner JEM denke ich schon länger drüber nach, ob ich das Griffbrett nicht restaurieren lassen soll...da ist's leider nicht nur Dreck, den man webputzen könnte, sondern das ist abgeblätterter Lack.

IMG_7292.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mir ist diesem Thread völlig egal welche Gitarren gezeigt werden. Ich sehe mir gerne moderne und ausgefallenere Modelle an aber auch die zehntausendste Strat und Les Paul. Entscheidender ist da für mich mehr die Bildqualität und Originaltät des Fotos. Weil mit Handykamera, im Halbdunkel, mit falschem Weißabgleich und ISO3200 wird wahscheinlich kein Bild gut egal was das Motiv ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@supertramp

Die Bilder von der Thinline sind sowas von geil, verrätst du, mit welchen Einstellungen du fotografiert hast? So nah dran wird das bei mir immer nix!

Das is'n 100er Makroobjektiv in Verbindung mit einer DSLR und die blaue Lichtquelle is einfach nur eine spielerei von mir damit es für mich nicht so langweilig ausschaut. Teilweise sind es 20 Sekunden Belichtungszeit je nach dem wie ich die Tiefenschärfe haben will.

Hier mal eins mit einigermaßen neutralem Licht

img36461200.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Moin Manny,

gibt es die Lady nur Stückchenweise, oder hast Du auch ein Ganzkörperfoto? Das ist eine 69er Thinline mit dem großen Schlagbrett, oder?

Gruß, Armin

- - - Aktualisiert - - -

Servus Armin
Nein das is eine 72er Thinline
img260511200.jpg



img29351200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wirklich wunderschön!! Die letzten 3 Fotos der Thinline würde ich mir alle in Postergröße an die Wand hängen!
 
Hmm, ich weiß nicht - bei meiner JEM denke ich schon länger drüber nach, ob ich das Griffbrett nicht restaurieren lassen soll...da ist's leider nicht nur Dreck, den man webputzen könnte, sondern das ist abgeblätterter Lack.

ich möchte es eigentlich auch nicht so weit kommen lassen dass das ganze richtig zuschmoddert, aber wie saubermachen? :(
 
Hmm, ich weiß nicht - bei meiner JEM denke ich schon länger drüber nach, ob ich das Griffbrett nicht restaurieren lassen soll...da ist's leider nicht nur Dreck, den man webputzen könnte, sondern das ist abgeblätterter Lack.

IMG_7292.jpg

Ich würd sie so lassen andere bezahlen massig Holz für die weisse abgeranzte JEM und so sieht mann auch das sie gespielt wurde weil sie eben geil ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_4410.jpg

IMG_4422.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@ supertramp Cool, ich hatte ja auch letztes Jahr für kurze Zeit eine Thinline, aber irgendwie kam ich mit dem Halsradius nicht so klar. Hast Du die Blackout Telecaster von mir inzwischen verkauft, oder gibt es die noch?

Gruß aus Baldham, in drei Stunden geht mein Flieger nach Berlin.

Armin :)

@ mastermind83 Schicke Paula, ich finde diese unspektakulären Decken auch ganz schön. Es muss ja nicht immer ein 5 A sein. :)
 
ich möchte es eigentlich auch nicht so weit kommen lassen dass das ganze richtig zuschmoddert, aber wie saubermachen? :(
Ist das Ahornholz an Deinem Griffbrett lackiert oder naturbelassen?

Ich würd sie so lassen andere bezahlen massig Holz für die weisse abgeranzte JEM und so sieht mann auch das sie gespielt wurde weil sie eben geil ist :D
Guter Punkt. Ich denke noch weiter drüber nach. Das Problem ist nämlich, wenn ich es wirklich anständig machen lassen will, müssen erst die Bünde runter, erst dann kann vernünftig geschliffen werden. Dann würde das Griffbrett neu lackiert und neu bundiert und das kostet ordentlich Geld. *achselzuck*

IMG_7295.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gute frage :confused:

wenn lackiert dann aber nur ganz ganz dünn
 
@ supertramp Hast Du die Blackout Telecaster von mir inzwischen verkauft, oder gibt es die noch?

Gruß aus Baldham, in drei Stunden geht mein Flieger nach Berlin.

Armin :)

Guten Heimflug und viele Grüße an deine Lieben!!!!


Die Custom Blackout für die du ein super Review geschrieben hast hab ich noch aber die will ich verkaufen, bin momentan nur zu faul dazu :) Das ist hier somit ein indirektes Angebot an alle :)
Hier ein paar Bilder von ihr:

img8223800.jpg


img0809800.jpg


telepan1jpg1200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Meine Maplestrats :D:

dsc0416kx.jpg


dsc0415it.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben