exoslime
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Jewel Blue Burst gefällt mir verdammt gut
Mach mal das Griffbrett sauber. Aber sonst schöne Gitarre!hier mal ein paar Bilder von meiner modifizierten Gretsch 6131 MY II
Stimmt, die Farbe ist sehr geil. Habe ich so noch nicht gesehen.
Das ist eine Bastel-Ibanez mit dem Hals einer RG2610EBK und dem Body einer RG1550MZBK. Das Ziel war es, optisch eine moderne Variante der alten 770er RGs zu schaffen. Ich finde das ist ganz gut gelungen und nebenbei klingt sie auch noch grandios.
warum? ich hoffe doch nur Supertramp hatte auch ein paar Gitarren mit 5A Decke zum ablichten dabei ?Mhhh, das ist eine Gratwanderung...
Ond nommol a nuia alda, dui hau i ledsch Woch griagt ond heit hergrichd. Also mir gfallt se guad!
(das war schwäbisch. )
Eine 1997er Ibanez RGR470JBB in "Jewel Blue Burst".
So. Heute habe ich auch endlich mal wieder geschafft aktuelle Fotos der Gibson Explorer zu machen. Seit den letzten aktuellen Fotos hat sie sich durchs abspielen etc. noch ein wenig verändert.
warum? ich hoffe doch nur Supertramp hatte auch ein paar Gitarren mit 5A Decke zum ablichten dabei ?
was du wieder denkst ??
Die rockt! Nicht mehr und nicht weniger! Sie rockt einfach!
Jupp. Es muss nicht immer eine tolle Decke sein. Von mir aus könnten all meine Les Pauls momentan Goldtops sein. Vielleicht die eine mit Plaintop nicht, aber die zwei mit schöner Decke könnten gerne Goldtops sein und die Custom eine schwarze Standard. Tja ach immer dieser Geschmackswechsel der jedoch auch immer vorübergehend ist.^^