Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für diesen Beitrag !!!
Ich weiß nicht genau, aber evtl. habe ich dieses Bild schon mal gepostet.
http://s14.***.net/images/130113/oxl58mlq.jpg
Hmm, ich weiß nicht - bei meiner JEM denke ich schon länger drüber nach, ob ich das Griffbrett nicht restaurieren lassen soll...da ist's leider nicht nur Dreck, den man webputzen könnte, sondern das ist abgeblätterter Lack.Bei Ahrongriffbrettern MUSS es schmuddelig aussehen find ich Das passt einfach zusammen!
@supertramp
Die Bilder von der Thinline sind sowas von geil, verrätst du, mit welchen Einstellungen du fotografiert hast? So nah dran wird das bei mir immer nix!
Moin Manny,
gibt es die Lady nur Stückchenweise, oder hast Du auch ein Ganzkörperfoto? Das ist eine 69er Thinline mit dem großen Schlagbrett, oder?
Gruß, Armin
- - - Aktualisiert - - -
Hmm, ich weiß nicht - bei meiner JEM denke ich schon länger drüber nach, ob ich das Griffbrett nicht restaurieren lassen soll...da ist's leider nicht nur Dreck, den man webputzen könnte, sondern das ist abgeblätterter Lack.
Hmm, ich weiß nicht - bei meiner JEM denke ich schon länger drüber nach, ob ich das Griffbrett nicht restaurieren lassen soll...da ist's leider nicht nur Dreck, den man webputzen könnte, sondern das ist abgeblätterter Lack.
Ist das Ahornholz an Deinem Griffbrett lackiert oder naturbelassen?ich möchte es eigentlich auch nicht so weit kommen lassen dass das ganze richtig zuschmoddert, aber wie saubermachen?
Guter Punkt. Ich denke noch weiter drüber nach. Das Problem ist nämlich, wenn ich es wirklich anständig machen lassen will, müssen erst die Bünde runter, erst dann kann vernünftig geschliffen werden. Dann würde das Griffbrett neu lackiert und neu bundiert und das kostet ordentlich Geld. *achselzuck*Ich würd sie so lassen andere bezahlen massig Holz für die weisse abgeranzte JEM und so sieht mann auch das sie gespielt wurde weil sie eben geil ist
@ supertramp Hast Du die Blackout Telecaster von mir inzwischen verkauft, oder gibt es die noch?
Gruß aus Baldham, in drei Stunden geht mein Flieger nach Berlin.
Armin